Wird a richtig ranzige Partie und die besten heute die Zebras

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*
-
-
Ochmaria.. die Villacher Puls Abteilung
Muß ich das verstehen?
-
Ochmaria.. die Villacher Puls Abteilung
Nit ganz, perfekt wärs mit Holsti
-
Swette laut flashscore im Tor??
-
Natürlich, wer sonst
-
Tatsächlich Canatta heute im Tor.. das kann nur ein Sieg werden 🤩
glaub niemals einem Villacher oder wie?
-
Wieder mal die übliche flashscore Panik? Gefühlt jedes zweite mal ist dort der falsche im Tor.
-
ah wurde soeben geändert
-
-
Villach aber auch mit einer top Aufstellung. Hoffe bei unseren stimmt der Einsatz, Salzburg bleibt dran
-
Die Klagenfurter brauchen gar nicht tief stapeln, laut Wettanbietern der kac klarer Favorit
-
Hoffe Jp hat seinen Beitrag in der Gästekabine geleistet, gell Spezz
-
Die Klagenfurter brauchen gar nicht tief stapeln, laut Wettanbietern der kac klarer Favorit
Schön, wenn Villach keine eigene Meinung hat 😁
Also Ulmer aufzubieten ist echt immer a Wahnsinn, da fehlt noch das Trikot
-
Ich erwarte einen KAC, der wie immer aus der Pistole geschossen anfährt. Und einen VSV, der wie immer vollkommen davon überrascht und überfordert ist.
Wenn wir diese Phase halbwegs unbeschadet überstehen, könnte es interessant werden.
-
- Offizieller Beitrag
Gott sei Dank der Ulmer der heutige Experte, der wird sicher wieder so kommentieren, als wäre der VSV überlegener Tabellenführer und ins CHL-Finale eingezogen
-
Ich erwarte einen KAC, der wie immer aus der Pistole geschossen anfährt. Und einen VSV, der wie immer vollkommen davon überrascht und überfordert ist.
Wenn wir diese Phase halbwegs unbeschadet überstehen, könnte es interessant werden.
Bin gespannt, hätte das heute umgekehrt gemeint. Zumindest, dass Villach voll startet
-
Das gibts von puls sicher eine Kleiderordnung, denke deshalb wird es nicht tragen
-
Gott sei Dank der Ulmer der heutige Experte, der wird sicher wieder so kommentieren, als wäre der VSV überlegener Tabellenführer und ins CHL-Finale eingezogen
Sind wir das nicht?
Living in a bubble.
-
Obersteiner dürft such ein lässiger typ sein
-
Es is so herrlich, der Ulmer, geh komm zieh dich um und lauf ein
-
So viele wie heute erwähnen, dass Villach eine komplette PO Partie spielen wird und von Anfang an Vollgas geben wird, erwarte ich mir genau das Gegenteil.
-
Es is so herrlich, der Ulmer, geh komm zieh dich um und lauf ein
Da ist der kapun aber wesentlich schlimmer. Der nervt sogar mich als blau-weißer sympathisant
-
Bin gespannt ob Vallant heute mal für Villach spielt und keine - schreibt
-
Es ist angerichtet. Jetzt geht´s nur noch um´s Filetieren ...
-
Da ist der kapun aber wesentlich schlimmer. Der nervt sogar mich als blau-weißer sympathisant
Naja man sollte als Experte wenigstens versuchen neutral zu sein aber das scheitert bei Ulmer schon am Blick 😃
-