1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

• Spicy Tuna
  • 24. Januar 2025 um 11:14
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Januar 2025 um 11:14

Gerüchte: Madlener (VSV), Erne (VSV); Keefer und Passolt würde man gerne in Vorarlberg halten, hätten aber Angebote von anderen Vereinen.

Pallestrang würde gerne bleiben.

Gespräche sind diese Woche angelaufen.

• P@rick
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2025 um 18:18

Haben Keefer und Passolt Angebote von anderen Vereinen der ICEHL oder aus dem Ausland?

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2025 um 18:30
    Zitat von P@rick

Haben Keefer und Passolt Angebote von anderen Vereinen der ICEHL oder aus dem Ausland?

innerhalb der ICE dürfens aber mWn nicht mehr wechseln, da war am 31.12. Transferschluß bei Legios, oder?

ACLGone
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2025 um 18:53

tschofen soll auch schon verlängert haben.

bin gespannt welche legios bleiben

• P@rick
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2025 um 22:37
    Zitat von xtroman

innerhalb der ICE dürfens aber mWn nicht mehr wechseln, da war am 31.12. Transferschluß bei Legios, oder?

Ja, da müsstest du grundsätzlich zwar recht haben, aber meine Frage bezog sich auf Angebote für nächste Saison, da der Threadname ja "Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026" lautet 😉.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 16. Februar 2025 um 14:07

Man hat bereits Verlängerungen getätigt, die in Bälde offiziell gemacht werden

ACLGone
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2025 um 16:08

Roni Allen zu Tychy nach Polen

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Februar 2025 um 16:13
    Zitat von ACLGone

Für mich der beste Fk Defender.

Als aktueller Tabellenführer gibt es vermutlich 2 Monatslöhne dazu 😉

Klaro
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 16:50
    Zitat von ACLGone

Und damit dort der neunte Finne im Team 😎.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Februar 2025 um 17:56
    Zitat von Klaro

Und damit dort der neunte Finne im Team 😎.

Laut Flashscore der zweite

Klaro
    NHL
    • 16. Februar 2025 um 19:18
    Zitat von michi75

Laut Flashscore der zweite

Laut https://www.eliteprospects.com/team/406/gks-tychy der neunte 🤷

• anschoena
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2025 um 20:17

Sher schade um Roni Allen, war der beste Verteidiger in Feldkirch. Sowohl am Puck als auch defensiv war er sehr gut.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 16. Februar 2025 um 20:21
    Zitat von anschoena

Sher schade um Roni Allen, war der beste Verteidiger in Feldkirch. Sowohl am Puck als auch defensiv war er sehr gut.

Macht ja niks, wenn er nächste Saison wieder hier ist, ist es ok.

ACLGone
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2025 um 23:47

Passolt nach nitra lt seinem instagram

ACLGone
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2025 um 12:05

Ross MacDougall nach Trencin lt. EP

• Spicy Tuna
    ✓
    • 17. Februar 2025 um 13:07

Madlener und Caffi bleiben sowie Ramon Schnetzer und Roni Allen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2025 um 13:09

Gibs schon Gerüchte um Erne? Da gibs soviel ich weiß zumindest guten Kontakt mit Villach.

• Martin29
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 13:53
    Pioneers Vorarlberg - Roster, News, Stats & more
    Pioneers Vorarlberg - ICEHL - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.com
    www.eliteprospects.com

Da marschieren aber eine ganze Menge weg.

Schnetzer, Allen, Gilmour, MacDougall fix weg für diese Saison. Keefer und Friend sind derzeit anscheinend nur Rumours.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 17. Februar 2025 um 14:04

Keefer Zvolen, Friend Dresden

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 17. Februar 2025 um 14:20
    Zitat von Martin29

https://www.eliteprospects.com/team/35613/pioneers-vorarlberg

Da marschieren aber eine ganze Menge weg.

Schnetzer, Allen, Gilmour, MacDougall fix weg für diese Saison. Keefer und Friend sind derzeit anscheinend nur Rumours.

Du schreibst es eh. Für diese Saison, die genau noch ein für die PIV bedeutungsloses Spiel umfasst. Was sollen sie dann noch in Feldkirch? Die können jetzt woanders noch spielen und kommen hoffentlich von der Gehaltsliste der Pioneers runter. Einige haben bereits gesagt, sie würden gerne bleiben bzw. wieder kommen (Allen z. B. jetzt eh schon bestätigt). Wenn natürlich woanders die größere Kohle winkt, sind sie verständlicherweise trotz aller Sympathiebekundungen trotzdem weg.

• Martin29
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 14:32
    Zitat von Mondavi

Du schreibst es eh. Für diese Saison, die genau noch ein für die PIV bedeutungsloses Spiel umfasst. Was sollen sie dann noch in Feldkirch? Die können jetzt woanders noch spielen und kommen hoffentlich von der Gehaltsliste der Pioneers runter. Einige haben bereits gesagt, sie würden gerne bleiben bzw. wieder kommen (Allen z. B. jetzt eh schon bestätigt). Wenn natürlich woanders die größere Kohle winkt, sind sie verständlicherweise trotz aller Sympathiebekundungen trotzdem weg.

Das ist ja auch okay. Wenn es die Möglichkeit gibt für die Cracks die Saison zu verlängern und den Pioneers Kosten spart ist es eine Win-Win Situation.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 17. Februar 2025 um 14:36
    Zitat von Martin29

Das ist ja auch okay. Wenn es die Möglichkeit gibt für die Cracks die Saison zu verlängern und den Pioneers Kosten spart ist es eine Win-Win Situation.

So ist es!

Meine Frage ist vielleicht etwas provokant rübergekommen. War nicht so gemeint.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 18. Februar 2025 um 09:51
    Zitat von Spezz93

Gibs schon Gerüchte um Erne? Da gibs soviel ich weiß zumindest guten Kontakt mit Villach.

Für den Burschen würde es mich freuen, wenn er einen nächsten Step macht. Für Vorarlberg natürlich ein Verlust eines Einheimischen.

• Mempf123
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2025 um 15:25

Ich bin von den bisherigen 4 Verlängerungen sehr angetan und froh, dass die Pioneers schon so früh ein Bekenntnis zur Saison 25/26 für die ICEHL abgeben. Das ist sicherlich wichtig für die Spieler, aber vor Allem auch für die Fans8o!

Generell haben unsere Jungs diese Saison immer ihr bestens gegeben und gekämpft bis zum Schluss. Sollte der Kern der Mannschaft zusammen bleiben, werden sich in Zukunft auch die knappen Niederlagen minimieren, da bin ich mir sicher. 14 Spiele mit nur einem Tor Unterschied zu verlieren, ist ja nicht nur Pech auch mangelnde Kontinuität hat einen wesentlichen Anteil daran!

Mein legiotechnisches Wunschkonzert:

Passolt, Keefer - dringendst halten - schwierig, ich weiss! Sowder, Centazzo, Friend und McDougall - sollte man halten, Preis-Leistung?! Lundegard, Gilmour, Cooper - eher abgeben (obwohl keiner schlecht gespielt hat!!!)

Mit der Performance/Entwicklung unserer Gsi`s bin ich eigentlich sehr zufrieden, das Konzept passt schon so. Erne, Summer und Co. werden in der kommenden Saison schon mehr als nur Ergänzungsspieler sein. Gespannt bin ich ob Maier verlängert, der könnte am Markt schon Begehrlichkeiten wecken.

Ein Korecky gehört für mich allerdings zum Partnerverein Bregenzerwald! Er ist für diese Liga einfach körperlich und geistig zu unbeweglich - ein Legio sollte ihn mMn ersetzen, welcher einen "Körper" hat und über einen harten Schuss verfügt. Ein richtiger Blueliner könnte sicherlich auch helfen, unsere Powerplay-Schwäche zu beheben!

Mit dem Staff bin ich sehr zufrieden. Stanley sowieso das Herz und Hirn dieser Truppe!:thumbup:

Alles in Allem war es eine ansehnliche Saison (zumindest ab der 2.ten Saisonhälfte) mit einem leider sehr bedauerlichem Ausgang<X!

Schön wäre es abschliessend vermerkt, das "Südchaos" wieder an den Tisch bzw. in die Halle zu bringen. Mit ihnen wäre nicht nur das Hockey auf sehr unterhaltlichem Niveau, auch der Stimmung und Vereinskasse würde es gut tun:prost:!

• anschoena
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2025 um 15:36

Gilmour und Cooper müssen beide für die neue Saison weg. Der Ertrag bei ihnen war für Legiostürmer einfach zu wenig, vor allem bei Cooper mit nur 4 Toren.

Gilmour hat stark angefangen, aber wie bereits erwähnt wurde, hat er nicht den Körper für diese Liga.

Meiner Meinung nach der wichtigste Punkt die Bullystatistik. Uns fehlte vor allem in den Powerplays und Unterzahlsituationen ein starker Bullyspieler.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher
  • Ösi-Power
  • zrehockey
  • hoboy
  • Hobit
  • Volves73
  • ACLGone
  • Lexi87
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™