Und ich bin sehr gespannt was mit Hartl, Böhm und Fischer passieren
Gibt es hier jemanden, der sich wünscht, dass Fischer weiter macht…
Und ich bin sehr gespannt was mit Hartl, Böhm und Fischer passieren
Es wird gemunkelt das er einen 3 Jahresvertrag angeboten bekommen hat aber er überlegt noch.
Ja
Einsatz hat er gezeigt das rechne ich ihm hoch an aber er würde sich selber und den Caps keinen gefallen tun wenn er weiter macht
mario ist am ende seiner karriere. ob er noch ein jahr im tank hat, weiss nur er selbst und hier wird auch die familie eine rolle spielen.
leistungsmässig war er immer noch im oberen segment der einheimischen defender im kader. und das zeigt schon das dilemma der caps. man wird die wenigen tauglichen halten müssen, und ist verpflichtet qualität dazu zuholen.
wenn man aus dem trio kernberger, wolf, wimmer zb 2 holen kann, wäre mario wohl nicht mehr "notwendig".
Einsatz hat er gezeigt das rechne ich ihm hoch an aber er würde sich selber und den Caps keinen gefallen tun wenn er weiter macht
Mit den Leistungen sich es aussuchen zu können ob er bleibt oder geht spricht für das sportliche Management der Caps
Ich bin überhaupt kein Fischer Fan, aber ein bisl einen "Credit" hat er sich schon erspielt.
Was definitiv gegen eine Verlängerung spricht: Trotzdem seiner langen Erfahrung, hat er echt krasse Schnitzer gemacht. Ich glaube, dass er auf dem Eis leicht zu ersetzen sein sollte.
In der Kabine, kann ich nicht beurteilen. Aber ein Spieler nur für Kabine ist auch blödsinn.
Ich bin überhaupt kein Fischer Fan, aber ein bisl einen "Credit" hat er sich schon erspielt.
Was definitiv gegen eine Verlängerung spricht: Trotzdem seiner langen Erfahrung, hat er echt krasse Schnitzer gemacht. Ich glaube, dass er auf dem Eis leicht zu ersetzen sein sollte.
In der Kabine, kann ich nicht beurteilen. Aber ein Spieler nur für Kabine ist auch blödsinn.
trotz einiger böcke war das im vergleich zu posch, pallierer, piff und heinrich defensiv immer noch deutlich besser.
tendenziell wäre ich für pension, aber es braucht dann auch jemanden, der die lücke füllt. irgendjemand wird nicht reichen.
trotz einiger böcke war das im vergleich zu posch, pallierer, piff und heinrich defensiv immer noch deutlich besser.
tendenziell wäre ich für pension, aber es braucht dann auch jemanden, der die lücke füllt. irgendjemand wird nicht reichen.
Das ist jetzt natürlich sehr subjektiv... aber es gab ein paar Böcke in entscheidenden Situationen, dir mir viel krasser in Erinnerung geblieben sind, als bei den anderen. Ausnahme Heinrich - der war mindestens genauso so fehleranfällig. Da stimme ich dir zu.
Trotzdem ist mir lieber ein Junger macht soeinen Fehler als unser C.
aber es gab ein paar Böcke in entscheidenden Situationen, dir mir viel krasser in Erinnerung geblieben sind, als bei den anderen. Ausnahme Heinrich - der war mindestens genauso so fehleranfällig.
Seh ich ähnlich. Mir hat sich allerdings Heinrich in den letzten beiden Saisonen mit Abstand am meisten negativ eingeprägt.
Sam Antonitsch im Video auf FB wohl bestätigt.
Wien kauft die Liga kaputt !!!!
Wien braucht ein gutes penalty killing nächstes Jahr.
Sam Antonitsch im Video auf FB wohl bestätigt.
Das erste Caps-Trikot aus Kindertagen zierte noch die Nummer 96. In den kommenden zwei Spielzeiten wird Sam Antonitsch in seiner Heimatstadt mit der gewohnten 76 auflaufen. 😎
Willkommen bei den Caps, Sam!
Auf der Caps-Seite gibt es zu ihm auch noch einen Artikel: Vienna Capitals holen Angreifer Sam Antonitsch aus Graz - Vienna Capitals
Wenn man jetzt noch Böhm und Hartl verlängert, fehlt nur mehr die 1er Linie. Frage bleibt ob nich 3 oder 4 Legios für vorne kommen oder ob man dieses Jahr mit 4 in der Defense spielt.
Wenn man jetzt noch Böhm und Hartl verlängert, fehlt nur mehr die 1er Linie. Frage bleibt ob nich 3 oder 4 Legios für vorne kommen oder ob man dieses Jahr mit 4 in der Defense spielt.
Böhm bekommt angeblich keinen Vertrag mehr und Hartl wird aufhören
Mir kam Böhm eigentlich immer sehr solide vor. Ist er aus eurer Sicht zu schwach für die Liga?
Mir kam Böhm eigentlich immer sehr solide vor. Ist er aus eurer Sicht zu schwach für die Liga?
…gut genug für Nationalream ? sehr schräg…..🤷🏻♂️
Sauber Caps. Das sieht alles durchplant aus.
Laut einer mündlichen Info will Böhm einen Vertrag wo er nicht ständig zur Überbrückung zum AMS rennen muss.
Bei ihm glaube ich geht es jetzt auch um seine Lebensplanung, denn mit den Erträgen vom Eishockey kann er sich kaum eine Zukunft aufbauen.
Freut mich für Antonitsch er darf allen unter die Haut gehen, nur bitte nicht den 99ers
Auch für Wien freut es mich, mit Richter, Lanzinger und Antonitsch hat man ja doch recht passable Bottom 6 Spieler verpflichtet bisher.
Freut mich für Antonitsch
er darf allen unter die Haut gehen, nur bitte nicht den 99ers
Auch für Wien freut es mich, mit Richter, Lanzinger und Antonitsch hat man ja doch recht passable Bottom 6 Spieler verpflichtet bisher.
Yep 👍 Schade für Graz 🙁 aber Alles Gute Sam ✊
Laut einer mündlichen Info will Böhm einen Vertrag wo er nicht ständig zur Überbrückung zum AMS rennen muss.
Bei ihm glaube ich geht es jetzt auch um seine Lebensplanung, denn mit den Erträgen vom Eishockey kann er sich kaum eine Zukunft aufbauen.
Naja. mit 22 Jahren 9 Punkte bei 48 Matches sieht leider nicht gerade aus wie eine Breakout Saison. Für ihn spricht allerdings seine +/- trotz dieser mannschaftlichen Seuchensaison. Ich würde ihm eine letzte Chance geben, da in Ö ja sowieso die meisten Spätstarter sind.