1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

46.Rd.: EC VSV - Black Wings Linz DI 28.01.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. Januar 2025 um 17:26
  • Él comprende
    KHL
    • 29. Januar 2025 um 12:32

Bin ja auch eher kritischer Natur und heuer gibt es auch genug zum Sudern (gestern detto).

Aber irgendwann sollt auch mal genug sein. Wir sind genau da, wo wir uns in etwa finanziell bewegen, sind nur knapp hinter dem neuen "Ligakrösus" aus Graz, dafür deutlich vor Laibach und Pustertal, die man heuer auch als gefährlich eingeschätzt hat...

Als ob andere (Mittelklasse)-Teams so überragend wären und hinter jeder derer Aktionen immer "System" steckt:kaffee:

Ich persönlich freue mich einfach, dass wir nach miesen Spielen wieder in die Spur gefunden haben, die wichtigen Spiele gegen Wien und Linz trotz Rückstande gedreht und gewonnen haben und noch absolut realistische Chancen auf die Top-6 haben... mehr ist derzeit und auch mittelfristig einfach nicht drinnen.

Hohenberger wird seine Hausaufgaben (Härte etc.) hoffentlich erledigen, dann kann man mit den letzten Jahren trotz aller (berechtigten) Kritik schon auch mal zufrieden sein ohne immer alles und jeden niederzumachen...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Januar 2025 um 12:34
    Zitat von goodoldtimes

mich nervt das scherbak bashing schon ein bisschen. ging gestern auch brav in die Zweikämpfe, macht 1G 2A, muss sich wirklich jede schreibe selbst in der Def Zone abholen, und trägt sie dann in die Angriffs Zone. und muss ständig den Center tauschen ...also mir taugt der inzwischen.

Das stimmt schon, hätte auch nix dagegen, ihn nächstes Jahr doch zu behalten (auch wenn Hughes bleibt). Behalt die erste Linie so, Tausch Pearson gegen einen härteren C (Franklin Gregoire bspw) und Stell Scherbak+Van Nes dazu, hol dir einen "NoName" hart arbeitenden C/W wie Stuart oder Maver, statt Coata. Tausch hinten Katic mit Kulintsev und hol statt Hollway mit dem dadurch freigewordenen Geld einen Typen wie Lewington oder Valentine. Da stehst wahrscheinlich eine Spur besser da, soll jetzt auch kein Bashing gegen Pearson, Hollway oder Coatta sein, aber du brauchst einfach verschiedener Spielertypen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Januar 2025 um 13:22
    Zitat von Spezz93

Das stimmt schon, hätte auch nix dagegen, ihn nächstes Jahr doch zu behalten (auch wenn Hughes bleibt). Behalt die erste Linie so, Tausch Pearson gegen einen härteren C (Franklin Gregoire bspw) und Stell Scherbak+Van Nes dazu, hol dir einen "NoName" hart arbeitenden C/W wie Stuart oder Maver, statt Coata. Tausch hinten Katic mit Kulintsev und hol statt Hollway mit dem dadurch freigewordenen Geld einen Typen wie Lewington oder Valentine. Da stehst wahrscheinlich eine Spur besser da, soll jetzt auch kein Bashing gegen Pearson, Hollway oder Coatta sein, aber du brauchst einfach verschiedener Spielertypen.

Da gebe ich dir fast uneingeschränkt Recht, nur dass ich van Nees auch noch lieber gegen einen jungen, hungrigen NA Spieler mit mehr Grit tauschen würde. Das sollte dann finanziell einen nicht so großen Unterschied machen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 14:19

Stats vs Linz

Linzaaaa
    EBEL
    • 29. Januar 2025 um 14:21
    Zitat von EC VSV 1923

Stats vs Linz

geil wo bekommt man sowas her?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Januar 2025 um 14:29
    Zitat von Linzaaaa

villach, getreidegasse, um ca 3 uhr in da früh, musst mal auf die typen schaun die komplett schwarz gekleidet san

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 14:43
    Zitat von Linzaaaa

hier ist eure Statistik

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 15:35
    Zitat von goodoldtimes

mich nervt das scherbak bashing schon ein bisschen. ging gestern auch brav in die Zweikämpfe, macht 1G 2A, muss sich wirklich jede schreibe selbst in der Def Zone abholen, und trägt sie dann in die Angriffs Zone. und muss ständig den Center tauschen ...also mir taugt der inzwischen.

wart auf Sonntag, wart auf die Playoffs...

• oneo
    NHL
    • 29. Januar 2025 um 16:52

Die Leistung in Drittel 1 könnte beruhigend sein für die nächsten Spiele, aber dann fällt man in Drittel 2 wieder ab und leistet sich Undiszipliniertheiten, die den Gegner wieder ins Spiel bringen. Man müßte ja wissen, daß die Schlümpfe eine Truppe sind, die nie aufgeben und immer bissiger werden wenn Tore fallen. Für das Restprogramm muß man die Linzer eindeutig favorisieren, es sei den, der VSV gewinnt in Salzburg und biegt den KAC, was in beiden Spielen möglich ist. So kann man auch noch die Grazer abfangen.;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2025 um 07:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

wart auf Sonntag, wart auf die Playoffs...

weißt was .... auf das bin ich nämlich wirklich gespannt bei scherbak. der typ kann schon was und nachdem die partie ggn linz zumindest etwas PO-Charakter hatte und er bemüht war etwas körper zu spielen würde mich interessieren wie er im "ernstfall" performed - also wenns die POs wirklich begonnen haben ... vl is er auch so ein Typ, dass er dann erst richtig zulegen kann/wird ... aber weißt eh hoffnung und so :whistling:

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 07:40
    Zitat von oneo

Die Leistung in Drittel 1 könnte beruhigend sein für die nächsten Spiele, aber dann fällt man in Drittel 2 wieder ab und leistet sich Undiszipliniertheiten, die den Gegner wieder ins Spiel bringen. Man müßte ja wissen, daß die Schlümpfe eine Truppe sind, die nie aufgeben und immer bissiger werden wenn Tore fallen. Für das Restprogramm muß man die Linzer eindeutig favorisieren, es sei den, der VSV gewinnt in Salzburg und biegt den KAC, was in beiden Spielen möglich ist. So kann man auch noch die Grazer abfangen.;)

Stimmt, hat man im Derby gesehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 08:06
    Zitat von dany_

weißt was .... auf das bin ich nämlich wirklich gespannt bei scherbak. der typ kann schon was und nachdem die partie ggn linz zumindest etwas PO-Charakter hatte und er bemüht war etwas körper zu spielen würde mich interessieren wie er im "ernstfall" performed - also wenns die POs wirklich begonnen haben ... vl is er auch so ein Typ, dass er dann erst richtig zulegen kann/wird ... aber weißt eh hoffnung und so :whistling:

in Frankreich wars mal nicht so...

...und in den anderen Mannschaften war er bis dato auch ein großer Faktor im PO. Also meine Erwartungen sind nicht hoch.

Bilder

• image.png
      • 3,99 kB
      • 773 × 40
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™