Shut out Seb.

46. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Dienstag, 28.01.2025, 19.15 Uhr
-
-
Easy win!!!!
Sehr starkes away game und das Spiel gegen Salzburg anscheinend wirklich nur ein Ausrutscher. -
Wie immer mach ich den Realisten: Staub trockenes Spiel und stark gezeigt. Die Ungarn aber wirklich aktuell nicht gut.
Für mich heute am wichtig: Man hat 60 Minuten nicht aufgehört und immer zu Drittel Start sofort Druck gemacht
-
Boa genau nach dem Tor. Jemand den Stecker gezogen
...des war der Orban!
-
ziemliche machtdemonstration des KAC. wohltuend stark im vergleich zum gruselspiel in salzburg. die ungarn haben kein mittel gefunden und vor allem die zweikampflust der roten war super anzusehen. chapeau!
-
-
Ein unglaublicher Auftritt, läuferisch, spielerisch hat man den - ehemaligen - Tabellenführer daheim ganz alt aussehen lassen. Der Sieg hätte auch viel höher ausfallen können. Jetzt sieht man, was die Salzburg Schlappe bedeutet hat, nämlich gar nix.
Hut ab vor der Mannschaft und das Trainerteam. Ich erinnere mich, wie chancenlos man in den ersten beiden Saisonduellen gegen Fehervar war, (0:4 und 0:1) da wurde schon eine enorme Entwicklung vorangetrieben in den letzten 2 Monaten. Auch Obersteiner wieder mit einer bärenstarken Partie überall am Eis, sein Pass auf From war platziert und sehr hart, sowas kann der Linienkollege auch gut verarbeiten.
Die neue Halle in Fehervar leider ein ziemlicher Friedhof, was die Stimmung anbelangt. Da kommen sie an die Intensität der alten Bude nicht annähernd ran. Vielleicht dann in den Playoffs.
-
Respekt an die Mannschaft!
Klassespiel, nix anbrennen lassen und trocken die Tore erzielt.
Bärenstarke Defensive.
Chapeau!
-
Schade um das Salzburg-Spiel mit Blick auf Platz 1 in den nächsten Runden
-
Läuft gut bis jetzt, trotzdem bitte das PP analysieren, vorallem Pastujov zweimal falsche Entscheidung getroffen. Das geht noch besser.
Jetzt dran bleiben. Die Ungarn wirken wie eine andere Mannschaft als in den bisherigen Aufeinandertreffen. Die müssen sich wieder erfangen wenn sie heuer ein Wörtchen mitreden wollen. Aber bitte nach dem letzten Drittel
hat sich nichts geändert im 3, Drittel. Der Sieg ist nicht überzubewerten bei der aktuellen Form der Ungarn.
-
Jetzt sieht man, was die Salzburg Schlappe bedeutet hat, nämlich gar nix.
Wenn ma das Spiel gwonnen hätten, wär a direkter Konkurrent um Platz 1 geschlagen.
Aber über die Saison hinweg waren schon auch anige andere Spiele dabei, die man nicht verliern hätte dürfen.
-
-
Sehr guter Auftritt der Roten,- und im Gegenzug eher bescheiden von den Ungarn. Denen wird doch nicht wie jedes Jahr gegen Grunddurchgangsende hin die Luft ausgehen. Das war heute sicherlich eine sehr gute Away Leistung der Roten, -die Ungarn aber sicherlich ein dankbarer Gegner, die Mannschaft wird das perspektivisch schon einordnen können.
-
Ich denke, wir werden heute (anders als in den beiden letzten Partien) einen hochkonzentrierten, strukturierten KAC sehen.
Denke, es könnte eine ähnliche Partie wie gegen Bozen werden...vielleicht diesmal mit dem besseren Ende für uns......na zumindest der erste Absatz war nicht komplett daneben!
-