Also die 4 würde ich def. auf eine Stufe stellen und wenn wir Legios in der Qualität bekämen, könnten wir uns glücklich schätzen ….
Kemp hätte ich so nicht gesehen 🤷🏻♂️
Also die 4 würde ich def. auf eine Stufe stellen und wenn wir Legios in der Qualität bekämen, könnten wir uns glücklich schätzen ….
Leider konnte man von Kemp wegen der Verletzungen generell nicht viel sehen.
Vom Potential hätte er eigentlich über Bradley und Zimmer liegen sollen, aber natürlich liegen manchen Amis und Kanadiern die hiesigen Verhältnisse besser als anderen.
Hallo
wechselt ein Center von Wien ins Pustertal?
Danke und lg
Hallo
wechselt ein Center von Wien ins Pustertal?
Danke und lg
Wüsste nicht wer. Krieger der einzige Center den wir noch haben. Cramarossa geht ja angeblich nach Bozen.
Wüsste nicht wer. Krieger der einzige Center den wir noch haben. Cramarossa geht ja angeblich nach Bozen.
Glaube nicht dass der zu uns kommt
Wenn man so sieht was Pustertal und Laibach an Spielern holt bin ich auf unsere letzten 3 Imports mehr als gespannt 🤔
Insgeheim hoffe ich auf Bradley und Ortega..
Aber ich glaube das wird nichts
Insgeheim hoffe ich auf Bradley und Ortega..
Aber ich glaube das wird nichts
Ja wäre Top. Allerdings ob Bradley wirklich ein 1Linie Center ist 🤔
Ja wäre Top. Allerdings ob Bradley wirklich ein 1Linie Center ist 🤔
...kommt auf die Linemates an, mit Zimmer hat's super funktioniert....
...kommt auf die Linemates an, mit Zimmer hat's super funktioniert....
Spielte er nicht damals RW mit Sheppard und Zimmer🤔
Wenn man so sieht was Pustertal und Laibach an Spielern holt bin ich auf unsere letzten 3 Imports mehr als gespannt 🤔
einige klubs rüsten mächtig auf, da dürfte geld aktuell keine rolle spielen. finde ich zumindest interessant, der rest wird sich weisen, denn wenn das so abläuft werden kaum alle ihre ziele erreichen....
einige klubs rüsten mächtig auf, da dürfte geld aktuell keine rolle spielen.
das kann man über euch aber auch sagen
speziell die ganzen zugekauften Österreicher werden euch schon mal einiges kosten und bei den Legios war jetzt auch kein wirklich günstiger dabei
das kann man über euch aber auch sagen
speziell die ganzen zugekauften Österreicher werden euch schon mal einiges kosten und bei den Legios war jetzt auch kein wirklich günstiger dabei
ja eh, war ja genau so gemeint
einige klubs rüsten mächtig auf, da dürfte geld aktuell keine rolle spielen. finde ich zumindest interessant, der rest wird sich weisen, denn wenn das so abläuft werden kaum alle ihre ziele erreichen....
Mal schauen was der Trainer aus der Mannschaft holt. Habe da leider nicht allzuviel Vertrauen in unseren. Aber beschweren kann man sich im Dezember noch immer 😂
Bin mir sicher bei den letzten 3 Legionären wird das Geld auch keine Rolle spielen ..
Aber warten wir mal ab
Bin mir sicher bei den letzten 3 Legionären wird das Geld auch keine Rolle spielen ..
Aber warten wir mal ab
Der Juni wird es zeigen 😂
Koschek und Theirich bleiben, Zweijahresvertrag mit Predan einvernehmlich aufgelöst - geht nach Linz.
Finde ich nicht so toll das man ihn gehen lässt. Macht nur Sinn wenn Hartl noch eine Saison anhängt.
Finde ich nicht so toll das man ihn gehen lässt. Macht nur Sinn wenn Hartl noch eine Saison anhängt.
Wenn ich ganz ehrlich bin wäre mir Hartl (alleine von der Einstellung her) weitaus lieber als Predan. Und eine Vorbildfunktion den Jungen gegenüber hätte er auch...
Wenn ich ganz ehrlich bin wäre mir Hartl (alleine von der Einstellung her) weitaus lieber als Predan. Und eine Vorbildfunktion den Jungen gegenüber hätte er auch...
Wie gesagt wenn Hartl bleibt voll Ok. Aber wenn nicht ist diese Entscheidung nicht zu verstehen. Vor allem da wir nicht die grosse Kadertiefe haben (14 Stürmern wenn noch 2 Legios könmen) ist mutig. 15 mit Hartl wäre ok.
Ich persönlich hätte ihn nicht gehen lassen! Denke nämlich, dass er mit den richtigen Linemates gut performen kann! Die hatte er letztes Jahr definitiv nicht! Und sollte Hartl tatsächlich aufhören, würde diese Entscheidung noch weniger Sinn ergeben!
Gut möglich falsch Fischer aufhört das Hartl der neue Captain wird
Und wsl als letztes bekanntgegeben wird
Gut möglich falsch Fischer aufhört das Hartl der neue Captain wird
Und wsl als letztes bekanntgegeben wird
Ich hoffe das nicht Hartl aufhört und Fischer der letzte ist 🙈🙈
Könnte natürlich auch sein
Hat ja vor Wochen schon geheißen bei Fischer wird man demnächst Klarheit haben
Fischer das kann ich mir nicht vorstellen.13 entlassen und er bleibt. Ist sicherlich kein Thema mehr. Sollte es so sein sollte man Dolezal hinterfragen.