Wie im Vorjahr gibt es aufs heuer wieder die Military Night , ich denke die Halle wird gut besucht sein
49 Runde Military Night Vienna Capitals vs EC VSV 12.02.2025 19:15 live auf ORF Sport Plus
-
-
Wie im Vorjahr gibt es aufs heuer wieder die Military Night , ich denke die Halle wird gut besucht sein
Schon wieder der Schwachsinn mit dem Panzer vor der Halle? Ernsthaft? Habens im Vorjahr nicht genug Kritik dafür bekommen. Dann muss ich wohl heuer zwei Emails schreiben.
-
Ich hab sowas immer schon befremdlich gefunden bei den Ammies. Sie haben ja Talent für Vermarktung, aber jeden Dreck müssen wir von denen echt nicht übernehmen...
-
Um was geht's denn da?
-
Schon wieder der Schwachsinn mit dem Panzer vor der Halle? Ernsthaft? Habens im Vorjahr nicht genug Kritik dafür bekommen. Dann muss ich wohl heuer zwei Emails schreiben.
Oder du akzeptierst, dass nicht alles nach deinen wünschen läuft im Leben
-
-
Oder du akzeptierst, dass nicht alles nach deinen wünschen läuft im Leben
Nein, ich akzeptier sicher nicht, dass die Capitals in Zeiten des Angriffskriegs, Gaza und Trumps einen Panzer vor eine Eishalle stellen, damit Kinder "probesitzen" können und das muss ich auch nicht akzeptieren oder in Ordnung finden und noch weniger muss ich mir es von dir sagen lassen.
-
Nein, ich akzeptier sicher nicht, dass die Capitals in Zeiten des Angriffskriegs, Gaza und Trumps einen Panzer vor eine Eishalle stellen, damit Kinder "probesitzen" können und das muss ich auch nicht akzeptieren oder in Ordnung finden und noch weniger muss ich mir es von dir sagen lassen.
Du kannst in die Politik gehen und ein Gesetz dagegen machen, bis dahin - jup - da musst du das wohl
-
Bei unserem Farmteam haben wir uns immer schon schwer getan
welovehockey Umfrage bitte, danke. -
Du meinst den Trump, der als einziger US Präsident seit Äonen, keinen neuen Krieg angefangen hat? Oder hast dich vertan und meintest den dunkelhäutigen Friedensnobelpreisträger vor ihm? 🤔
-
Im Artikel steht vorwiegend das man dem Bundesheer seine Anerkennung zollen möchte, zb für den Hochwassereinsatz, nach den schweren Unwettern im Osten Österreichs vergangenen Herbst. Das mit den Panzer vor der Halle, ist ein Thema was sehr viel Kritik ausgelöst hat, ich persönlich finde Nix verwerfliches dran. Würde mich aber interessieren was genau dich dran stört Patman
-
-
Im Artikel steht vorwiegend das man dem Bundesheer seine Anerkennung zollen möchte, zb für den Hochwassereinsatz, nach den schweren Unwettern im Osten Österreichs vergangenen Herbst. Das mit den Panzer vor der Halle, ist ein Thema was sehr viel Kritik ausgelöst hat, ich persönlich finde Nix verwerfliches dran. Würde mich aber interessieren was genau dich dran stört Patman
Die Frage ist eher, was mich daran nicht stört? Findest du es in Ordnung ein Kriegsgerät, mit dem 700km weiter Menschen getötet werden, vor eine Eishalle zu stellen, damit Personen fröhlich grinsend Fotos mit ihren Kindern damit machen können? Während in anderen europäischen Ländern Kindern in Luftschutzpunkern sitzen müssen?
Finde das eine grausliche verharmlosung und normalisierung von Kriegsgeräten.
-
Die Frage ist eher, was mich daran nicht stört? Findest du es in Ordnung ein Kriegsgerät, mit dem 700km weiter Menschen getötet werden, vor eine Eishalle zu stellen, damit Personen fröhlich grinsend Fotos mit ihren Kindern damit machen können? Während in anderen europäischen Ländern Kindern in Luftschutzpunkern sitzen müssen?
Finde das eine grausliche verharmlosung und normalisierung von Kriegsgeräten.
Andere finden das nicht. Ist das OK für dich?
-
Ich finde eigentlich nichts verwerflich an der Aktion! Immerhin ist das österreichische Bundesheer seit zig-Jahren ein wichtiger Partner für den Leistungssport und gibt jedes Jahr vielen Eishockeyspielern die Möglichkeit, ihren Wehrdienst im Zuge des Heeressportprogramms zu machen 👍🏼
Keine Ahnung wo da manche Leute eine Kriegshetzerei erkennen möchten, wenn man mit so einer Aktion, auf die Leistungen des BH aufmerksam machen will… man kann ja zu allem seine Meinung haben und prinzipiell dagegen sein… man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen! -
Heeressport im allgemeinen ist ein ganz wichtiger Aspekt in der Ausbildung unserer Top Athleten.
Wenn, dann kannst meiner Meinung nach maximal den CO2 Fußabdruck bei der Aktion geltend machen, aber der spielt bei Eishockey sowieso keine Rolle.
-
Da gehst doch nicht darum, dass man den Bundesheer gratis Eintritt gewährt, dass ist völlig legitim, vor allem im Hinblick auf den Katastrophenschutz.
Kriegsgerät hat trotzdem nichts vor der Halle zu suchen.
-
-
Heeressport im allgemeinen ist ein ganz wichtiger Aspekt in der Ausbildung unserer Top Athleten.
Sehe ich auch so! Ohne das Heer, wäre ein professioneller Sportbetrieb in Österreich nicht möglich! Gerade bei „Randsportarten“, wo Athleten nicht von Sponsoren in der Privatwirtschaft und vom Preisgeld leben können, ist das Heeressportprogramm lebensnotwendig!
-
Da gehst doch nicht darum, dass man den Bundesheer gratis Eintritt gewährt, dass ist völlig legitim, vor allem im Hinblick auf den Katastrophenschutz.
Kriegsgerät hat trotzdem nichts vor der Halle zu suchen.
Über das kann man mMn diskutieren… ein Heli wäre beispielsweise vermutlich spektakulärer als ein Panzer und würde auch nicht so viel Kritik hervorrufen! 🚁
-
Geht es hier jetzt um Panzer oder Eishockey? Der politische Müll hat imho recht wenig im Forum verloren.
-
Im Artikel steht vorwiegend das man dem Bundesheer seine Anerkennung zollen möchte, zb für den Hochwassereinsatz, nach den schweren Unwettern im Osten Österreichs vergangenen Herbst.
dann soll man sandsäcke aufstapeln und ein paar vom heer draufsetzen. verstehe auch nicht warum man da ausgerechnet einen panzer hinstellen muss
zum spiel: wir brauchen die punkte ganz dringend sonst gibts ein wiedersehen im pre-playoff
-
Hat das bundesheer echt panzer die selbst zur halle fahren können?
Dachte die sind alle schon reif fürs museum.
-
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst den Trump, der als einziger US Präsident seit Äonen, keinen neuen Krieg angefangen hat?
Ja, genau den Trump meint er, der sich selbst zwar als Friedenspräsident bezeichnet, in Wirklichkeit aber einen auf Vladimir macht und einem NATO-Allierten militärisch droht. Wahrlich ein Kandidat für den Friedensnobelpreis
Und btw, welche Kriege haben denn Obama oder Biden begonnen?
-
Man könnte ja einen Katastrophenschutz Abend machen und das auch das Bundesheer als Katastrophenschützer feiern.
Jo eh, das Bundesheer verwaltet die Randsportler, ist halt eine einfache Lösung dass die vom Bundesheer administriert werden. Würd anders auch gehen. -
Man könnte ja einen Katastrophenschutz Abend machen und das auch das Bundesheer als Katastrophenschützer feiern.
Jo eh, das Bundesheer verwaltet die Randsportler, ist halt eine einfache Lösung dass die vom Bundesheer administriert werden. Würd anders auch gehen.Sie werden nicht nur vom Heer verwaltet, sondern haben bei den 12 Heerespportzentren auch eine Top Infrastruktur, um ihr Training abzuspulen..
-
Sehr, sehr unangenehme Veranstaltung...
-
Du meinst den Trump, der als einziger US Präsident seit Äonen, keinen neuen Krieg angefangen hat? Oder hast dich vertan und meintest den dunkelhäutigen Friedensnobelpreisträger vor ihm? 🤔
Bissl Nachhhilfe: zuletzt haben die USA unter Präs. Bush jun. Kriege angefangen ("war on terror" im Irak, Afghanistan, Somalia...).
Der jetzige Präsident ist der erste seit Äonen, der Nachbarstaaten, Territorien von verbündeten Ländern oder was auch immer ihm in den Kram passt annektieren will (und dabei nicht vor subtilen Drohungen mit militärischem Eingreifen halt macht).
Bitte, gern geschehen.
Zum Thema: Military Night bei den Caps - entbehrlich hoch 10 mMn.
-
-