Die Strafen kassieren auch nur wir, wird langsam auch lächerlich.

51. Rd.: EC Red Bull Salzburg - Asiago Hockey So. 16.02. 16:30 Uhr
-
-
Wird zunehmend schlechter!
-
Durch einen Doppelschlag im letzten Drittel die 3 Punkte eingefahren und Platz 2 abgesichert. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Asiago mit 13 Schüssen auf das Tor von Kickert (2 im letzten Drittel)...
-
Beim 2:0 hat die Verteidigung zugesehen, da wurde Kickert komplett allein gelassen.
Kosmachuk sein Tor war sehr sehenswert.
-
Der junge Goalie von Asiago mit 40 Safes und einem SV von 0.909 ... muss a gute Leistung gewesen sein.
-
-
Mich würde die Time on Ice Statistik der Nummer 11 von Asiago interessieren 😂 der war gefühlt nur am Eis
-
Der junge Goalie von Asiago mit 40 Safes und einem SV von 0.909 ... muss a gute Leistung gewesen sein.
Die Leistung des Goalie war herausragend! 3-4 Top Saves waren auch dabei.
-
Mich würde die Time on Ice Statistik der Nummer 11 von Asiago interessieren 😂 der war gefühlt nur am Eis
Vallati, der mit der B.Lebler Gedächtnis Frisur.
Der hatte 3-4 Minor Penalties verdient gehabt
-
- Offizieller Beitrag
Beim 2:0 hat die Verteidigung zugesehen, da wurde Kickert komplett allein gelassen.
Kosmachuk sein Tor war sehr sehenswert.
wenn ich jetzt ein i tüpferlreiter wäre würde ich sagen das es bei einem 2:0 egal ist ob kickert allein gelassen wurde
-
2:2 stimmt. War falsch geschrieben
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist mir schon klar. Wobei allein gelassen nicht ganz stimmt aber sehr glücklich haben sich da Murphy und Robertson nicht angestellt.
Und der Spieler hat die Bewegung vom Kicks gut genutzt um die freie Ecke zu finden
-
Naja die freie Ecke war dann doch haltbar durch die Beine
-
Durch einen Doppelschlag im letzten Drittel die 3 Punkte eingefahren und Platz 2 abgesichert. Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Ganz sicher ist der noch nicht 🤔
-
3 Punkte braucht es noch dann ist er fix
-
Meinte eher im Moment und nicht nach dem Grund Durchgang, da Bozen am Sonntag ja auch gewinne hat...
-
-