- Offizieller Beitrag
Das name-droping ist ja schön und gut
Das Name-Dropping ist eigentlich total umsonst, aber jedem das seine
Das name-droping ist ja schön und gut
Das Name-Dropping ist eigentlich total umsonst, aber jedem das seine
Das name-droping ist ja schön und gut, aber gibt es keine handfesten Gerüchte wer zu uns kommt?
Die gibts doch schon seit Jahren nimmer. Da dringt kaum noch was nach außen.
Das name dropping ist schon informativ - alle die da genannt werden, kommen wohl nicht...
Für mich wäre Gooch bei uns schon letztes Jahr ein Ersatz für Haudum gewesen. Kann Center und Flügel, schnell, gut an der Scheibe. Vielleicht zu viele ähnliche Spielertypen in Graz und deswegen der Abgang? Im Playoff hat er sich aber nicht wirklich hervorgetan.
Ich finde die beiden eigentlich bis auf die Variabilität ziemlich unterschiedlich,- basierend auf den Spielen die ich gesehen habe ist Gooch viel mehr goalgetter ohne dafür viel Puckbesitz zu brauchen,- ganz im Gegenteil zu Haudum, der für sein Spiel einfach viel an der Scheibe sein muss, damit er voll liefern kann. Ich denke, dass man bei den 99-ers stark auf Basis der letztjährigen Produktion analysiert hat, und da fehlen Gooch halt „eingeplante“ Punkte. Die KAC Mannschaft funktioniert da mMn etwas anders, als dass man Spieler hinsichtlich ihrer Rolle im Team „breiter“ bewertet, was halt auch nur geht, wenn der einheimische Stamm performt,- bzw. man diesen Spieler viel zutraut. Anyway, wenn der kommen würde, wäre das schon eine feine Sache.
Gerade das name-dropping macht Spaß:
2-Jahres-Vertrag anbieten und passt schon
Außerdem ein Winke Winke Richtung Villach
Den gleich dazu:
Einen Grenier in der ICE halte ich für wenig realistisch. Kann mir das höchstens mit einem Bullen am Dress vorstellen.
Außerdem ein Winke Winke Richtung Villach
Was hat Villach damit zu tun?
Was hat Villach damit zu tun?
Causal natürlich nichts Da ich ein etwas älteres Semester bin, fiel mir spontan ein gewisser Richard Grenier ein. Dieser hat aber kein Verwandschaftsverhältnis zu Alexandre, im Gegensatz zu Steve Tambellini zu Adolph
Einen Grenier in der ICE halte ich für wenig realistisch. Kann mir das höchstens mit einem Bullen am Dress vorstellen.
Gab‘s ja schließlich schon.
Gab‘s ja schließlich schon.
Beide oben genannten im Übrigen. Der Rantakari war ja in der Jugend auch bei RB
Causal natürlich nichts
Da ich ein etwas älteres Semester bin, fiel mir spontan ein gewisser Richard Grenier ein. Dieser hat aber kein Verwandschaftsverhältnis zu Alexandre, im Gegensatz zu Steve Tambellini zu Adolph
Eben, deshalb fragte ich ja. Und älteres Semester…das kann ich übrigens auch.😄😉
Causal natürlich nichts
Da ich ein etwas älteres Semester bin, fiel mir spontan ein gewisser Richard Grenier ein. Dieser hat aber kein Verwandschaftsverhältnis zu Alexandre, im Gegensatz zu Steve Tambellini zu Adolph
Grenier und Kelly Green Bank - war das ein Feldkirchduo? zu Zeiten als zwei Legios erlaubt waren
Schön langsam kommt mir vor, dass da im Forum einige so alt sind, wie ich!
...und? Schlecht?
...und? Schlecht?
...na wie der Wein halt!
Vom langen Warten (auf Transfers und Verkündungen) wird man alt. Gefühlt tut sich bei jedem Verein Mehr als bei uns
Vom langen Warten (auf Transfers und Verkündungen) wird man alt. Gefühlt tut sich bei jedem Verein Mehr als bei uns
...wieso? Es sind doch eh schon einige verabschiedet worden!