Also ein Legionär sollte noch kommen für die Verteidigung?
1 hinten, 2 vorne
Also ein Legionär sollte noch kommen für die Verteidigung?
1 hinten, 2 vorne
Bozen hat anscheinend für morgen 8 Uhr einen Spieler angekündigt und einer hat geschrieben „Bradley?“ und ein weiterer hat drauf geantwortet „Vienna“.
Glaubt ihr ist da was dran?
Bozen hat anscheinend für morgen 8 Uhr einen Spieler angekündigt und einer hat geschrieben „Bradley?“ und ein weiterer hat drauf geantwortet „Vienna“.
Glaubt ihr ist da was dran?
Denke mir eher er meint einen Spieler aus Wien
Evtl. Cramarossa
Denke mir eher er meint einen Spieler aus Wien
Evtl. Cramarossa
Naja er hat auf den Bradley Kommentar kommentiert..
Naja er hat auf den Bradley Kommentar kommentiert..
Aso dachte mir auf den Beitrag hat er mit Vienna kommentiert
Bradley und ein starker Center noch wäre schon sehr stark
Das Gerücht Cramarossa zu Bozen geistert ja schon lange durchs Forum
bei bradley haben aufgrund seiner gehaltsvorstellungen angeblich schon einige klubs abgewunken....
bei bradley haben aufgrund seiner gehaltsvorstellungen angeblich schon einige klubs abgewunken....
ok dann wirds wahrscheinlich nichts mit den caps
Wenn ich mir die WM so anschaue können wir uns auf Wolf als Defender mehr als freuen.
Wenn ich mir die WM so anschaue können wir uns auf Wolf als Defender mehr als freuen.
das ist nicht unser Wolf
Das ist aber der falsche Wolf 😉
Aufpassen, wir haben nur den Wolf von Wish bekommen. Bei der WM spielt Bernd Wolf, bei uns nächste Saison Raphael Wolf. Ich freue mich trotzdem auf ihn
Sagst uns dann bitte, ob er bei euch auch gleich gute Leistungen gebracht hat ?
Sagst uns dann bitte, ob er bei euch auch gleich gute Leistungen gebracht hat ?
Wird nach dem Sommer kaum wiederzuerkennen sein, noch ein kleiner Wachstumsschub steht bevor.
Hab ihn neulich in der ZIB2 gesehen und bin mir nicht sicher, ob er uns in dem Alter noch weiterhelfen kann.
Angeblich teilweise zum Abschuss freigegeben
Angeblich teilweise zum Abschuss freigegeben
Aber nur in Kärnten, oder? Wobei des passt eh...
das ist nicht unser Wolf
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hat niemand auf Instgram etwas verdächtiges gefunden? 😅
Nachdems diese Woche so ruhig ist.
Weiß wer warum genau man nicht Brett Kemp verlängern wollte?
Klar, er hat diese Saison nicht viel zeigen können, was aber mMn hauptsächlich am Verletzungspech gelegen ist. Hat man also ev. wegen vermeintlicher Verletzungsanfälligkeit sich nicht getraut, oder gabs (noch) andere Gründe?
Vom Scoring-Potential her wäre er ja durchaus schon richtig gewesen.
Nachdems diese Woche so ruhig ist.
Weiß wer warum genau man nicht Brett Kemp verlängern wollte?
Klar, er hat diese Saison nicht viel zeigen können, was aber mMn hauptsächlich am Verletzungspech gelegen ist. Hat man also ev. wegen vermeintlicher Verletzungsanfälligkeit sich nicht getraut, oder gabs (noch) andere Gründe?
Vom Scoring-Potential her wäre er ja durchaus schon richtig gewesen.
Denke es lag auch an dem Verletzungsrisiko, war ja doch 2 mal verletzt, aber ich sag mal so Kemps gibt es wie Sand am Meer, mache dir ja weniger Sorgen das nicht etwas gutes nachkommt
kemp haben viele besser gesehen als er war, eleganter skater, mit recht guten händen aber eben ständig verletzt und trotz viel eiszeit sehr wenig produktion.
Denke es lag auch an dem Verletzungsrisiko, war ja doch 2 mal verletzt, aber ich sag mal so Kemps gibt es wie Sand am Meer, mache dir ja weniger Sorgen das nicht etwas gutes nachkommt
Also Sand am Meer wie auch Matt Bradley oder Max Zimmer?
Also Sand am Meer wie auch Matt Bradley oder Max Zimmer?
die beiden sehe ich bei weitem nicht so positiv wie zb pollastrone oder vause. das waren winner typen. und genau solche brauchen wir.
die beiden sehe ich bei weitem nicht so positiv wie zb pollastrone oder vause. das waren winner typen. und genau solche brauchen wir.
Ok, verstehe.