Ferland war ein absoluter Leader! Er hat am Eis eine tolle Präsenz gehabt. Ich freue mich schon sehr ihn bei der Night of Hockey Legends wieder in Wien zu sehen!
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Wer ist eigentlich der Herr Zauner ?
Ich vermute es handelt sich um Manfred Zauner den ehemaligen Vizepräsidenten vom LASK und 95-Prozent-Eigentümer der Zaunergroup. Zur Holding gehören eine Reihe von Betrieben in Industrieanlagenbau und Projektmanagement mit rund 1.100 Mitarbeitern (laut Homepage der Zaunergroup und dem Kurier).
-
Interview mit Scott Kosmachuk auf der Caps Seite.
Mir ist da u.a. seine Bemerkung über Cramarossa aufgefallen:
“…und ich weiß, dass Joe gerne hierher zurückkommen würde”
Scott Kosmachuk im Einstandsinterview -
Ich vermute es handelt sich um Manfred Zauner den ehemaligen Vizepräsidenten vom LASK und 95-Prozent-Eigentümer der Zaunergroup. Zur Holding gehören eine Reihe von Betrieben in Industrieanlagenbau und Projektmanagement mit rund 1.100 Mitarbeitern (laut Homepage der Zaunergroup und dem Kurier).
Könnte stimmen, das ist zwar eine Firma aus OÖ, aber auf der Black Wings Homepage kommt die Zauner Group nicht vor ….🤷🏻♂️
-
wird wohl sebastian zauner gemeint sein, hätt ich gsag. waren in villacher zeiten best buddies und zauner spielt ja quasi fürs "Farmteam" der Caps
-
wird wohl sebastian zauner gemeint sein, hätt ich gsag. waren in villacher zeiten best buddies und zauner spielt ja quasi fürs "Farmteam" der Caps
….hmmm? warum und wie sollte ein Zeller Verteidiger den Caps einen Stürmer „sponsern“ ??
-
….hmmm? warum und wie sollte ein Zeller Verteidiger den Caps einen Stürmer „sponsern“ ??
weil er es auch nicht mehr aushält den Verfall der Caps weiter nur zu beobachten?
-
weil er es auch nicht mehr aushält den Verfall der Caps weiter nur zu beobachten?
...guter Punkt !

-
...guter Punkt !

Hihi, vielen Dank (auch für deine vielen Likes zu meinen Beiträgen in letzter Zeit!).
Es tut mir eh wirklich Leid, aber ich, als geborener Wiener, kann dem ganzen Wahnsinn der letzten 3 Jahre mittlerweile leider wirklich nur noch mit Raunzerei, Zynismus, Galgenhumor, Schwarzmalerei und ab und an mit Aggression gegenüber KAC und den 3 Salzburg-Fans im Forum begegnen…aber ich gelobe Besserung und möchte zukünftig wieder an konstruktiveren Beiträgen im Forum arbeiten😉
-
Erlaube mir anzumerken, Pavement, dass du sehr geübt darin scheinst, Leiden über eine miese Mannschaft, Galgenhumor etc auszuspielen.
Du wärst in den letzten Jahrzehnten ein hervorragender 99ers-Fan gewesen. Sogar einen orange-schwarzen Avatar hast du. Da passt alles. Love!

-