Ich sehe uns in den unteren PO trotzdem nicht als großen Favoriten.
Ähhh ... DAS von einem, der uns als sowieso e (immer) Meister sieht?
Aber ich versteh´ das Dilemma: Entweder man ist Optimist - oder man schaut unsre Spiele an.
Ich sehe uns in den unteren PO trotzdem nicht als großen Favoriten.
Aber ich versteh´ das Dilemma: Entweder man ist Optimist - oder man schaut unsre Spiele an.
Darum ist ja Kulintsev auch ein Thema für nächste Saison und Holway nicht.
Aber genau deswegen versteh ich nicht wieso der eigentlich fast nie spielen darf, das der besser als Holway ist, ist mittlerweile eh schon längst klar
Nana...tsstss...wo liest Du da einen geringsten Zweifel am möglichen Meistertitel heraus?
Aber genau deswegen versteh ich nicht wieso der eigentlich fast nie spielen darf, das der besser als Holway ist, ist mittlerweile eh schon längst klar
Vielleicht sieht es Tuomie ja anders als wir.
Vielleicht sieht es Tuomie ja anders als wir.
Der ist vermutlich schon betriebsblind 😉
Wer hat eigentlich den Wiener mit diesem herrlichen Bock in NHL-Manier auf die eigene Bank befördert?
Wer hat eigentlich den Wiener mit diesem herrlichen Bock in NHL-Manier auf die eigene Bank befördert?
Entweder wars Wieltschnig oder Vallant
Wieltschnig war das generell sehr brav Körper gespielt… traurig eigentlich sollte es ja normal sein 😅😢
Entweder wars Wieltschnig oder Vallant
Wieltschnig
Es war Wieltschnig und hoffentlich verlernt er bei Tuomie das Körperspiel nicht gleich wieder.
Es war Wieltschnig und hoffentlich verlernt er bei Tuomie das Körperspiel nicht gleich wieder.
Kreidest du gerade unsere hart erarbeitete Identität an
Niemals nie würde ich die Kuscheladler Identität ankreiden! Nur mit Sanftmut kommt man im Profi Eishockey ans Ziel.
Welche Identität?
Schlag nach beim Kac. Wie wurde Pilloni dort kritisiert, dass er in der ärgsten Personalnot nicht nachgeladen und den Jungen das Vertrauen geschenkt hat. Schau die Jungs heute an. Wieltschnig hat sich für mich gestern nicht nur körpergrößenmäßig (ein Riesenlulatsch) hervorgehoben.
Ernsthaft??? Schlag mal beim KAC nach und schau', was die in den letzten Jahren ins Farmteam gesteckt haben. Da ist die Ausgangslage nicht ganz genau die selbe, wie bei uns.
Ernsthaft??? Schlag mal beim KAC nach und schau', was die in den letzten Jahren ins Farmteam gesteckt haben. Da ist die Ausgangslage nicht ganz genau die selbe, wie bei uns.
Deswegen gabs heute in der u20 eine ziemliche Abfuhr, da sieht man schon wie weit die Burschen da teilweise auseinander sind. Leider.
Ja, ernsthaft, weil ich nämlich vom Vertrauen in die Jungen geschrieben habe. Und das hat nix mit Farmteam zu tun.
Ja, ernsthaft, weil ich nämlich vom Vertrauen in die Jungen geschrieben habe. Und das hat nix mit Farmteam zu tun.
Das Problem ist halt, dass beim KAC alle Spieler mind eine Klasse besser ausgebildet wurden, da hast dann auch sicherlich leichter mehr Vertrauen.