Schau ma mal was das heute wird. Linz ist ja im Kampf um die Top 6 und wird sicher alles reinhauen. Mit einem Punkt wär zumindest der CHL Platz fixiert. Hoffe aber natürlich auf 3

51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr
-
Jabberwocky -
15. Februar 2025 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
Wird auch wohltuend, nach dem Asiago Gespensterspiel wieder emotionales Eishockey vor einer vollen und emotionalen Linzer Halle zu sehen. Ich kann die "Heeeeee" Rufe schon förmlich hören.
-
Da sollt einer sagen das Jammern hier bringt Nix:
Herburger heute in Linie 1 und Obersteiner bei From/Hundi.
Das wird denk ich beiden gut tun!
Bin gespannt
Also doch. Kirk und David lesen hier mit. Deshalb sind wir seit zwei Jahren so erfolgreich
-
Also doch. Kirk und David lesen hier mit. Deshalb sind wir seit zwei Jahren so erfolgreich
Der ganze Erfolg dieses Clubs ist nur auf der Expertise des Forums aufgebaut, what else?! 😅
-
Buh also die beiden Linzer Kommentatoren übertreiben aber wohl ein wenig mit ihren pro Kac Aussagen
-
-
Ich denke einfach, dass die beiden bis zuletzt auf einen neuen Center gepocht haben und deshalb Linie 2 nicht zerreisen wollten. Ich gehe nach der Umstellung davon aus dass niemand mehr kommt
-
Hoffe die Hundertpfund/From Linie läuft auch mit Obersteiner gut.
-
Ich denke schon.
Obersteiner wird sich gut einfügen.
-
Die beiden Kommentatoren sind top!!!
-
Die Umstellung wird auf jeden Fall Druck von Obersteiner nehmen
-
-
Kein guter Start...
-
Wieder so ein komisches Tor für Dahm
-
Busbeine.
Wir kommen kaum aus unserem Drittel
-
Im Grunde sehr gut in die Partie gestartet, dann mit überhasteten Auslösungen, 1:0 und Momentum ist dahin.
-
Kac spielt vorne extrem schnell. Bissal zwingender wäre noch gut.
Hinten wie erwartet
-
-
Wieder so ein komisches Tor für Dahm
Was war da komisch? Richtiger Höhe, scharf, etwas Verkehr, Tormann noch „kalt“.
-
Was war da komisch? Richtiger Höhe, scharf, etwas Verkehr, Tormann noch „kalt“.
dahm hatte sicht trotz verkehr.. in hochform hat er ihn...
edit: der save gg lebler war dafür sehr gut...
-
Also unsere defensive wirst in den PO aber nix holen. Da muss man kein Prophet sein.
Mag der co Kommentator das Kac Trikot anziehen? Linz führt und nur das zählt -
Also unsere defensive wirst in den PO aber nix holen. Da muss man kein Prophet sein.
Das haben wir 2020/21 und vorige Saison auch gesagt.
Pastujov und Clark - das harmoniert
-
Mag der co Kommentator das Kac Trikot anziehen? Linz führt und nur das zähltOk. Pastujov und Clark haben was dagegen. Als ob’s seit 1 Jahr zusammen spielen
-
-
Der schiesst jedes Spiel ein goal
-
3tes Spiel - dritter Treffer !!
-
Mag der co Kommentator das Kac Trikot anziehen? Linz führt und nur das zähltdu bist halt schon echt oft ultra pessimistisch
und clark überrascht mich immer mehr
-
Clark ist ein Klassespieler.
Hat nach eine Jahr Pause keine Startschwierigkeiten und Punktet als wäre er voll im Saft. -
Ist ja schon der Ausgleich da.
-
-