Also so ein Rennrad Rennen Offroad zu zeigen, anstatt einen Vorbericht ist völlig nachvollziehbar... 🙈

44.R. EC Red Bull Salzburg - KAC, Fr. 24.01.2025, 19.15 Uhr
-
-
Doch beginnt um 10 nach.
Bist deppert, soviel ZUNEIGUNG mit ein paar Minuten Vorbericht…
-
Bitte hörts auf zum jammern, der Salzburger Kader ist so tief das ihr trotz der vielen Ausfälle immer noch a super Truppe stellen könnts.. sind auch immer noch 8 Legios dabei!
-
Das muss man gegen den heutigen Dosen-Kader einfach gewinnen, - alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. KAC personell aber sowas von im Vorteil.
-
Zur Aufklärung: Meine Programmvorschau zeigt immer nur den nächsten Film….
-
Bitte hörts auf zum jammern, der Salzburger Kader ist so tief das ihr trotz der vielen Ausfälle immer noch a super Truppe stellen könnts.. sind auch immer noch 8 Legios dabei!
Offensiv sind die ersten beiden linien noch immer für alles gut bzw. Linie 1 top. Defensiv ist es wie gewohnt top.
Linie 3 und 4 sind halt verdammt dünn.
Tatsächlich mit noch immer 8 Legios relativiert es das Ganze etwas
-
„Ein angeschlagenes Tier ist ein sehr gefährliches Tier!“
Gilt auch für Hockeyteams, gerade wir wissen das nur zu gut!
Gerade RBS unterschätze ich niemals!
-
An die Salzburger: euer Trainer gibt die Richtung vor
Der orf lässt sich nicht lumpen heute und steigt zum Bully ein und einen Kommentator den ich noch nicht gehört hab. -
Offensiv sind die ersten beiden linien noch immer für alles gut bzw. Linie 1 top. Defensiv ist es wie gewohnt top.
Linie 3 und 4 sind halt verdammt dünn.
Tatsächlich mit noch immer 8 Legios relativiert es das Ganze etwas
Aus meiner Sicht relativiert sich da gar nix, die laufen mit einem „in Summe“ B Kader auf was die Qualität der Truppe betrifft. Wenn man für sich Playoff Shape reklamiert, musst da drüber rollen,
-
Bravo ORF! Bevor ich so einen „Vorbericht“ abliefer bring ich lieber gar nichts und starte direkt mit dem Spiel. Lächerlich, nach dem Motto „Bock haben wir eigentlich nicht aber senden müss ma trotzdem was“
-
Beim KAC fehlt Peeters, den man noch immer nicht für stark genug empfindet. Bei Salzburg fehlen 4 Nationalteamstützen und da üben sich ein paar KAC-Forumszampanos in Zweckpessimismus. Heute sehe ich Punkte für Salzburg nur dann Punkte, wenn Tolvanen einen Sterntag hat, oder der KAC sich selbst schlägt.
-
Aus meiner Sicht relativiert sich da gar nix, die laufen mit einem „in Summe“ B Kader auf was die Qualität der Truppe betrifft. Wenn man für sich Playoff Shape reklamiert, musst da drüber rollen,
Punkto drüber rollen und dieser Defensive bin ich nicht deiner Meinung. Wann rollen wir bitte über so einen Gegner drüber
Die werden alles geben und haben scorer.
Edit: siehe Tor -
Tja…so schnell gehts
-
Suboptimaler Start
-
No bravo...
Fängt ja gut an...
-
Der Spielverlauf ist mal nicht auf unserer Seite
-
Punkto drüber rollen und dieser Defensive bin ich nicht deiner Meinung. Wann rollen wir bitte über so einen Gegner drüber
Die werden alles geben und haben scorer.
Edit: siehe TorDrüber rollen im Sinne von sicher gewinnen. Denen fehlt die halbe Mannschaft, was sollten sie denn noch tun, damit man dem KAC hier eindeutig die Favoritenrolle zuschreiben kann?
-
- Offizieller Beitrag
Hat das Abseits jetzt jemand gesehen?
-
Drüber rollen im Sinne von sicher gewinnen. Denen fehlt die halbe Mannschaft, was sollten sie denn noch tun, damit man dem KAC hier eindeutig die Favoritenrolle zuschreiben kann?
Bis jetzt lassen sie das Herz am Eis und der Aufbau hinten raus ist erste Sahne. Wie erwartet mit der Defensive. Bin gespannt
-
Nope, aber die Qualität im TV ist wie der Vorbericht 👎🏼
-
Nope, aber die Qualität im TV ist wie der Vorbericht 👎🏼
Den Vorbericht kenn ich nicht aber die Kameraführung ist ausbaufähig…
-
Nein, kein Mensch.
Ist mir jetzt schon des Öfteren aufgefallen bei den ORF Übertragungen, dass die nicht in der Lage sind von strittigen Situationen Wiederholungen einzuspielen. Wenn es selbst die Kommentatoren nicht überlupfen was da los war, könnte man als Regisseur schon mal auf den Replay Button drücken.
-
- Offizieller Beitrag
Sollt eigentlich schon unser zweites PP sein, sollte man auch nützen, viele wird man nicht bekommen.
-
Rowe mutiert langsam echt zum sinnlosesten Spieler
-
Das Spiel läuft wie erwartet wenn jemand so viele Ausfälle hat
-