Kulintsev leider nicht dabei… dafür der harte Holway…
Holway braucht ja jede Minute am Eis, vielleicht kann er Ende Saison Eislaufen! Nächste Saison ist dann Puckkontrolle am Programm...
Kulintsev leider nicht dabei… dafür der harte Holway…
Holway braucht ja jede Minute am Eis, vielleicht kann er Ende Saison Eislaufen! Nächste Saison ist dann Puckkontrolle am Programm...
Conclusio: Du kannst eine Erleuchtung auch schmerzbefreiter haben 😉
Der heißt Conclusione!!
Pearson möchte nur mehr zuhause spielen 😂
Schade das Kulintsev wieder das nachsehn hat gegenüber den Unfähigen. Wenn ich er wär, wär ich nächste Saison über alle Berge.
Waren wir schon im Angriffsdrittel der Linzer?
Start wie erwartet, wir komplett überfordert und nicht bereit. Linz wie aus der Pistole geschossn.
Isses schon zu spät?
Easy Win!
Sauba da Koala
Um Gottes Willen.
Was für ein dummer Gegentreffer🤮
Bravo Coatta!
Vorher zweimal Tripping nicht gegeben und dann der Bock hinten. Ich mag nimma
welch billiger gegentreffer…
Jo ding dong bled gong 😵💫
Hauptsache wir sind bereit....
Wir tun uns so schwer ausm Drittel raus, das ist echt ein Wahnsinn.
Sind wir echt so schlecht oder Linz so gut
Ich glaub ich kenn die Antwort
Linz unglaublich druckvoll. So gefällt mir das!
Welch eine Überraschung, den Goalie 10 Tage nicht spielen lassen und dann erwarten das er ready ist, wenn es um was geht. Das war so klar. Auch wenn ich mich wiederhole.
Coatta ≠ Cannata…
Welch eine Überraschung, den Goalie 10 Tage nicht spielen lassen und dann erwarten das er ready ist, wenn es um was geht. Das war so klar. Auch wenn ich mich wiederhole.
Du weißt schon, dass Coatta nicht unser Goalie ist?!?
Burschen, bleibts cool, das Spiel hat ja gerade erst angefangen! Und wir Linzaaa sind Spezialisten im Hergeben von Vorsprüngen (zuletzt ein 3:0 gegen VIC und ein 2:0 gegen HCP hergegeben) ... ergo, the game ain't over till it's over! Auf gehts Linzaaa!
Coatta ≠ Cannata…
Danke, hab erst eingeschalten. Solte meine Brille aufsetzen.
Ich hab Coatta, nicht Cannata geschrieben.Cannata kann nix dafür.
Wir sind schon im Lignano Modus
wie sehr unter druck woll ma stehen? - JAAAAA