1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • xtroman
    4ever#44
    • 26. September 2025 um 17:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.251
    Zitat von Spezz93

Naja die bisherigen, habs ja auch ihr von irgendwo geholt oder? Also so übertreiben braucht man da auch nicht. Ist halt Business.

Das ist schon richtig, nur freuen muss man sich darüber halt trotzdem nicht als der Verein bei dem Graz beliebt sich zu bedienen, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 26. September 2025 um 22:36
    • #2.252
    Zitat von xtroman

Das ist schon richtig, nur freuen muss man sich darüber halt trotzdem nicht als der Verein bei dem Graz beliebt sich zu bedienen, oder?

Was willst, jetz habn wir 30 Jahr lang die "Steirer" abgekauft, jetz kaufens halt einmal 5 Jahr ein paar verdiente Spieler von uns ab.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. September 2025 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.253
    Zitat von Haxo

Was willst, jetz habn wir 30 Jahr lang die "Steirer" abgekauft, jetz kaufens halt einmal 5 Jahr ein paar verdiente Spieler von uns ab.

Lesen kannst aber schon oder? Ich schrieb, es ist eh ok das sie das machen aber ich muss dazu nicht auch noch klatschen.. mehr nicht…

• Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 26. September 2025 um 22:42
    • #2.254
    Zitat von xtroman

Lesen kannst aber schon oder? Ich schrieb, es ist eh ok das sie das machen aber ich muss dazu nicht auch noch klatschen.. mehr nicht…

Du hast gschriebn dass die Grazer Heckklappenöffnungen sein, weils die ganzen KACler kaufen. Und wennst schon in der Halle nit gscheid klatscht...

• Eiskalt
    NHL
    • 26. September 2025 um 22:46
    • #2.255

also in den 90ern haben auch eher die Grazer gekauft, ganz neu ist das Muster also auch nicht. Wünsche dem Jerich, dass er ähnlich erfolgreich sein möge wie seinerzeit Kartnig.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. September 2025 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.256
    Zitat von Haxo

Du hast gschriebn dass die Grazer Heckklappenöffnungen sein, weils die ganzen KACler kaufen. Und wennst schon in der Halle nit gscheid klatscht...

Ka Ahnung was eine „Heckklappenöffnungen“ ist und was hab ich wo geschrieben von wegen nit gscheid klatscht...?? Na egal…

• Haxo
    NHL
    • 26. September 2025 um 23:00
    • #2.257

Hast nit gschrieben? Oh, wirst entschuldigen müssen, i habs nit so mit dem Lesen, lies leider immer zwischen den Zeilen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™