was für ein Unspiel. aber ok 1 tor mehr gemacht als der Gegner, somit gratulation an die wiener.
2 Pre Playoff Match Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Dienstag 25.02.2025 19:15 ( ORF Sport +?)
-
-
ohne Worte - trotzdem natürlich Gratulation - vielleicht wollten die Ungarn noch die Einnahmen des zusätzlichen Heimspieles einsacken
-
immer wieder "faszinierend" welch dämliche Fragen bei den Interviews gestellt werden
-
Wenigstens mal wieder ein emotionales Spiel. Die Halle ist mitgegangen. Ich freu mich über den Sieg.
-
Ehrlich die ganzen negativen Kommentare gehen einem auf den Sack
Was hast ihr erwartet dass wir auf einmal ein anderes Hockey spielen ?
2 mann hoch forecheck, ganz trainer unüblich
kostet viel Kraft und sie haben gegebe was geht, das war schon die Saison sehr selten so
Also freut euch mal dass sie die Chance aufs VF haben
P.S. und ja Parks, echt ruhiger cooler goalie
-
-
Trotzdem eine sehr schwache Partie. Caps können nicht mehr. Für nächste Saison bitte Parks, Raskob, Franklin, Gregoire und Cramarossa, der Rest ist Schweigen
-
Also die Caps können wenigsten sagen, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Aber was Fehervar mit diesem hochklassigen lineup für ein langsames, unterirdisches Schlafwagenhockey fabriziert, tut einem Hockeyästheten in den Augen weh.
Tja, jetzt beginnt wieder die "Fastenzeit" für die Hockeyästheten mit den von Vor- und Rücksicht geprägten DO-OR-DIE-Partien der (PRE)PLAY-OFFS.
-
Bravo, Caps!
Weiter so!
-
Bravo, Caps!
Weiter so!
glaub ich, dass dich das freut. Wär ein idealer Gegner fürs VF für den KAC
-
JAAAAAAAAA was für ein Kampf unglaublich eigentlich, jetzt stehen die Chancen 50:50
-
-
Hab nur das drittel Drittel gesehen, aber das war find ich eine kämpferisch starke Leistung der Caps. Haben gegen das nominell viel höher einzuschätzende AVS nix wirklich zugelassen und die Sache rechte trocken herunter gespielt.
-
Spicy Tuna Du musst leider noch weiter leiden, unser Urlaub wurde zumindest um Spiel verschoben
-
glaub ich, dass dich das freut. Wär ein idealer Gegner fürs VF für den KAC
Mindestens zwei Spiele. Über 14.000 Zuschauer in der Halle ergibt tolle Einnahmen für die Caps. Und wenn die Caps in Begleitung mit dem KAC spielen schafft das Eishockey es sogar in die ZIB 1,2,3
-
Mindestens zwei Spiele. Über 14.000 Zuschauer in der Halle ergibt tolle Einnahmen für die Caps. Und wenn die Caps in Begleitung mit dem KAC spielen schafft das Eishockey es sogar in die ZIB 1,2,3
Eine Serie gegen den Kac auch wenn man wohl wenig Chancen hat, wäre Balsam für die Seele nach dieser Saison. So verrückt das jetzt klingen mag, aber genau für diese Matches geht man in die Halle. Die Rivalität, die vielen auswärts Fans zweimal 7000 Fans ein tolles Eishockey Match, und einfach dieses Playoff Gefühl wieder.
-
Spicy Tuna Du musst leider noch weiter leiden, unser Urlaub wurde zumindest um Spiel verschoben
Nachdem ich das Spiel gestern gesehen habe, sollte es hoffentlich für die Ungarn in Spiel 3 reichen.
-
-
Nachdem ich das Spiel gestern gesehen habe, sollte es hoffentlich für die Ungarn in Spiel 3 reichen.
War schön die Wiener siegen zu sehen oder ?
-
War schön die Wiener siegen zu sehen oder ?
Total, das volle
wurde in irgendeiner Feldkircher Wohnung wild herumgeworfen. Aus Frust oder Freude kann ich nicht genau sagen. Hauptsache das Wort beginnt mit "F".
-
Hab genauso ein Spiel der Ungarn erwartet - Schlafwagenhockey, uneffizient und eigentlich nicht fähig durchschnittliche Caps zu besiegen. Diese Mannschaft hat gegenüber dem letzten Drittel der Saison ganz stark abgebaut. Vielleicht auch dem Alter der Akteure zu schulden.
-