Ich warte noch gebannt aufs legendäre “Achtung, Achtung!” 😆

1.VF: HC Bozen - EC VSV SO.02.03.2025 um 18.00 Uhr
-
-
Wenn einstudierte Laufwege hast, sind Fehlpässe aber halt um einiges schwieriger, als wenn jeder macht was er will.
Ja, Stockfehler sind so oder so nicht wirklich gut. Die Schüsse sind viel zu harmlos. Eislaufen müssen sich trotzdem mehr.
-
Bozen ziemlich gut eingestellt auf uns, wir kommen zu keinen Chancen. Trotzdem spielt man wie schon das ganze Jahr immer gleich weiter.
Naja einstellen muss man da nicht viel wenn man über der blauen linie sich schon selbst ausm spiel nimmt, weil man wieder irgendwo die scheibe liegen lässt und der mitspieler damit nicht rechnet oder durch mangelndes tempo einfach nicht von der stelle kommt
-
Ich hoffe, am Freitag wird aus Bozen übertragen
Noch einmal zahle ich für den Drecksstream nicht.
-
Wer oder was ist dieser Hjux?
-
-
Ich hoffe, am Freitag wird aus Bozen übertragen
Noch einmal zahle ich für den Drecksstream nicht.
Hab schon ticket geschrieben, ein witz.
-
Hab schon ticket geschrieben, ein witz.
Wohin schreibt man das?
-
Schade 2 PPs jetzt vergeben, all zu viele Chancen dieser Art werden wir nicht bekommen.
-
Wohin schreibt man das?
Ganz unten auf FAQ/Hilfe und dann wieder runter scrollen bis zum Button von Support.
-
Heute leider kein bestes PP der Liga 😢
-
-
Bescheidene Leistung von beiden Teams,nur bei Bozen hat man es Gefühl sie spielen halt nicht mal halb Gas und können noch hochdrehen.
-
-
"Fehler beim Bearbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" - sogar der Support ist heut fehlerhaft
-
Schwache Partie von beiden Seiten, leider.
-
Hat halt net viel mit PO zu tun was da gezeigt wird. Es is gleich wie letzte Saison, Bozen will nicht mehr zeigen und wir können nicht mehr zeigen.
-
-
Bescheidene Leistung…ich weiß nicht so recht, bisher bin ich damit einverstanden.
Wir haben uns für den Schlussabschnitt noch alle Möglichkeiten offen halten können.
Bin gespannt, ob man jetzt zulegen kann, oder eben nicht.
-
Das Positive, es steht nach wie vor nur 1:0 und wir hatten einige guten Chancen im PP, die durchaus auch den Ausgleich hätten bringen können. Von Linie 3 und 4 kommt halt leider zu wenig heute. Das Spiel kommt mir wie ein Boxkampf vor, wo Runde für Runde abgewartet wird... bis irgendeiner dann aufdreht und das Spiel entscheidet.....
-
ans wearma wohl bittschen eineda🍜
-
Jetz wird Zeit einfach Scheibe zum Tor!!!
Hallo schaut wieder das er unter de Gsut unserer Spieler kommt!!
Hoff auf ein besseres 3 es drittel
-
Das einzige mal wo ich mehr Speed sah war beim fehlerhaften Stream.Aber 1 Tor ist beim Eishockey nichts,schaun wir mal.....
-
-
Naja einstellen muss man da nicht viel wenn man über der blauen linie sich schon selbst ausm spiel nimmt, weil man wieder irgendwo die scheibe liegen lässt und der mitspieler damit nicht rechnet oder durch mangelndes tempo einfach nicht von der stelle kommt
Bozen spielt ein 2 teilweise 3 Mann Forecheck, also genau das wo wir schon das ganze Jahr Probleme hatten, wenn eine Mannschaft schnell auf unsere Verteidiger gepresst hat. Unser System funktioniert nur, wenn unsere Edelzangler Zeit haben. Wir haben uns immer einfach getan, wenn uns eine Mannschaft Zeit gibt, die bekommen wir heute aber nicht. Man müsste von hinten nur einmal versuchen schnell heraus zu spielen, aber wir spielen einfach stur so weiter wie immer.
-
Wir sollten unser System radikal ändern und statt einem 0:1 nachzulaufen eine ordentliche Führung herausschießen!
-
Unser System funktioniert nur, wenn unsere Edelzangler Zeit haben. Wir haben uns immer einfach getan, wenn uns eine Mannschaft Zeit gibt, die bekommen wir heute aber nicht.
richtig, die Zeit bekommt man im PO nicht und genau deswegen ist unser "System" auch jedes Jahr zum scheitern verdammt.
-
unser "System" auch jedes Jahr zum scheitern verdammt
vl ist man auch einfach jedes jahr aufs neue überrascht, dass die gegner im PO näher dran stehen
-
richtig, die Zeit bekommt man im PO nicht und genau deswegen ist unser "System" auch jedes Jahr zum scheitern verdammt.
Ziel seitens Vereins wurde (wie meistens) ja erreicht. PO Teilnahme. Alles weitere ist ein nicetohave und dementsprechend spielens.
-
-