Die Bullen zu Gast in Wien, für uns geht’s im Prinzip um jeden Punkt, um doch noch irgendwie Platz 10 zu halten, ich rechne wieder mit zwischen 5-6000 Zuseher. Hoffen wir auf ein gutes Match
45 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 26.01.2025 17:30
-
-
Stört es die Securitys wenn man Eislaufschuhe im Rucksack hat? Wir würden vor dem spiel mit den Kindern ein paar runden drehen.
-
Stört es die Securitys wenn man Eislaufschuhe im Rucksack hat? Wir würden vor dem spiel mit den Kindern ein paar runden drehen.
Ich denke die wirst du bei der Garderobe abgeben müssen, ist aber kostenlos
-
Mal schauen mit welcher Truppe Salzburg morgen an den Start geht! Fehlen wieder 11 Mann wird es schwer werden für die Bullen! So eine Leistung mit dem Lineup wie gestern wird man nicht alle Tage bringen können...dazu kämpfen die Caps um einen Pre play off Platz und werden sicher alles reinhauen
-
Wenn es gegen eines der Top 3-Teams möglich war 5:0 zu gewinnen, sollte es gegen ein Team, welches aktuell auf Platz 10-11 liegt eigentlich einen 0:10 Auswärtssieg geben.
-
-
Mal schauen mit welcher Truppe Salzburg morgen an den Start geht! Fehlen wieder 11 Mann wird es schwer werden für die Bullen! So eine Leistung mit dem Lineup wie gestern wird man nicht alle Tage bringen können...dazu kämpfen die Caps um einen Pre play off Platz und werden sicher alles reinhauen
Wenn du die Caps zuletzt gesehen hättest würdest dir nicht solche Sorgen machen.
-
Der Sieg gegen KAC war nicht absehbar und vom Start weg ist alles für uns gelaufen. Von daher ist nicht aufs nächste Spiel zu schließen. Die jungen werden nicht konstant solche Leistungen abrufen können. Die wenigen Arrivierten tragen sehr viel Last - ob das über einen längeren Zeitraum geht - keine Ahnung.
Sehe da eine Fifty - Fifty Chance. Daher 4:4 nach 60 min
-
Mir kommen die Tränen.
-
- Offizieller Beitrag
In einem andern Threads wurde gestern eine Tabelle gepostet wo mir die Spiele gegen die Top 6 und gegen die Bottom 6 gewertet wurden.
Gegen die Top 6 Salzburg klar erster.
Gegen die Bottom 6 weit hinten.
Ich fürchte morgen wird's maximal ein x geben
-
Buzzigannerl 4 Tore daheim haben wir heuer (glaube ich) nur gegen Asiago und Innsbruck gemacht. Ansonsten halten wir daheim in der Regel den Jubel eher in Grenzen mit 0-1-2 Toren😉
-
-
Vieles wird darauf ankommen, wer im Line-up steht. Denke nicht, dass einer der verletzten oder kranken zurückkommen und Auer wird für diesen 💩 Check wohl auch fehlen...
-
Vieles wird darauf ankommen, wer im Line-up steht. Denke nicht, dass einer der verletzten oder kranken zurückkommen und Auer wird für diesen 💩 Check wohl auch fehlen...
Keine Sperre für Auer! Nur 200 Euro Geldstrafe
-
Gute Nachrichten aus dem Bullenlager! Kraus heute mit Comback (nach 25 Spielen)! Somit fehlen heute nur Bourke, Raffl, Schneider, Nissner, Thaler, Baltram, Wukovits, Wimmer und Sinn! Is a gmahte Wiesn
-
Es ist dieselbe Wiese auf der ihr den KAC 5:0 geschlagen habt. Wenn man Wien nicht unterschätzt, und ab und an unsere Verteidigung unter Druck setzt, schenkt die Assists für alle her, speziell daheim.
-
Es ist dieselbe Wiese auf der ihr den KAC 5:0 geschlagen habt. Wenn man Wien nicht unterschätzt, und ab und an unsere Verteidigung unter Druck setzt, schenkt die Assists für alle her, speziell daheim.
Das habe ich vor 3 Wochen beim 1:4 gesehen! Und das man mit diesen Ausfällen aus Salzburger Sicht mal überraschen kann ist das eine wird aber sicher nicht zur normalität werden! Mein Tipp lautet daher Sieg für die Caps
-
-
Cool, wir brauchens eh viel dringender als ihr, und das leidgeprüfte Publikum hätte sich ohnehin ein 10:0 gegen einen Großen verdient😉
-
Gute Nachrichten aus dem Bullenlager! Kraus heute mit Comback (nach 25 Spielen)! Somit fehlen heute nur Bourke, Raffl, Schneider, Nissner, Thaler, Baltram, Wukovits, Wimmer und Sinn! Is a gmahte Wiesn
Was hat Bourke eigentlich?
-
Was hat Bourke eigentlich?
Lt. gestriger Krone ist er lädiert! Mehr war nicht zu lesen
-
Früher hat man ein Match in Wien gegen RBS mit dem Gefühl besucht, dass ein Heimsieg nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich ist. Es waren meist Duelle auf Augenhöhe. Heute …. ?
Eigentlich ist es unglaublich, wie sehr man eine Mannschaft in wenigen Jahren qualitativ runterwirtschaften kann. Der sportliche Tiefpunkt war letze Saison, woran die heurige Saison nahezu nahtlos anschließt.
Die einzige Hoffnung für das sehr leidensfähige (immer noch zahlreiche) Publikum ist, dass es irgendwann einmal wieder aufwärts und erfolgreiche Partien gegen die Besseren der Liga wieder auf Augenhöhe stattfinden können. Momentan sind das komplette Zufallstreffer.
-
Naja, nur weil die Bullen mit einer Rumpftruppe den diesmal schon schwachen KAC geschlagen haben, kann man nicht in Wien erwarten dass es auch so funktioniert. Realistisch gesehen sollte Wien in einem Spiel - wo es für die Caps wirklich um sehr viel geht - schon in der Lage sein, stark geschwächte Bullen schlagen zu können! Ich drücke aber den Bullen mit die vielen Youngsters beide Daumen!!
-
-
Wir sind heute einfach so als Vorbereitung fürs Salzburg-Spiel nach Retz ins Restaurant vom slowakischen Eishockey-Weltmeister Peter Pucher gefahren, genannt „Mährische Botschaft“. Volle Empfehlung übrigens, bis 31.01. gibt es Starobrno um 1,90 das Krügerl.
Jetzt simma gerade im REX Richtung Halle und wir haben beschlossen, alles andere als ein 11:3-Sieg für die Caps wäre enttäuschend und unangebracht.
Prost und bis gleich!
-
feine Klinge von Rowe
-
Alter, 2 Torschüsse Bullen und schon 0:2. Wraneschitz Ei, unglaublich
-
Das geht meiner Meinung nach viel zu einfach für RBS.
-
Dougherty komplett daneben. Wir haben gut begonnen, aber eine Aktion reicht und wir sind total zerfahren. Man sieht es an der Körpersprache der Spieler, alle lassen den Kopf hängen und vom Trainer kommt genau nix
-
-