1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • Captain Cap
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2025 um 10:35
    • #2.026

Ferland war ein absoluter Leader! Er hat am Eis eine tolle Präsenz gehabt. Ich freue mich schon sehr ihn bei der Night of Hockey Legends wieder in Wien zu sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Captain Cap (10. Dezember 2025 um 11:02)

• Captain Cap
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2025 um 10:49
    • #2.027
    Zitat von Wien1220

Wer ist eigentlich der Herr Zauner ?

Ich vermute es handelt sich um Manfred Zauner den ehemaligen Vizepräsidenten vom LASK und 95-Prozent-Eigentümer der Zaunergroup. Zur Holding gehören eine Reihe von Betrieben in Industrieanlagenbau und Projektmanagement mit rund 1.100 Mitarbeitern (laut Homepage der Zaunergroup und dem Kurier).

Einmal editiert, zuletzt von Captain Cap (10. Dezember 2025 um 11:02)

• utility73
    KHL
    • 10. Dezember 2025 um 17:26
    • #2.028

Interview mit Scott Kosmachuk auf der Caps Seite.

Mir ist da u.a. seine Bemerkung über Cramarossa aufgefallen:
    “…und ich weiß, dass Joe gerne hierher zurückkommen würde”

Scott Kosmachuk im Einstandsinterview

slapshot999
    EBEL
    • 10. Dezember 2025 um 18:18
    • #2.029
    Zitat von Captain Cap

Ich vermute es handelt sich um Manfred Zauner den ehemaligen Vizepräsidenten vom LASK und 95-Prozent-Eigentümer der Zaunergroup. Zur Holding gehören eine Reihe von Betrieben in Industrieanlagenbau und Projektmanagement mit rund 1.100 Mitarbeitern (laut Homepage der Zaunergroup und dem Kurier).

Könnte stimmen, das ist zwar eine Firma aus OÖ, aber auf der Black Wings Homepage kommt die Zauner Group nicht vor ….🤷🏻‍♂️

• Eagle55
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2025 um 18:20
    • #2.030

wird wohl sebastian zauner gemeint sein, hätt ich gsag. waren in villacher zeiten best buddies und zauner spielt ja quasi fürs "Farmteam" der Caps

slapshot999
    EBEL
    • 10. Dezember 2025 um 19:26
    • #2.031
    Zitat von Eagle55

wird wohl sebastian zauner gemeint sein, hätt ich gsag. waren in villacher zeiten best buddies und zauner spielt ja quasi fürs "Farmteam" der Caps

….hmmm? warum und wie sollte ein Zeller Verteidiger den Caps einen Stürmer „sponsern“ ??

• Pavement
    EBEL
    • 11. Dezember 2025 um 08:00
    • #2.032
    Zitat von slapshot999

….hmmm? warum und wie sollte ein Zeller Verteidiger den Caps einen Stürmer „sponsern“ ??

weil er es auch nicht mehr aushält den Verfall der Caps weiter nur zu beobachten?

slapshot999
    EBEL
    • 11. Dezember 2025 um 16:05
    • #2.033
    Zitat von Pavement

weil er es auch nicht mehr aushält den Verfall der Caps weiter nur zu beobachten?

...guter Punkt ! 8)

• Pavement
    EBEL
    • 11. Dezember 2025 um 17:55
    • #2.034
    Zitat von slapshot999

...guter Punkt ! 8)

Hihi, vielen Dank (auch für deine vielen Likes zu meinen Beiträgen in letzter Zeit!).

Es tut mir eh wirklich Leid, aber ich, als geborener Wiener, kann dem ganzen Wahnsinn der letzten 3 Jahre mittlerweile leider wirklich nur noch mit Raunzerei, Zynismus, Galgenhumor, Schwarzmalerei und ab und an mit Aggression gegenüber KAC und den 3 Salzburg-Fans im Forum begegnen…aber ich gelobe Besserung und möchte zukünftig wieder an konstruktiveren Beiträgen im Forum arbeiten😉

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Dezember 2025 um 11:48
    • #2.035

Erlaube mir anzumerken, Pavement, dass du sehr geübt darin scheinst, Leiden über eine miese Mannschaft, Galgenhumor etc auszuspielen.

Du wärst in den letzten Jahrzehnten ein hervorragender 99ers-Fan gewesen. Sogar einen orange-schwarzen Avatar hast du. Da passt alles. Love! <3