1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

43. Rd Olimpija Ljubljana vs EC KAC Mi. 22.1.2025 19:15 Uhr

• darkforest
  • 21. Januar 2025 um 14:14
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Januar 2025 um 21:31

Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das eine ziemlich emotionslose Partie von beiden Mannschaften. Laibach ist ja normal immer giftig, hart und schnell, heute waren sie aber neben den Schuhen und zudem ganz schlecht organisiert.

Uns kanns egal sein, ein wichtiger Sieg, um ganz oben zu bleiben.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Januar 2025 um 21:34
    Zitat von Skuggan #4

Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das eine ziemlich emotionslose Partie von beiden Mannschaften. Laibach ist ja normal immer giftig, hart und schnell, heute waren sie aber neben den Schuhen und zudem ganz schlecht organisiert.

Uns kanns egal sein, ein wichtiger Sieg, um ganz oben zu bleiben.

...hab ich mir während der Partie auch gedacht. Da hat heute etwas die Intensität gefehlt...aber vielleicht auch etwas der längeren Pause beider Mannschaften geschuldet.

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. Januar 2025 um 21:34

das ist zwar vielleicht ungerechterweise etwas despektierlich gegenüber den drachen, aber ich denke dass das eine gute partie zum einschwingen ;) für freitag war.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Januar 2025 um 21:35

Also das mit den billigen Gegentoren würde ich nicht überbewerten. In Laibach sind's ja immer so Hollywood On Ice Spiele ohne Defense. Das letzte Aufeinandertreffen dort ging ja auch 7:5 an uns.

Da waren heute ein paar richtig feine Treffer dabei. Auch wichtig, dass Fraser wieder mal angeschrieben hat und das gleich doppelt.

3 Punkte, ab übern Loibl und auskurieren für den Kracher am Freitag im Bullenstadl.

Hoffentlich ist's bei Peeters nix Wilderes. Wäre echt schade in der jetzigen Verfassung.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Januar 2025 um 21:37
    Zitat von obi

buh sind das einfache Gegentore. Strong ist da nicht gut gestanden.

...der hat mir heute wieder überhaupt nicht gefallen. Auch in anderen Situationen dermaßen behäbig.

Den musst du fast mit einem der 4 Top-Defender zusammenspannen, sonst wird die dritte Verteidigungslinie zum Pferdefuß...

• obi
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 21:41

Klingt vl blöd aber gefühlt waren wir stabiler, als die ganz junge D gespielt hat. Aktuell ist es wohl wieder ein Finden der Chemie hinten.

• coach
    YNWA
    • 23. Januar 2025 um 08:54

schwinger, nickl u. peeters ebenen mit 3 toren den weg zum sieg in laibach.

ein spiel wie gemacht fürn vaclav :)

sehr gut das JJA wieder zurück ist :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Januar 2025 um 09:22

Ich bin recht zufrieden mit der gestrigen Partie - obwohl wir uns phasenweise schon in die Defensive drücken haben lassen.

Da hat wohl die schnelle Führung ein wenig den Schlendrian begünstigt. Das geht gegen Laibach gut, kann aber gegen einen stärkeren Gegner durchaus Probleme bringen.

Schön, dass wir auch in der Breite scoren, das macht uns unberechenbarer.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™