1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47. Runde: EC KAC vs Graz 99ers, Freitag, 31.01.2025 19:15

• darkforest
  • 30. Januar 2025 um 13:32
1. offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 30. Januar 2025 um 13:32

Personelles:

Der EC-KAC muss am letzten Wochenende vor dem International Break unverändert auf Luka Gomboc (langzeitverletzt) und Johannes Bischofberger (Saisonende) verzichten, auch der angeschlagene Senna Peeters trainiert weiterhin nur Off-Ice und steht nicht zur Verfügung. Das Mannschaftstraining am Donnerstag auslassen musste aufgrund einer kleineren Blessur Nick Pastujov, bei dem ein Einsatz am Freitag aber wahrscheinlich ist. Ungeachtet seiner Mitwirkung ist davon auszugehen, dass der 17-jährige David Waschnig wieder in das Aufgebot aufrückt.

Bei Graz fehlen Zündel Holzer und Haudum wenn ich richtig informiert bin?

• #74JL
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 14:24

An die Grazer: Was hat Haudum wieder?

• SMG99
    99er
    • 30. Januar 2025 um 14:29
    Zitat von #74JL

An die Grazer: Was hat Haudum wieder?

Anscheinend eine Muskelverletzung an der Hüfte. Soll aber halb so schlimm sein und könnte eventuell am Freitag wieder dabei sein.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 30. Januar 2025 um 15:18

ich verschöner schon heute das grazer stadtbild mit meinen KAC schal - anders gesagt: ich freu' mich schon auf das spiel morgen!

• #74JL
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 15:41
    Zitat von SMG99

Anscheinend eine Muskelverletzung an der Hüfte. Soll aber halb so schlimm sein und könnte eventuell am Freitag wieder dabei sein.

Ach der kann sich ruhig bis Sonntag noch Zeit lassen. 😅

• obi
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 15:49
    Zitat von #74JL

Ach der kann sich ruhig bis Sonntag noch Zeit lassen. 😅

bin auch dafür dass er nun nix übertreibt vor den Playoff ;)

Wenn bei uns vl schon Pastujov fehlt, dann wäre das nur fair :P

Schwierig zu tippende Partie. Graz eigentlich gut im Schuss auch ohne Haudum und top Auswärtsbilanz.

Enger Sieg KAC.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Januar 2025 um 16:08

Meine Güte, dass Peeters jetzt offenbar wieder langfristig ausfällt, ist echt zum Speiben. Offensiv haben wir einfach zu wenig Tiefe, um den Ausfall von Bischofberger, Gomboc und jetzt auch noch Peeters abzufedern.

Trotzdem sollte es gegen Graz morgen klappen, der speed, die Laufbereitschaft, das Körperspiel und die Automatismen beim Umschaltspiel sind zurzeit schon hervorragend. Dazu eine Überform von Petersen, der seit Wochen überragend agiert.

Da muss Graz schon sehr gut spielen und überragendes Goaliespiel bekommen, um da morgen etwas mitzunehmen.

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 16:31
    Zitat von SMG99

Interessant! Wenn ich so an meine Hüfte schaue dann fällt mir was ganz anderes auf.

• runjackrun
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 17:49

Wenn wir erster werden wollen, müssen die Grazer daheim geschlagen werden. Ist man mit dem notwendigen ernst bei der Sache, sehe ich auch keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Drei gefährliche Linien bringen wir auch ohne Pastujov aufs Eis, denke aber er wird spielen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 18:15
    Zitat von christian 91

Interessant! Wenn ich so an meine Hüfte schaue dann fällt mir was ganz anderes auf.

Kannst du sie sehen? Dann ist es nicht so schlimm^^

• Der rote Boron
    EBEL
    • 30. Januar 2025 um 21:48

Ferdl Name steht Sonntag Graz...

• darkforest 30. Januar 2025 um 21:52

Hat den Titel des Themas von „47. Runde: EC KAC vs Graz 99ers, Sonntag, 31.01.2025 19:15“ zu „47. Runde: EC KAC vs Graz 99ers, Freitag, 31.01.2025 19:15“ geändert.
  • Scott#13
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 08:06

Nächste „Antest“ Partie fürs Playoff zumal es nicht 100% klar war, ob man jetzt in Ungarn so souverän oder die Ungarn so moderat agiert hat. Ich gehe von einem engen Spiel aus, - KAC leicht im Vorteil.

Einmal editiert, zuletzt von Scott#13 (31. Januar 2025 um 09:07)

• Fridolin
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 08:17

Jede Partie ist wirklich enorm wichtig, wie auch diese. Ein Sieg ist Pflicht wenn erster werden willst. Graz hat aber gut gepunktet die letzten Runden. Denke wird eine ganz enge Kiste.

Das wievielte Spiel ist jetzt schon ausverkauft hintereinander, das ist echt der Wahnsinn!

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (31. Januar 2025 um 08:43)

• sebastianx47
    EBEL
    • 31. Januar 2025 um 08:29
    Zitat von Fridolin

Jede Partie ist wirklich enorm wichtig, wie auch diese. Ein Sieg ist Pflicht wenn erster werden willst. Graz hat aber gut gepunktet die letzten Runden. Denke wird eine ganz enge Kiste.

Das wievielte Spiel ist jetzt schon ausverkauft hintereinander, das ist echt der Wahnsinn!

Da ich heute einen auf TIne mache und :prost: vorziehe, habe ich einen Code übrig wer braucht.

würde mich für den code anstellen, sofern noch vorhanden :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 08:42
    Zitat von sebastianx47

würde mich für den code anstellen, sofern noch vorhanden :prost:

PN

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 08:54
    Zitat von Fridolin

Ist schmeichelhaft ja, leider kommen trotzdem nicht immer alle. Und die nicht kommenden legen des Öfteren ihr Abo nicht zurück.... Das "Urschad" ;) Ich glaube der "Rekord" war mal bei 150 . . bzw leite ich das so von den Zahlen ab. 4256 ausverkauft bei 4007 Plätzen oder was weiß ich welche Zahl da stimmt?

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Januar 2025 um 09:34
    Zitat von christian 91

4256 ausverkauft bei 4007 Plätzen oder was weiß ich welche Zahl da stimmt?

4409...

bzgl "ausverkauft" keine Ahnung aber heute ist das 8 Spiel hintereinander mit ~4200 Zusehern :prost::thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:39
    Zitat von xtroman

4409...

bzgl "ausverkauft" keine Ahnung aber heute ist das 8 Spiel hintereinander mit ~4200 Zusehern :prost::thumbup:

Passt eh. Aber warum legen's ihr Tickets nicht zurück :/ Ich wäre bereit, auch "unter" der Hand, dem jeweiligen mehr als der KAC zu geben ;):P Will hier aber keineswegs geschäftsschädigend eingreifen!

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Januar 2025 um 09:40
    Zitat von christian 91

But warum de Hell gehen die nicht bzw noch uglyer; warum legens ihr Tickets nicht zurück :/

Tja des musst die "Leit" fragen.. i geh eh immer, ich hab noch nie mei Abo zurückgelegt und des seit 15 Jahren! :prost:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 31. Januar 2025 um 09:44
    Zitat von christian 91

Passt eh. Aber warum legen's ihr Tickets nicht zurück :/ Ich wäre bereit, auch "unter" der Hand, dem jeweiligen mehr als der KAC zu geben ;):P Will hier aber keineswegs geschäftsschädigend eingreifen!

Aktuell ist es über den offiziellen Zweitmarkt nicht möglich normale Steherabos zurück zu legen. Bislang hab ich immer Bekannte gefragt falls ich Mal doch nicht können hab - wird halt nicht immer benötigt.

Aber falls Interesse besteht kann ich auch zukünftig hier oder dir direkt auch Bescheid geben :prost:

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:44

Wenn ich mal verhindert bin, habe/hätte ich 5-10 Abnehmer. Das wird dann mit einem Bier abgegolten :prost:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 31. Januar 2025 um 09:46
    Zitat von christian 91

Wenn ich mal verhindert bin, habe/hätte ich 5-10 Abnehmer. Das wird dann mit einem Bier abgegolten :prost:

Dann komm ich darauf zurück falls ich wieder Mal verhindert sein sollte :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:49

Zweitmarkt - gute Idee, aber KAC typisch halt schon sehr frech. Haben für den Platz schon einmal abkassiert, verlangen fast 40 Euro für die Karte und der Abonnent bekommt lächerliche 12 Euro. Das Verhältnis sollte umgekehrt sein. Der KAC hat hier keine andere Aufgabe als zu vermitteln. Hier passt mir einfach grundsätzliches nicht, daher kein Zweitmarkt für mich sollt ich wirklich mal nicht können.

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 09:58
    Zitat von xtroman

4409...

wurde in der Halle letztens so kommuniziert:

Der KAC ist der einzige Verein, welcher die tatsächlich gescannten Tickets am Spieltag zählt.

Heißt, ausverkauft = Abos plus verkaufte Tagestickets.
    Kommen Abobesucher - oder Tagesticketbesitzer NICHT - werden diese auch nicht gezählt. Spiel ist trotzdem ausverkauft. Alle anderen Vereine zählen die Abos in Summe plus Tagestickets.
    Find unser System eigentlich sehr transparent.

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 10:00
    Zitat von kacfan12

Zweitmarkt - gute Idee, aber KAC typisch halt schon sehr frech. Haben für den Platz schon einmal abkassiert, verlangen fast 40 Euro für die Karte und der Abonnent bekommt lächerliche 12 Euro. Das Verhältnis sollte umgekehrt sein. Der KAC hat hier keine andere Aufgabe als zu vermitteln. Hier passt mir einfach grundsätzliches nicht, daher kein Zweitmarkt für mich sollt ich wirklich mal nicht können.

bin ich voll deiner Meinung, das Verhältnis sollte umgekehrt sein.

Du würdest trotzdem irgendwem eine Freude machen, wenn jemand eine Karte ergattert. Vermutlich haben die Abo-Besitzer aber ohnehin genug Abnehmer privat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™