1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • darkforest
    7060 days since 🏆
    • 4. August 2025 um 11:04
    • #1.951
    Zitat von EspinFadnes

Ich denke schon, dass noch jemand kommen wird. Auch BF schreibt:
    „Ich kann mich an keine andere Offseason erinnern, in der so viele Legionäre (ICE und DEL) erst so spät verpflichtet bzw. bekanntgegeben wurden.“

Das bedeutet jedoch nicht automatisch, dass es ein Kracher wird. Aber allein für die Tiefe des Kaders ist eine weitere Verpflichtung dringend notwendig.

Ich würde sagen, dass eine Verpflichtung für die Tiefe und eine Verpflichtung für die Spitze des Kaders notwendig wären.

Ich wäre mittlerweile aber schon froh, wenn zumindest ein Stürmer noch kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (4. August 2025 um 12:57)

• kacfan12
    NHL
    • 4. August 2025 um 11:06
    • #1.952

Steht ja sogar im Abobrief dass noch jemand kommt. Das ist für KAC Verhältnisse eh schon höchste Offenheit

• obi
    NHL
    • 4. August 2025 um 11:16
    • #1.953
    Zitat von kacfan12

Steht ja sogar im Abobrief dass noch jemand kommt. Das ist für KAC Verhältnisse eh schon höchste Offenheit

Wie ist es denn formuliert? Bin nur neugierig wie man kommuniziert.

• #74JL
    EBEL
    • 4. August 2025 um 11:30
    • #1.954
    Zitat von obi

Wie ist es denn formuliert? Bin nur neugierig wie man kommuniziert.

Bilder

• IMG_0325.jpg
      • 277,26 kB
      • 844 × 1.200
  • Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 4. August 2025 um 11:58
    • #1.955
    Zitat von #74JL

[…]

"Personalplanung"...Könnte allerdings auch heißen, das zB noch ein U20 in den Profikader nachrückt...

Traue ihnen mittlerweile alles zu...

• Scott#13
    NHL
    • 4. August 2025 um 12:55
    • #1.956

Schon interessant, wie die Diskussion hier teilweise entgleitet. Man könnte fast meinen, dass für einige hier fundamentale Lebensinhalte am Spiel stehen, es eine fast nicht zu verarbeitende Tragödie wäre, wenn das Team einmal nicht top aufgestellt wäre, einige sich teilweise persönlich angegriffen fühlen oder in ihrem Selbstwertgefühl beschnitten, sollte die Gefahr bestehen, dass der KAC eventuell nicht so performt. Da wird geschimpft, indirekt gedroht, unterschwellig beleidigt.
    Wir sprechen hier immer noch „nur“ von Eishockey, Sport, einem Verein, einer Profi Mannschaft etc…. , nicht von irgendwelchen lebensbedrohenden/ verändernden Zuständen, - die solche Reaktionen noch am ehesten erklären könnten.
    Alles wird gut :prost:.

• tchibirev
    KHL
    • 4. August 2025 um 13:11
    • #1.957
    Zitat von Scott#13

Schon interessant, wie die Diskussion hier teilweise entgleitet. Man könnte fast meinen, dass für einige hier fundamentale Lebensinhalte am Spiel stehen, es eine fast nicht zu verarbeitende Tragödie wäre, wenn das Team einmal nicht top aufgestellt wäre, einige sich teilweise persönlich angegriffen fühlen oder in ihrem Selbstwertgefühl beschnitten, sollte die Gefahr bestehen, dass der KAC eventuell nicht so performt. Da wird geschimpft, indirekt gedroht, unterschwellig beleidigt.
    Wir sprechen hier immer noch „nur“ von Eishockey, Sport, einem Verein, einer Profi Mannschaft etc…. , nicht von irgendwelchen lebensbedrohenden/ verändernden Zuständen, - die solche Reaktionen noch am ehesten erklären könnten.
    Alles wird gut :prost:.

Solche von-oben-herunter erklär-euch-die-Welt Postings sind halt auch nicht das wahre.

Im Kommunikationsteam vom KAC suchen sie bestimmt noch Leute. Würde gut passen.

Zur Sache: Manche User diskutieren hier halt gerne leidenschaftlich.

Für das ist ein Fan-Forum da und nicht für das permanente Weichspülen samt safe-space für KAC-Funktionäre.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. August 2025 um 13:33
    • #1.958
    Zitat von coach

hmm, warum hast du nicht auf ihn gehört? :S

Damit ich dir weiter auf die Nerven gehen kann...;)

• coach
    YNWA
    • 4. August 2025 um 13:35
    • #1.959

muss da Scott#13 schon beipflichten. gilt aber nicht im speziellen für dich tchibirev

es gibt hier wirklich user die einen glauben lassen das es keinen anderen lebensinhalt gibt als das forum, respektive den kac.

ps. wahrscheinlich ist es eh so.

ps2. ich bin mir sicher das der kac noch einen offensiv-import verpflichten wird.

• Scott#13
    NHL
    • 4. August 2025 um 13:37
    • #1.960
    Zitat von tchibirev

Solche von-oben-herunter erklär-euch-die-Welt Postings sind halt auch nicht das wahre.

Im Kommunikationsteam vom KAC suchen sie bestimmt noch Leute. Würde gut passen.

Zur Sache: Manche User diskutieren hier halt gerne leidenschaftlich.

Für das ist ein Fan-Forum da und nicht für das permanente Weichspülen samt safe-space für KAC-Funktionäre.

Freue mich drauf, wenn du anfängst leidenschaftlich mit zu diskutieren. :thumbup:

EspinFadnes
    EBEL
    • 4. August 2025 um 13:59
    • #1.961
    Zitat von #74JL

Das sehen aber wahrscheinlich nur wir so, nicht der KAC. 😅

Noch bin ich optimistisch. Am ersten Spieltag wird mir dann wohl vermutlich das Gesicht einschlafen ;)

• #74JL
    EBEL
    • 4. August 2025 um 14:16
    • #1.962
    Zitat von coach

ps2. ich bin mir sicher das der kac noch einen offensiv-import verpflichten wird.

Das bin ich mir auch, sogar zu 100%…..nur das kann halt von „vor Ligastart“ bis „im Dezember weil man reagieren MUSS“ alles sein. 🫤

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Fridolin
  • Smetnik
  • thompson
  • lukas51
  • EspinFadnes
  • kac_fan_32
  • Pure85
  • Enjo
  • michael_78
  • Skaare