Und die hat gegen euch, in allen vier Spielen gereicht.

46. Rd.: Graz 99ers - PIV; Di., 28.01.25 - 18:30 Uhr (live auf ORF Sport+)
-
-
Und die hat gegen euch, in allen vier Spielen gereicht.
und wie, mir zittern immer noch die Knie.
Auf Schulterklopfer steht ihr in Graz, das habe ich schon mitbekommen!
-
Der Holzer sicher nicht 🤷
-
und wie, mir zittern immer noch die Knie.
Warum glaubst du, dass wenn wir eine schwache Leistung geboten haben (was auch definitiv so war!), ihr ebenfalls schwach wärt oder schlecht seit?
Vielleicht habt ihr uns durch eure Spielweise auch schwach aussehen lassen und ihr ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht, wo es halt knapp nicht für Punkte gereicht hat.....könnte doch auch sein, was ich sogar für sehr wahrscheinlich halte.
-
Wir haben in den letzten 3 Jahren sehr oft gelesen, dass der jeweilige Gegner ein schwaches oder gar sein schwächstes Spiel geliefert hat. Das wirkt auf den ersten Blick wenig wertschätzend gegenüber der Leistung der Pioneers. Muss es aber nicht zwangsläufig sein.
Denn gleichzeitig ist es auch, wie shadow2711 richtig sagt, dass eben immer zwei Teams auf dem Eis stehen und man oft auch nur so gut spielen kann, wie es das andere Team - sei z. B. aufgrund der Qualität oder auch der taktischen Ausrichtung - zulässt.
Aus Sicht der Pioneers gibt es Teams, die uns besser liegen, andere weniger. Vielleicht ist es auch die Spielanlage der Pioneers, die manche Teams nicht so recht zur Entfaltung kommen oder schlecht aussehen lässt oder auch - wie wir auch schon gelesen haben - "eingeschläfert" hat. Das alles wäre mir egal, wenn am Ende die Punkteausbeute passen würde. Tat sie in dieser Saison leider zu oft nicht bzw. erst ab Mitte Dezember. Deshalb ist die Saison für die PIV bald vorbei.
-