Wir schießen halt jeden Puck genau auf den Goalie...

1.VF: HC Bozen - EC VSV SO.02.03.2025 um 18.00 Uhr
-
-
Wir schießen halt jeden Puck genau auf den Goalie...
Is eh guat, vielleicht gibts mal an rebound! 😆
-
Ist der Kameramann bekifft? Die Übertragung is echt a Frechheit.
-
was für ein Hit von Valentine und Gott sei dank auch eine Reaktion von uns.
-
Fand unsere letzten Minuten nicht übel.
-
-
Guter Hit und zumindest sowas ähnliches wie eine Reaktion
-
Echt a zache Partie….
-
richtig, die Zeit bekommt man im PO nicht und genau deswegen ist unser "System" auch jedes Jahr zum scheitern verdammt.
Ja, aber schauen wir einmal. Bozen hat schon einige Chancen vergeben bzw. Lamo uns einiges grettet. Ich hoffe das rächt sich nocht. In einer OT wär alles möglich.
-
Guter Hit und zumindest sowas ähnliches wie eine Reaktion
Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ein "Mehr" an Reaktion da eine Strafe gebracht hätte. Das hat schon gepasst so.
-
Komsich, kaum fahren wir ein paar Hits produzieren die Bozner ein Icing...wer hätts gedacht, Körperkontakt gehört zum Hockey...
-
-
ok, das sollts für heut gewesen sein. Eigentlich ein enttäuschender Auftritt von uns bisher. Aber andererseits, hab ich mir nicht viel was anderes erwartet... :-/ hoffe, daheim geht dann deutlich mehr
-
So ein Scheiß
-
Pfoa Johann
-
Teilweise geht´s zu einfach gegen uns. Leider.
-
Fuck my life, was für ein Fehler und McPhearson lässt sich dann auch noch austanzen...das ist genau das was ich meine, wir schenken ihnen zu viele Chancen für Konter, kein Wunder dass wir da mal eins fressen werden...
-
-
Das passiert, wenn man nicht auf Körper spielt, selber schuld..
aber stark von Valentine, erster der Hit und jetzt das Tor mit vernaschen von unserer 2..
Genau solche Spieler fehlen uns halt..
-
Kann ich jetzt froh sein, daß ich seit Minuten ein Standbild hab´?
-
Gerade wo man den eindruck hatte, dass wir endlich unsere Beine gefunden hätten kommt dann so ein Hirnfurz an der gegnerischen blauen ... einfach witzlos ... ach was reg ich mich auf .. POs sind ja nur ein "nice to have" ...
-
Mühsame Partie.
-
Insgeheim hab ich ja trotz allem gehofft, dass Tuomie ein Fux ist und einen tollen Plan fürs Play Off hat.
Okay.
Nicht.
-
-
Ich sag´s trotzdem wieder. Eislaufen, hart spielen und das sieht ganz anders aus. Alles was wir nicht haben/machen.
-
freu mich schon auf die "war keine schlechte partie von uns, nur das nötige glück hat gefehlt" interviews.
-
Was nützt es, wenn du mit Hughes und Hancock die Top Scorer des Grunddurchgangs hast und im ersten PO-Spiel bringst kein Tor zusammen
-
Was nützt es, wenn du mit Hughes und Hancock die Top Scorer des Grunddurchgangs hast und im ersten PO-Spiel bringst kein Tor zusammen
Das ist halt das Problem bei uns - Second oder gar Third Line Scoring ist sehr mau.
Kein Wunder, wenn Legios wie Scherbak und Coatta mitschleifen musst🤷🏻♂️
-
das würd mich jetzt sehr wundern, wenn das zählt. Aber endlich mal crush the net
-
-