Nachdems morgen - aus Donauadler Sicht - gegen den Wunsch-Pre-Playoff-Gegner geht, ist es Zeit die ganze Lustlosigkeit der restlichen Saison in dieses eine Spiel zu packen 👍

44.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals FR 24.01.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Nachdems morgen - aus Donauadler Sicht - gegen den Wunsch-Pre-Playoff-Gegner geht, ist es Zeit die ganze Lustlosigkeit der restlichen Saison in dieses eine Spiel zu packen 👍
Ist das eine Drohung für uns Zuseher, eh schon genug lustlose Auftritte gesehen in den letzten Jahren
-
Das tun wir aber eh schon länger. Wir spielen an ziemlichen Schaß und das ist Duftmarke genug.
Immerhin stinkt euer Schaß besser
-
Pearson mal wieder fraglich
Baba und fall ned
-
Pearson mal wieder fraglich
Schön langsam wird’s lächerlich
-
Fraglich lt. wem? Der Zeitung die behauptet wir sind an den Bremerhaven Slowenen dran (Ente lt. Eisprinz Quelle) oder er Zeitung, die sowieso immer im dunkeln stochert?
Ich verlier da langsam den Überblick...
-
Wahrscheinlich ohne Richter, Pearson und Van Nees.
-
Bei Wien auch einige nicht dabei
-
Fraglich lt. wem? Der Zeitung die behauptet wir sind an den Bremerhaven Slowenen dran
Glaub ich nicht...Obwohl, altersmässig würden sie gut zu Hughes und JP passen.Vielleicht mit Jagr noch einen erfahrenen Spieler darzustellen....
-
Langsam sollte man vielleicht Pearson erlösen und ihn in die Wüste schicken. Erkrankungs- und Verletzungsgefahr sehr gering. Kann höchstens von einer Schlange gebissen werden oder in der Nacht erfrieren. Aber bei dem vielen „Pech“ was er hat, passiert ihm das auch noch.
-
Langsam sollte man vielleicht Pearson erlösen und ihn in die Wüste schicken. Erkrankungs- und Verletzungsgefahr sehr gering. Kann höchstens von einer Schlange gebissen werden oder in der Nacht erfrieren. Aber bei dem vielen „Pech“ was er hat, passiert ihm das auch noch.
Migräne kannst auch in der Wüste kriegen...frag nach beim Harem des Scheich Maktum bin Rashid al Maktum
-
Migräne kannst auch in der Wüste kriegen...frag nach beim Harem des Scheich Maktum bin Rashid al Maktum
Dort traut sich niemand Migräne zu haben, glaub mir 😉
-
Den gibt's schon lange nimmer.Müssts beim Muhammad fragen.
-
Den gibt's schon lange nimmer.Müssts beim Muhammad fragen.
Sehr richtig.
-
Langsam sollte man vielleicht Pearson erlösen und ihn in die Wüste schicken. Erkrankungs- und Verletzungsgefahr sehr gering.
Der hat halt meines Wissens nach seit seiner Gehirnerschütterung und erneuten Verletzung probleme mit Kopfschmerzen die immer wieder auftreten. Ist natürlich scheiße, weil es genug Leute mit solchen Beschwerden gibt, wo eine genaue Ursache schwer festmachbar ist. Manchen hilft es natürlich auch sich vor der Arbeit zu drücken, wobei ich das bei Pearson immer noch nicht glaube, weil da mit sovielen Vorschuss Lob gekommen ist, wie sonst noch kaum ein Spieler.
-
Ich will über niemanden urteilen, schon gar nicht, wenn die Krankheiten Folge einer Verletzung sind. Es macht halt nur ein „komisches“ Bild im Zusammenhang mit den Hintergrundgeschichten a la „mir taugt‘s nimma“ oder der „Scherbak is a faule Sau“. Freilich kann man hier jemanden unrecht tun, weil nix Genaues weiß man nicht. Ist halt auch der Fluch von social media.
-
Ich will über niemanden urteilen, schon gar nicht, wenn die Krankheiten Folge einer Verletzung sind. Es macht halt nur ein „komisches“ Bild im Zusammenhang mit den Hintergrundgeschichten a la „mir taugt‘s nimma“ oder der „Scherbak is a faule Sau“. Freilich kann man hier jemanden unrecht tun, weil nix Genaues weiß man nicht. Ist halt auch der Fluch von social media.
Da würd mich echt interessieren was davon am Ende stimmt, weil von Krankheit, bis Schicksalschlag über scheiß Team, war da gerüchteweise wirklich alles dabei bei Pearson.
-
Das is halt der Punkt, in Wahrheit alles nur Gerüchte, weil was davon jetzt stimmt bzw. ob überhaupt was davon stimmt, wissen wir Außenstehenden nicht. Deswegen würd ich mich deswegen jetzt auch nicht verrückt machen...
-
Hat da Kimi Räikkönen schon gsagt dass es 0 punkte werden?
-
Wenn ihr so gnädig seid, bitte. Wir brauchen die 3 Punkte äußerst dringend
-
Wer startet heute in der Hütte?
Welche Zebras dürfen wir heute begrüßen? Siegl und Groznik wäre mein Wunsch -
Böse Zungen behaupten, JP.
Und Tschurne in der 1.
-
Villach habe ich vor der Saison stärker eingeschätzt. Steckt scheinbar nach einem guten Zwischen Spurt wieder der Wurm drinnen.
Wenn man heute gegen Wien nicht voll punktet wird man sich wohl mit dem Pre Play Off abfinden müssen.
-
Ja dann punkten wir heute halt wieder einmal voll.... damit die Tristesse hier drinnen nicht überschwappt.
-
Wer startet heute in der Hütte?
Welche Zebras dürfen wir heute begrüßen? Siegl und Groznik wäre mein WunschGroznik und Smetana wahrscheinlich oder Nicolic^2😁
-