Ausgleich absolut verdient
3 Pre Playoff Runde Fehevar AV19 vs Vienna Capitals Freitag 28.02.2025 19:15 Live auf Puls 24
-
-
So viele leere Plätze und keine hörbare Stimmung, kein Vergleich zum alten Hexenkessel.
Saudumme Strafe, da so den Goalie umzufahren
-
Eigentlich gestört das die Ungarn mit dem Kader so schwitzen muss.
-
Der @BrüllPfänner wieder voll in Aktion. Im ca 100 Meter entfernten Wohnblock scheint auch einer Hockey zu schauen. Trotz geschlossener Fenster und Türen sind seine bei jedem noch so kleinen Kaas einsetzenden heiseren Kehlkopfpresswehen nicht zu überhören.
-
Ui da wurde zu früh abgepfiffen.
-
-
Ui da wurde zu früh abgepfiffen.
Nämlich viel zu früh. Eigentlich das 2:1 für die Ungarn!
-
Parks einen Tick zu langsam
-
Der Tormann hat da aber sehr behäbig ausgesehen
-
Defensivarbeit der Wiener heut katastrophal bisher.
-
Sowas musst halt machen
-
-
Solche Geschenke musst annehmen
-
Den kann man mal machen
-
Sowas musst halt machen
Schad, dass Kemp scho wieder bedient ist, den hätt ich lieber gesehen als Andrusiak.
-
die Ungarn haben heute jedenfalls wieder Bock Hockey zu spielen - wenn Wien die Defensive nicht sofort verbessert, wird es ein bitter Abend werden
-
Danke an die Ungarn für das Geschenk.
-
-
Wien ist gut dabei. 👍
-
Yes da ist der Ausgleich
-
Wow. Cooles Spiel bisher. Dass ich dass mal schreibe heuer.
-
Spannende schnelle Partie heute
-
Passt.
Gute Moral der Caps!
-
-
Gutes Match bisher aber bitte im 2 Drittel besser defensiv stehen
-
Geile Partie, schade dass Parks für die Lateralbewegung vor dem 2:1 ewig gebraucht hat.
Im stream wirkt die Hauptkamera schon sehr weit weg. Aber trotzdem fein, dass dieses Spiel übertragen wird.
-
Ungewöhnlicher Charakter für so ein entscheidendes Spiel.
Statt erhöhter Vorsicht heute offener Schlagabtausch. -
Ich würde gerne mehr ausgefahrene Checks der Caps sehen. Dem Gegner spüren lassen, da man da ist. Das ist zu viel Zufall
-
Von einer Partie die über das Saisonende entscheidet, ist das heute trotzdem weit entfernt.
Wenn man sich die beiden Truppen ansieht, eigentlich ein Pflichtpick für die Klagenfurter.
-
-