Boa Linie 1 nun. Hoffe die finden sich. Das is a ordentliches downgrade. Man läuft nur nach. Thema bullies ohne Mursak

49. Runde: EC KAC vs. Pioneers Vorarlberg, Mittwoch, 12.02.2025 19:15
-
-
Aber witzig wie es den Schnetzer im Kreis gezaubert und auf den Hosenboden gesetzt hat, als ihn From sichtlich schwindlig gespielt hat.
-
Zwar erst 1 drittel aber Obersteiner tut sich gegen die anderen top Spieler schwer. Müsste man mal herburger versuchen
-
Fahrlässig, was wir da abliefern.
-
War so zu erwarten wie immer gegen Vorarlberg
-
-
Zwar erst 1 drittel aber Obersteiner tut sich gegen die anderen top Spieler schwer. Müsste man mal herburger versuchen
Es ist ja auch keine andere Linie gut genug, sich der Energie der Pioneers entgegen zu setzen. Behäbig, langsam und ungenau, während auf der anderen Seite Puck und Spieler in Bewegung sind.
-
Clark braucht auf die ersten Eindrücke hin technisch bessere Mitspieler
-
Der Passolt, wo spielt der nächste Saison? Frage für einen Freund 😂
-
Assist Clark...
-
Willkommen Herr Clark
-
-
Einsatz meine Herren
-
Ich wollt schon schreiben, der einzige Lichtblick das Auge vom Clark. Na ja….aber ich glaub auch, dass er bessere Mitspieler braucht.
-
...
Die spielen das richtig gut...
Wir immer einen Schritt zurück.
Und Dahm, naja...
-
Bitterer Konter . Spiegelbild der PO Serie. Auch Dahm durch die Beine
-
Erinnert ein bisserl an voriges Jahr PO
-
-
Geh bitte, jeder Luluschuss im Tor. Aber Hundertpfund vorne erneut mit dem leichten Scheibenverlust. Da passt heute kaum was zusammen.
-
Jaja, so spielen Titelfavoriten
-
Wenigstens das PP hat mal geklappt...
-
Also Clark hat Gedanken im Kopf mit denen die line mates nicht klar kommen. Zu schnell
-
- Offizieller Beitrag
Warum Furey den Dahm nach dem 1:4 nicht runternimmt, versteh ich nicht. Erstens hat er zwei haltbare bekommen und zweitens wirds Zeit, die Mannschaft aufzurütteln.
-
-
Ein Drittel zum Vergessen.
Da fehlt nicht nur Mursak. Da fehlt so ziemlich alles...
-
Die Unsrigen wirken mental etwas von der Rolle. Ich vermute der Schock sitzt etwas in den Knochen.
-
Die Unsrigen wirken mental etwas von der Rolle. Ich vermute der Schock sitzt etwas in den Knochen.
So wirkt es tatsächlich. Als ob man den Kampf scheut weil Mursak wohl eher ungut dagelegen ist
-
Glaub ich auch.
Muršak-Trauma sitzt.
-
Und Obersteiner muss weg von Linie 1, die sind ja komplett abgemeldet
-
-