Verteidigen hätte man aber auch anders können, als mit Stock nach vorne und eine ins Getümmel. War mMn. net ganz so klug vom McPherson.
Genau deshalb hat er ja 2min bekommen. War ziemlich dumm von ihm, aber im Endeffekt auch nicht spielentscheidend
Verteidigen hätte man aber auch anders können, als mit Stock nach vorne und eine ins Getümmel. War mMn. net ganz so klug vom McPherson.
Genau deshalb hat er ja 2min bekommen. War ziemlich dumm von ihm, aber im Endeffekt auch nicht spielentscheidend
Vor allem mit 20m Anlauf und nachdem sich alle schon wieder beruhigt hatten.
Hab mich in dem Moment garnicht ausgekannt, was MacPherson da auf einmal für eine Mission hatte.
Ich war da gestern grad am Klo und hab mich gewundert, dass noch gar nicht Drittelpause ist als ich zurück war. Hab mir jetzt die Situation angschaut. Das ist schon ok, dass in so einer Situation dann ein bisserl Stunk macht, auch wenn dem Rebernig nix passiert ist.
Hab am Klo anscheinend auch verpasst, dass kurz davor bei dem Gestocher-Pingpong der Puck an die Stange ging, hätte also da auch schon gut 3:0 für unsere Gäste stehen können.
Denke Piff wird vom Dops was hören, e irre das es dafür keine Strafe gibt
Was da gestern zeitweise gepfiffen worden ist, bzw nicht war eh a wahnsinn. Die Refs waren noch mieser wie die CAPs und das heißt was.
3x Icing nicht geben dann geben wenn der Verteidiger von der Blauen daneben herläuft. 2 x Hoher Stock gegen Wien nicht gegeben dafür an Ausruscher als Halten. Das Halten hinter dem gegnerischen Tor war a a Wahnsinn. Des pfeifst beim Federball von Non Binären....
Der Fischer und sein Spezalfreund der Van Irgendwas hätten auch länger in die Kühlbank gesteckt gehört.
Aber anscheindend sinds in der Liga schon froh wenn 4 Typen eislaufen können und dann noch Luft fürs Pfeiferl haben. Das die angezeigten Strafen noch von den "Offiziellen" anders gedeutet werden kommt noch dazu.
Ich pack amal die Badesachen aus!
Vor allem mit 20m Anlauf und nachdem sich alle schon wieder beruhigt hatten.
Hab mich in dem Moment garnicht ausgekannt, was MacPherson da auf einmal für eine Mission hatte.
Same, vor allem wenn man sich das jammern nach dem Derby bzgl. Van Nes und Holway so durchliest, dann will ich nicht wissen, wie man hier reagiert hätte, wenns dann statt PP doch ein Tor für die Caps gegeben hätte. Ein Facewash hätts wohl auch getan
Gutes PK, aber mir ist das zu passiv, das kann uns noch auf den Kopf fallen...
Jetzt stell dir mal vor, dass das noch eines der besseren PP der Caps in dieser Saison war.
(Auch wenns beinahe mal wieder einen Shorthander kassiert hätten)
Jetzt stell dir mal vor, dass das noch eines der besseren PP der Caps in dieser Saison war.
(Auch wenns beinahe mal wieder einen Shorthander kassiert hätten)
15% PPQ bekommst nicht von allein, die musst dir schon verdienen
15% PPQ bekommst nicht von allein, die musst dir schon verdienen
Nicht zu vergessen, dass die Caps auch unangefochten auf Platz 1 beim Shorthander kassieren sind.
Nicht zu vergessen, dass die Caps auch unangefochten auf Platz 1 beim Shorthander kassieren sind.
7 Shorthander...ja bist teppat was geht denn bei euch ab...naja, kann eh nur besser werden. Preplayoff wird sich wohl ausgehen und da könnten wir uns eh wieder sehen...
War das wirklich so schlimm? Hat in der Halle nicht so ausgesehen
Hat in der Halle genau so ausgesehen!
PS: Ich saß da richtig gut: der Check gegen diue Bande wurde vom Schiri sofort angezeigt, und dann wegen der Rangelei komplett "vergessen"