Ist zurzeit richtig Ruhig wird mal wieder Zeit für neue Gerüchte
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Denke jetzt ist mal WM und dann passiert erst wieder etwas!
-
Jetzt kommt mal die WM dann abwarten der Kader ist für diese Zeit schon sehr fortgeschritten
-
in der nächsten Saison steht nicht nur die Performance der Mannschaft am Prüfstand. Regelmäßig unter den Top 6 zu sein ist in Wien eigentlich Pflicht. Falls dies, wie in den letzten beiden Seuchenjahren wieder mit Bomben und Granaten verfehlt wird, ist der Coaching Staff und die sportliche Leitung nicht nur zu hinterfragen, sondern schlichtweg neu zu besetzen.
Bis dato fehlen mir in der Mannschaft noch ein bis drei Alphas, alá Ferland, Gratton oder Selmser. Aber vielleicht kommen diese noch.
Das wird jedenfalls eine außerordentlich interessante Saison mit ordentlich Druck auch für alle unmittelbar Beteiligten neben der Mannschaft. Ich bin neugierig, wie sich das entwickelt und ob die Protagonisten dem Druck standhalten.
Gratton, Ferland waren unglaublich….. …. Das war eine unglaublich tolle Zeit.
-
Neuer Defender bei den Caps angekündigt !!
-
Der Reel
-
Randy Gazzola? 🤔
-
Mein wunsch ging ja richtig schnell in erfüllung
-
Was ist das für eine Sprache?
-
Randy Gazzola? 🤔
🙏🙏
-
Was ist das für eine Sprache?
latenglisch
-
Randy Gazzola? 🤔
Wie kommst drauf?
-
Wie kommst drauf?
Gazzola ist ja Vatikanstaatler
-
Gazzola ist ja Vatikanstaatler
Wäre auch der einzige Verteitiger der gut wäre von den 3 Italovereinen. Hults und Bourque haben wir uns ja schon geholt 😂 und er schiesst rechts
-
Gazzola wär echt fein!
-
Ist sicher nur Lorenz Lindner
-
Verdammt es ist wirklich nur Lorenz Lindner
Nichts gegen den Lorenz, aber wenn man, wenn auch nur sehr kurz, auf den Gazzola gehofft hat ist das eine ordentliche Abkühlung. -
Ist sicher nur Lorenz Lindner
Korrekt aber wieso nur ?
-
Oida jetzt war ich schon so auf Gazzola hyped
-
Verdammt es ist wirklich nur Lorenz Lindner
Nichts gegen den Lorenz, aber wenn man, wenn auch nur sehr kurz, auf den Gazzola gehofft hat ist das eine ordentliche Abkühlung.Woher kommt das Gerücht mit Gazzola überhaupt? Oder ist das einfach nur eine Ente weil jemanden langweilig war?
-
Woher kommt das Gerücht mit Gazzola überhaupt? Oder ist das einfach nur eine Ente weil jemanden langweilig war?
Es gab gar kein Gerücht. Es haben nur einige von uns spekuliert bzw. mehr gehofft, als Ableitung von dem Teaser.
-
Es gab gar kein Gerücht. Es haben nur einige von uns spekuliert bzw. mehr gehofft, als Ableitung von dem Teaser.
Ok kenn mich aus ich finde Lindner prinzipiell keinen schlechten Transfer junger Österreicher kannst immer brauchen.
-
Also ein Legionär sollte noch kommen für die Verteidigung?
-
hoffentlich
-
7 Verteitiger wären ein bisschen wenig🙈
-