Nö heute am Weg nach Südtirol
Macht echt den Eindruck!
Nö heute am Weg nach Südtirol
Macht echt den Eindruck!
Arg was wir für eine Dreckstruppe haben. Freu mich schon aufs nächste Derby, vlt. wirds Zweistellig.
Arg was wir für eine Dreckstruppe haben. Freu mich schon aufs nächste Derby, vlt. wirds Zweistellig.
Nö, ich glaube sogar wir verlieren....
Kann bitte wer den Trainer wecken? Unfassbar.
Selten so ein Dreckshockey gesehen ohne Einsatz.... die laufen ja mit dem Stock in der Luft, kein Pass kommt an, die laufen über die Pucks drüber und weichen dem Gegner aus....
Was ist denn da los? Hat keiner mehr Lust?
Das Schlimme ist, wenn die Mannschaft jetzt anfängt, Eishockey zu spielen, gewinnen Sie das Spiel auch noch locker.
Also könnt ma jetzt bitte endlich mal 5 Minuten Eishockey und 2 Tore sehen?
Haben die gestern gesoffen?
Angefangen habens gestern...
Aber man muss sagen, von beiden Truppen nicht anzusehen.
bekommt cannata heute schon das angebot zur ital. staatsbürgerschaft? dem kommentator würds jedenfalls gefallen
Die besten am Eis die 2 Goalies.
waren ja beim letzten derby schon knapp dran. reaktionen sind bekannt. glaubst wenns noch 2 mehr eingeschenkt bekommen wird sich was ändern? ich denk mal nicht ...
Graz 8:3 gegen Asiago, Linz 2:1 gegen Bozen gewonnen.
Die holen sich leider die wichtigen Punkte.
Positiv: Tormann, Uschan und der Stream mit den beiden Kommentatoren. Der Rest🤮
Coatta Eishockeygott
Koala mit dem Ausgleich, 2-3 starke Minuten könnten uns heute reichen.
Na bitte, der Alps Spieler schießt ein Tor, was die Super Legios nicht schaffen.
Mal überlegen... 1. Saisontor?
Haha. Sowas von unverdient. Die zweite Chance von uns im Spiel führt zum Tor.
In Ventres Statistik we trust. 1:1 nach 3/3 und für uns der zweite Punkt in OT. Also alles im grünen Bereich
Haha. Sowas von unverdient. Die zweite Chance von uns im Spiel führt zum Tor.
Hallo? 50% Scoring Effizienz?
Coatta trifft....
hab gleich Lotto gespielt, ein Lotto 6er ist wahrscheinlicher, leider muss ich bis Mittwoch jetzt warten.... also beim Lotto
Mal überlegen... 1. Saisontor?
Nö, 4 Tore, 13 Assists, 17 Punkte und eine -7
Reberniga? Ist das nicht rassistisch??
Nö, 4 Tore, 13 Assists, 17 Punkte und eine -7
Weiß ich doch.
Die Partie hätte sich definitiv eine OT verdient. Vo so einem Spiel kann man nicht genug bekommen