Haben die Italiener heute keine Lust?
Auf die 2 Italiener, die sie haben, wird´s wohl nicht ankommen, wenn die keine Lust haben
Haben die Italiener heute keine Lust?
Auf die 2 Italiener, die sie haben, wird´s wohl nicht ankommen, wenn die keine Lust haben
Vallini bekommt dann also die restlichen 4. Tore.
*dieser Beitrag ist überheblich!*
... aha, Bozen im letzten Drittel jetzt mit Torman
Und mit Tor
Halmos Ellbogen ist wieder im Einsatz.
Schlechte verlierer
#15 mit Stockstich gegen Nissner. Nikolic gibt Slashing
Murphy war am Schluss nicht mehr am Eis… hoffe der wurde nur geschont 🙈
Und die 2 hinter dem Mikro kommen nach 18:30 min auch schon drauf dass Vallini im Tor ist, nachdem sie zigmal Harvey mit Parade gesagt haben Gott sei dank hat man den Namen in Großaufnahme gesehen sonst wären sie bis zum Ende „ahnungslos“ geblieben.
Verdienter Sieg von RBS , da sie ihre Chancen im Gegensatz zu Bozen eiskalt verwertet haben.
Nach Freitag die gewünschte Antwort gegeben.
Die Härte der Bozner war beim 4:0 dann auch weg.
Bravo Burschen, und so viele Ö Torschützen
Gutes 1. Drittel von beiden Teams. Salzburg hat Bozen ordentlich den Schneid abgekauft und hatte das nötige Spielglück in den wichtigen Momenten.
Beeindruckend allerdings wie Salzburg immer wieder die Physis aufs Eis bringt, ohne dabei Qualität in der Spielweise zu verlieren.
Ziemlich wild mMn die Bozen Defense, da würde ein Zuzug vor den PO nicht überraschen.
Generell hervorzuheben noch Hörl, der arbeitet sich mit soliden Leistungen in der internen Hierarchie immer weiter nach oben.
Ein hochverdienter Sieg von Salzburg, kein Vergleich zum Spiel am Freitag gegen den VSV. Jetzt ist 1 Woche Pause, vielleicht kommen bis zum nächsten Spiel in Asiago ein paar Spieler zurück und man holt sich in den letzten 6 Spielen Platz 2 im GD und den Feinschliff für die Play Offs.
nach verlustpunkten könnt ma auch erster nach dem gd werden, aber spätestens seit dem letzten jahr wiss ma, dass wir uns in der fremde in den pos leichter tun als zuhause.
wobei die heurige Auswärtstabelle hier eindeutig eine andere Sprache spricht
wobei die heurige Auswärtstabelle hier eindeutig eine andere Sprache spricht
ich habe von den pos geschrieben .
wahnsinnig konzentriertes und schnelles Spiel der Bullen. Die Raufbolde aus Südtirol waren oft einen Schritt zu langsam und konnten in weiten Strecken nur hinterher hecheln. Salzburg ist eisläuferisch und von der Intensität und Schnelligkeit her wohl allen Teams in der ICE überlegen wenn sie wirklich 100% geben wie gestern. Das Spiel am Freitag gegen VSV fühlte sich eher an wie ein misslungener Warm up dem dann gestern die große Gala folgte.
Sonntags 15 h Spielbeginn gute Idee
warum sind denn bitte die Highlights des Spieles auf der ICE Seite auf italienisch kommentiert?
warum sind denn bitte die Highlights des Spieles auf der ICE Seite auf italienisch kommentiert?
...ist glaub ich öfters auch bei Auswärtsspielen von Bozen. Kann mich erinnern, dass sich schon einmal ein Pioneers-Fan darüber beschwert hat...allerdings nicht hier im Forum!
Wird bei jedem Spiel gemacht, außer Luca hat nicht zeit.
Wird bei jedem Spiel gemacht, außer Luca hat nicht zeit.
...ich höre dem Luca immer gerne zu...auch wenn ich nicht immer alles verstehe, was er da so plappert!
Deutschsprachige Zusammenfassung nur auf https://ecrbs.redbulls.com/de/news/250202…bericht-RBS-HCB
Wobei Zusammenschnitt es besser trifft als Zusammenfassung. RBS macht dies seit einigen Spielen so, dass sie einfach die Livekommentare belassen. Entspricht mE nicht den RB Standards und nervt mich gewaltig.