Schade, aber (wohl) verständlich.
Alles Gute Bischi und DANKE
Schade, aber (wohl) verständlich.
Alles Gute Bischi und DANKE
Der Peeters Abgang jetzt doch noch etwas problematischer? Aber, nur ein Gefühl, der wollte weg. Bin sehr gespannt, nach der Hiobsbotschaft wird man wohl was verkünden, wenn's denn was gibt.
Alles Gute dem Bischi, der Leidensweg sucht seinesgleichen. Nur das Beste für die Zukunft.
Danke Bischi und alles Gute!!!
Alles Gute für die Hockeypension
Leider Bischi weg...aber dieser unfähige OP leider noch immer da...das grösste Probelem der letzten Jahre...
Ich würde es OP leider zutrauen, dass trotzdem nur noch ein neuer Stürmer kommt..
Wahrlich eine traurige Nachricht aber vernünftige Entscheidung von Bischofberger. Danke für die vielen Highlight Szenen durch den geilen Antritt. Am meisten wird ihn wohl Hundertpfund vermissen. Der Umgang vom Verein mit der Situation in den letzten Jahren freut das KAC Herz sehr, zeigt dass trotz Leistungsanspruch auch viel Menschlichkeit vorhanden ist.
Wenn dann hier ein Held kommt und Pilloni kritisiert, ist es nicht nur heute eine Themenverfehlung, aber heute eine pure Frechheit. Wahrscheinlich nur ein Troll, der gar kein Fan der Roten ist.
na dann sind wir mal gespannt ob nun noch was kommt. Wenn nicht, wirds noch spannender.
Ich würde es OP leider zutrauen, dass trotzdem nur noch ein neuer Stürmer kommt..
Hab ich mir auch schon gedacht. Nur hat man jetzt 4 doch sehr namhafte Abgänge im Sturm ohne Neuzugang. Alles andere als 2 Verstärkung wäre eine weitere Verarsche am zahlenden Fan
alles Gute Bischi für den weiteren Weg!
...boa das tut richtig weh, bischi war überragend und ist so nicht zu ersetzen
alles gute für die Zukunft!
wir werden dich sehr vermissen....