Wieso wollen wir nicht mitspielen?
Entscheidungsspiel, Finalspiel, Spiel des Jahres, Blablabla...
Entscheidungsspiel, Finalspiel, Spiel des Jahres, Blablabla...
Bekommen wir das 0:2 noch im 1/3?
naja weißt eh .. es gibt halt so tage ...
Alter mich kotzt das schon so an, anstatt da den harten Forecheck der Linzer ins Leere laufen zu lassen mit schnellen Pässen oder Chips in die NZ, passen wir durchgehend hinten rum, wenn wir denn die Scheibe mal haben, nur um die dann gleich wieder zu verlieren.
der einzige check im ganzen spiel geht gegen einen MItspieler - das kannst nicht erfinden...
Jo es ist ein Graus
Heutige taktik: so virl Fehlpässe produzieren bis der Gegner verwirrt ist
schlimm, dabei spielen eddy sei bua und st.amant noch gar nicht richtig mit
Spiegelbild vom Spiel ggn Wien. Nur ggn Linz werden wir wohl nicht wieder 2 solche Drittel abliefern...
Ich kann mir diese körperlose Scheiße unserer Truppe echt nicht mehr ansehen!
Die streamqualität ist heute leider auch so wie unser spiel😢
Lukas hat schon nach dem 1. Spiel unser Konzept durchschaut und wir spielen stur seit 6 Drittel gleich weiter gegen Linz. Toumie ärgert mich so.
Wie war das mit Einstein und dumm?
Die streamqualität ist heute leider auch so wie unser spiel😢
Meisterlich?
Ist das Fairplay eigentlich eine Vorgabe von Tuomie, oder haben wir wirklich nur Pussies im Team?
Wenn das so weiter geht, wird das am Sonntag zum Fremdschämen.
Freitag könnt auch böse ins auge gehen, wenn die salzburger auftreten wie gegen den kac
Meisterlich?
Scheißlich
Ich kann mir diese körperlose Scheiße unserer Truppe echt nicht mehr ansehen!
Immerhin holen wir uns so den Titel "Bravste Mannschaft der Saison".
Ist das Fairplay eigentlich eine Vorgabe von Tuomie, oder haben wir wirklich nur Pussies im Team?
Lt Prohaska, ja.
das beste nach Drittel 1? dass es Linz geschafft hat nur ein Tor- das dazu noch halbwegs ugly- zu machen.
ich glaub wir haben gar keine lust auf platz 6. als würds niemanden interessieren. kollektives Versagen - leider. ausnahme cannata
Also eh so wie fast immer...
Lt Prohaska, ja.
Was? Fairplay oder Pussies?
Lukas hat schon nach dem 1. Spiel unser Konzept durchschaut und wir spielen stur seit 6 Drittel gleich weiter gegen Linz. Toumie ärgert mich so.
Wie war das mit Einstein und dumm?
Vielleicht checkt er ja, dass man mit den Aufbaupässen seitlich auf die eigenen Blaue Linie heute nix holen wird und macht irgendwelche Adaptionen. Ist halt net zu erwarten.
Unfassbar. Gratulation an das Trainerteam. EC "Barbie" VSV bräuchte nur noch rosarote Dressen und wir wären perfekt aufgestellt.
Ne im ernst, was führen die am Eis da auf? Wo ist die Taktik, wo ein Plan, wo ein Einsatz. Die stehen überall rum und warten dass der Puck zu ihnen kommt.... im eigenen Drittel drehen wir uns im Kreis wie Anfänger...
Respekt an die Zuseher, hätte schon längst gepfiffen....
Sensationelle Darbietung. In so einem wichtigen Match zum wiederholten Male eine Leistung zum speibm 🤮