hahahah, jetzt sind wir nicht die einzigen "schlechten" verlierer in der liga

Pre-Playoff - Game 1: Olimpija Ljubljana - HC Pustertal SO. 23.02.2025 um 18:00 Uhr
-
-
Gutes PK der Wölfe👍
OT 5:5 liegt uns besser🤪
-
Was hatte Pasquale nach Spielende eigtl für eine Idee? -
Was hatte Pasquale nach Spielende eigtl für eine Idee?Habs nicht gesehn was hat er gemacht?
-
Pasquale hat am Spielende eine 10min Strafe erhalten
-
-
Pasquale hat einen Laibacher mit einem Slash auf die Haxn an schönen Abend gewünscht beim Abgang der beiden Mannschaften. Der hat dann zurück gegrüsst und sich herzlich dafür bedankt.
-
Geh leck, Laibach ist heuer echt zu nichts zu gebrauchen
Das wäre aufgrund der Distanz für mich der Wunschgegner im Viertelfinale gewesen. Aber die "Verstärkung" über den Sommer hat dem Team letztendlich mehr geschadet als geholfen.
Unter anderem solche Mentalitätsmonster wie Sabolic oder der prominente Europa-Urlauber Bonino haben dieser in der Vergangenheit so schnell und physisch agierenden, und damit überaus kompakten und schwer zu bespielenden Mannschaft irgendwie die Grundtugenden abhanden kommen lassen. Ist zumindest mein Eindruck aus den Spielen, die ich heuer von den Drachen gesehen habe.
Schade, jetzt wo man langsam auch die Zuschauer in die Halle bekommen hat. Aber noch ist es nicht vorbei.
-
Pasquale hat einen Laibacher mit einem Slash auf die Haxn an schönen Abend gewünscht beim Abgang der beiden Mannschaften. Der hat dann zurück gegrüsst und sich herzlich dafür bedankt.
Dann hoffen wir dass er nicht gesperrt wird und es bei den 10min bleibt
-
So schlimm wars mMn nicht. Die Laibacher waren natürlich auch ein bisschen gereizt nach der Niederlage.
-
So schlimm wars mMn nicht. Die Laibacher waren natürlich auch ein bisschen gereizt nach der Niederlage.
Ja, Horak ist auf dem Weg nach draußen bei den jubelnden HCP-Spielern vorbei und hat ihnen was Nettes gesagt. Pasquale hat das gesehen und wollte wohl ein Statement setzen
-
-
Unter anderem solche Mentalitätsmonster wie Sabolic oder der prominente Europa-Urlauber Bonino haben dieser in der Vergangenheit so schnell und physisch agierenden, und damit überaus kompakten und schwer zu bespielenden Mannschaft irgendwie die Grundtugenden abhanden kommen lassen.
Bonino ist zumindest einer der wenigen in Laibach mit positiver +\-. Dabei habens den seit der Ankunft tot gespielt mit 25+ Minuten Eiszeit. Da sind die Slowenen um einiges erschreckender unterwegs.
-
Laibach heuer physisch leider nicht ganz so stark. Spielerisch reichts dann hald für ganz vorne auch noch nicht. Bonino sicher kein Tourist, aber ein Spiel im Alleingang entschieden hat er auch noch nicht. Ein physischer Spieler war er aber in der NHL auch nicht unbedingt.
Trotzdem wird’s mit Laibach denke ich in den kommenden Jahren stetig bergauf gehen, sollte der Sponsor erhalten bleiben. Und die Zuseher honorieren es ja auch heuer schon, trotz der durchwachsenen Leistungen.
-
Die Refs haben vor der review auf no goal entschieden, daher werden sie es sich selbst, ohne Laibacher challenge, angesehen haben.
nein, in den highlights sieht man, dass sie auf good goal entschieden haben. kann sein, dass die 2min.erst bei einer challenge in den letzten 10 min.ausgesprochen werden?
-
nein, in den highlights sieht man, dass sie auf good goal entschieden haben. kann sein, dass die 2min.erst bei einer challenge in den letzten 10 min.ausgesprochen werden?
Also ich sehe in den Highlights gar nix. Hab mich auf die Durchsage des Refs vor der review verlassen.
-
Also ich sehe in den Highlights gar nix. Hab mich auf die Durchsage des Refs vor der review verlassen.
ab 2:04
in den highlights entscheidet er auf good goal
-
-
Er sagt aber "the call on the ice is a good goal. the goal is under review by the referees" bevor er es sich anschauen geht. Ist im Stream zu hören, den man auf der ICE-Seite auch nach dem Spiel wiederholt anschauen kann.
-
Er sagt aber "the call on the ice is a good goal. the goal is under review by the referees" bevor er es sich anschauen geht. Ist im Stream zu hören, den man auf der ICE-Seite auch nach dem Spiel wiederholt anschauen kann.
ah ok danke, das ist mir entgangen. hab nur good goal verstanden.
-
Das hast du verstanden? Ich höre da nur den Laibacher, der „oooh, kurwa!“ brüllt.
-
Das hast du verstanden? Ich höre da nur den Laibacher, der „oooh, kurwa!“ brüllt.
Dann wars ein Pole
-
Dann wars ein Pole
Der Ausdruck ist meines Wissens in ganz Osteuropa geläufig 😀
-
-