1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

46 Runde Vienna Capitals vs HC Pustertal 28.01.2025 19:15

• Philip99
  • 27. Januar 2025 um 14:21
  • Philip99
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 14:21

Weiter geht’s, im Endeffekt ist jedes Match ein Game 7, ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gestern gegen Salzburg,dann kommen wir der Sache pre Playoff immer näher.

• utility73
    KHL
    • 27. Januar 2025 um 14:26
    Zitat von Philip99

Weiter geht’s, im Endeffekt ist jedes Match ein Game 7, ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gestern gegen Salzburg,dann kommen wir der Sache pre Playoff immer näher.

Ich hab mal wieder meine schon zigmal für tot erklärte Hoffnung reanimiert, dass die Caps endlich mal konsistenter solche Leistungen bringen wie gestern.

Die Erfahrung lässt ja leider anderes erwarten, aber ich lasse mich bis zuletzt gerne eines Besseren belehren. :prost:

• traunsteiner
    SBR
    • 27. Januar 2025 um 14:46

machts a gscheids Spiel, ein Freund aus Kreta macht sich mit Familie auf in die ASH zu seinem ersten Eishockeyspiel, also bitte Tore, Fights, Overtime usw ;)

• Philip99
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 16:32

Niki Hartl feiert morgen sein Comeback

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 28. Januar 2025 um 20:37

Alter Falter mir reichts für heute. Seit dem 1:0 liefern wir den selben Schmarrn ab wie immer. Wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen. Kein System, null

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Januar 2025 um 20:43
    Zitat von Demolition Man

Alter Falter mir reichts für heute. Seit dem 1:0 liefern wir den selben Schmarrn ab wie immer. Wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen. Kein System, null

Warum klappt es gegen RBS?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Januar 2025 um 20:44
    Zitat von Lehrbua

Warum klappt es gegen RBS?

Wegen dem schlechten Eis. :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Januar 2025 um 20:45

Ehrlich gesagt, war das gegen RBS um nix besser. Bisl Spielverlauf und Schwäche der Bullen und fertig.

• utility73
    KHL
    • 28. Januar 2025 um 20:47

Gegen Salzburg war von der Einstellung deutlich besser. Heut hat man sich wieder vom Gegner einlullen lassen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 20:51

Von den Toren her ist das Spiel ja spannend, zum zuschauen leider etwas mühsam wegen der vielen Puckverlusten, Fehlpässen und Aufbaufehlern.

Das 2:2 finde ich aus Pusterer Sicht noch eher schmeichelhaft, hinten sind wir heute meist schon wieder offen wie ein Scheunentor. Da müssen wir im 3. Drittel konzentrierter reingehen, wenn wir Punkte mitnehmen wollen.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 28. Januar 2025 um 21:10

Der Pasquale ist aber schon ein seeehr feiner Goalie, Chapeau

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 28. Januar 2025 um 21:11
    Zitat von ToniZamboni

Von den Toren her ist das Spiel ja spannend, zum zuschauen leider etwas mühsam wegen der vielen Puckverlusten, Fehlpässen und Aufbaufehlern.

Das 2:2 finde ich aus Pusterer Sicht noch eher schmeichelhaft, hinten sind wir heute meist schon wieder offen wie ein Scheunentor. Da müssen wir im 3. Drittel konzentrierter reingehen, wenn wir Punkte mitnehmen wollen.

Find ich überhaupt nicht, die Pusterer agieren, immer eine anspielbar. Wir reagieren nur

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 21:16

Wie es scheint reicht das reagieren aber, um in Führung zu liegen. Wie gesagt, hinten sind wir viel zu offen leider.

• snake1
    NHL
    • 28. Januar 2025 um 21:19

das kommt davon wenn man die scheibe deppert irgend wohin spielt und dann auch noch viel zu weit vom gegenspieler weg ist,unglaublich.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 21:32

Gibt es eigentlich auch einen Preis für die meisten OT Niederlagen in einer Saison? :ironie:

• stvhck
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 21:33

Und die nächste OT Niederlage... schon die 8... Da könntest du jedes mal gegen uns wetten...

• utility73
    KHL
    • 28. Januar 2025 um 21:59

Keine sonderlich gute Partie von beiden Teams. Der OT Sieg aber sicherlich verdient.

Besonderer Lob geht aber einmal mehr an die Fans aus Bruneck! :prost:

• slapshot999
    EBEL
    • 28. Januar 2025 um 22:53

Mein Sitznachbar ist nach ca.10min. eingeschlafen, dass habe ich bisher auch nur bei Klassikkonzerten erlebt…..sagt aber alles zum Spiel😂 ….zumindest bis dahin!

Heinrich-Kirchschläger das „Wunschduo“ jeder gegnerischen Sturmlinie🤢

Fazit: Ergebnis OK, Spiel zum wiederholten Male einfach schlecht🤷🏻‍♂️

Aber vermutlich hat uns Pustertal wieder eingeschläfert …..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™