Weiter geht’s, im Endeffekt ist jedes Match ein Game 7, ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gestern gegen Salzburg,dann kommen wir der Sache pre Playoff immer näher.
46 Runde Vienna Capitals vs HC Pustertal 28.01.2025 19:15
-
-
Weiter geht’s, im Endeffekt ist jedes Match ein Game 7, ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gestern gegen Salzburg,dann kommen wir der Sache pre Playoff immer näher.
Ich hab mal wieder meine schon zigmal für tot erklärte Hoffnung reanimiert, dass die Caps endlich mal konsistenter solche Leistungen bringen wie gestern.
Die Erfahrung lässt ja leider anderes erwarten, aber ich lasse mich bis zuletzt gerne eines Besseren belehren. -
machts a gscheids Spiel, ein Freund aus Kreta macht sich mit Familie auf in die ASH zu seinem ersten Eishockeyspiel, also bitte Tore, Fights, Overtime usw
-
Niki Hartl feiert morgen sein Comeback
-
Alter Falter mir reichts für heute. Seit dem 1:0 liefern wir den selben Schmarrn ab wie immer. Wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen. Kein System, null
-
-
Alter Falter mir reichts für heute. Seit dem 1:0 liefern wir den selben Schmarrn ab wie immer. Wie ein aufgescheuchter Hendlhaufen. Kein System, null
Warum klappt es gegen RBS?
-
Warum klappt es gegen RBS?
Wegen dem schlechten Eis.
-
Ehrlich gesagt, war das gegen RBS um nix besser. Bisl Spielverlauf und Schwäche der Bullen und fertig.
-
Gegen Salzburg war von der Einstellung deutlich besser. Heut hat man sich wieder vom Gegner einlullen lassen.
-
Von den Toren her ist das Spiel ja spannend, zum zuschauen leider etwas mühsam wegen der vielen Puckverlusten, Fehlpässen und Aufbaufehlern.
Das 2:2 finde ich aus Pusterer Sicht noch eher schmeichelhaft, hinten sind wir heute meist schon wieder offen wie ein Scheunentor. Da müssen wir im 3. Drittel konzentrierter reingehen, wenn wir Punkte mitnehmen wollen.
-
-
Der Pasquale ist aber schon ein seeehr feiner Goalie, Chapeau
-
Von den Toren her ist das Spiel ja spannend, zum zuschauen leider etwas mühsam wegen der vielen Puckverlusten, Fehlpässen und Aufbaufehlern.
Das 2:2 finde ich aus Pusterer Sicht noch eher schmeichelhaft, hinten sind wir heute meist schon wieder offen wie ein Scheunentor. Da müssen wir im 3. Drittel konzentrierter reingehen, wenn wir Punkte mitnehmen wollen.
Find ich überhaupt nicht, die Pusterer agieren, immer eine anspielbar. Wir reagieren nur
-
Wie es scheint reicht das reagieren aber, um in Führung zu liegen. Wie gesagt, hinten sind wir viel zu offen leider.
-
das kommt davon wenn man die scheibe deppert irgend wohin spielt und dann auch noch viel zu weit vom gegenspieler weg ist,unglaublich.
-
Gibt es eigentlich auch einen Preis für die meisten OT Niederlagen in einer Saison?
-
-
Und die nächste OT Niederlage... schon die 8... Da könntest du jedes mal gegen uns wetten...
-
Keine sonderlich gute Partie von beiden Teams. Der OT Sieg aber sicherlich verdient.
Besonderer Lob geht aber einmal mehr an die Fans aus Bruneck!
-
Mein Sitznachbar ist nach ca.10min. eingeschlafen, dass habe ich bisher auch nur bei Klassikkonzerten erlebt…..sagt aber alles zum Spiel😂 ….zumindest bis dahin!
Heinrich-Kirchschläger das „Wunschduo“ jeder gegnerischen Sturmlinie🤢
Fazit: Ergebnis OK, Spiel zum wiederholten Male einfach schlecht🤷🏻♂️
Aber vermutlich hat uns Pustertal wieder eingeschläfert …..