Phil nimmt die 2,5 Linien von den Pioneers dann heute wohl nicht auf die leichte Schulter
gut so!
Phil nimmt die 2,5 Linien von den Pioneers dann heute wohl nicht auf die leichte Schulter
gut so!
Warum auch, ein Spiel wie jedes andere, man will und braucht zählbares.
Wünsche unseren Jungs einen goldenen Abschluss. Mit einem OT-Sieg gegen Wien will ich mich nicht in den Urlaub verabschieden.
Wünsche unseren Jungs einen goldenen Abschluss. Mit einem OT-Sieg gegen Wien will ich mich nicht in den Urlaub verabschieden.
Sorry, wir wollen Vierter werden
Heute zählt's. Das Spiel werden die Jungs nicht auf die leichte Schulter nehmen und alles dafür tun den 4. Platz noch zu erreichen. Hoffen wir auf die Schützenhilfe aus Salzburg.
LET'S GO!
Heute zählt's. Das Spiel werden die Jungs nicht auf die leichte Schulter nehmen und alles dafür tun den 4. Platz noch zu erreichen. Hoffen wir auf die Schützenhilfe aus Salzburg.
LET'S GO!
Bin gespannt, wen das Social Media Team der Linzer als "Player to Watch" auf Seiten PIV nominiert, wenn beinahe die ganzen Imports aus der Liga sind.
Ne Spaß bei Seite. Auf ein letztes Mal in dieser Saison!
Wenn es die Prophezeiung von Brad ist, dann wird eh Höneckl spielen.
Steht auf der Homepage du Gscheiter 😜
Sind die 2 Kommentatoren Clowns?
Lang hats gedauert aber jetzt 1:0
Derzeit schaut es - mit jeweils mehreren Toren abgesichert - aus, als würde es die Ungarn „erwischen“ … der Pre-Playoff Pick ist dann gleich im Anschluss?
Was für eine Scherzpartie 🤣 Pioneers mit 13 Skatern 🤦🏻♂️
Das muss diese Pflichtsieg Torlawine sein von der im Vorfeld gesprochen wurde.
Naja, man springt nur so hoch wie man muss, Hauptsache man holt irgendwie die drei Zähler.
Das erwartet schwere Spiel, im ersten Drittel ging wenig. Wie so oft find ich wird versucht, viel zu schön zu spielen. Grad hat Knott den Penalty verwandelt.
Ausgleich na servas
Wahnsinn, das glaubst nicht. bis jetzt schwache Leistung dr Linzer
Wenn Salzburg wie es aussieht Fehervar besiegt, genügt uns in der Tat 1 Punkt.
Hut ab vor den pioneers das man mit so einem Kader in einem Spiel wo es für einen selbst um gar nix mehr geht echt noch mit spielt
So kann man trotzdem irgendwie erhobenen Hauptes in den Sommer gehen 👍
Hut ab vor den pioneers das man mit so einem Kader in einem Spiel wo es für einen selbst um gar nix mehr geht echt noch mit spielt
Vllt will sich der Rest des Teams einfach für mehr Eiszeit in der kommenden Saison zeigen.
Wenn Salzburg wie es aussieht Fehervar besiegt, genügt uns in der Tat 1 Punkt.
Das darf allerdings niemals der Anspruch an die heutge Parie sein.
Ich glaub's erst, wenn wir die Führung auch tatsächlich über sechzig Minuten gerettet haben.
Sehr das auch so, Pioneers geben alles, uns hat (hoffentlich!) der Doppelschlag geholfen!
Die 2,5 Linien der Pioneers müssen doch mal müde werden ...