Unser PP heute auch nicht das Beste...

51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr
-
Jabberwocky -
15. Februar 2025 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
Das PP ist eine Zumutung, da ist das 5 on 5 Hockey wesentlich besser.
-
Die Kommentatoren sind zwar lustig, bekommen aber wenig mit . Zb Aabo.
Deshalb war unter anderem auch das PP nicht zum Ansehen
-
Guten Morgen, Abwehr!
-
Da kannst dir echt gratulieren, so schlecht defensiv waren wir nur zu Saison Beginn plus Aabo out. Hat sich von Spiel zu Spiel mehr abgezeichnet
-
-
Ganz schwaches Defensivverhalten
-
Bei den Angriffen wird mit der Scheibe viel zu lange gelaufen statt das Spiel mit Passen schneller zu machen.
Aber jetzt auch noch der einzige Import hinten out. Irgendwann ist Schluss mit Kompensieren.
-
Mursak Aabo. Gratuliere. Egal wie das heute ausgeht die Stimmung ist dahin .
Gemma halt ohne Legio in der D weiter
-
Natürlich sehr bitter zum jetzigen Zeitpunkt. Aber Klassek rückt auf und wird's gleich gut machen wie davor.
-
Kaum Struktur mehr bei uns und dennoch ein unerwarteter aber erkämpfter Ausgleich.
-
-
Das war jetzt eher unintelligent
-
Würd bei Aabo halt trotzdem Mal abwarten was genau ist - aber umso wichtiger wäre jetzt der 1te Platz weil man im Viertelfinale sich den "leichtesten" aussuchen könnte was mit der D doch einen Unterschied machen kann.
-
Zumindest der Ausgleich.
Wit nehmen wieder zu viel Strafen.
-
Natürlich sehr bitter zum jetzigen Zeitpunkt. Aber Klassek rückt auf und wird's gleich gut machen wie davor.
Die ganze Mannschaft muss sich in vielen Bereichen 1 Spiel vorm Playoff komplett neu finden
-
Da sind sie wieder, die ewigen schwarz maler. Jetzt wartet mal ab was mit Aabo wirklich ist. Kann ja auch nur eine Sicherheitsmaßnahme sein.
-
-
Das zweite Drittel nicht viel besser als das erste....
Das ist schon ein ziemlicher Murks...
-
Deine Stimmung oder die in der Mannschaft? Ich denke, die können nach lehrreichen Jahren damit umgehen.
-
Ein Ausfall wäre ein Wahnsinn und reagieren könnte man auch nicht mehr bis morgen
Als würden Bischofberger und Mursak nicht reichen. So vergeht echt die Lust und Vorfreude auf die Playoffs.
-
Da sind sie wieder, die ewigen schwarz maler. Jetzt wartet mal ab was mit Aabo wirklich ist. Kann ja auch nur eine Sicherheitsmaßnahme sein.
Kommt aus der Emotion. Weils halt nervt. Vl ists nicht so wild.
Mehr Sorge darf aber machen, dass der ganze Block defensiv nicht stabil ist.
Kommt meiner Meinung nach durch die Center Wechsel
-
Das zweite Drittel nicht viel besser als das erste....
Das ist schon ein ziemlicher Murks...
Murks würde ich das nicht bezeichnen, es fehlt allerdings etwas die Ruhe im Spiel. Für Away passt das dann doch soweit und für die Herren die da „noch“ mitwirken.
-
-
Noch fünfmal anmerken geht sicher noch, mindestens...
-
Tuats nit jammern.. man weiß noch nicht mal was genau bei Aabo passiert ist.
Aber ja, defensiv wars jetzt teilweise vogelwild. PP ausbaufähig. Aber es ist trotzdem noch alles drin. -
Mehr Physis und mehr Giftigkeit wünsch ich mir. Statt ein oder zwei Passes mehr zu spielen schneller den Abschluss suchen und Leute vor das Tor bringen. Spielerisch lösen wir zu kompliziert und ungenau.
-
Nach dem 1:2 hat der Haxo sicher die Fernbedienung Richtung Peeters am Bildschirm geschmissen
So lange es x steht, könnte man zumindest nicht mehr schlechter als Zweiter werden. Da wäre ich schon hoch zufrieden
-
Der typische Lebler. Der Spieler der schon im Zweikampf ist, einfach von hinten rein. Aber sowas von unnötig, auch wenn keine Strafe
-
-