1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26

• WiPe
  • 14. Januar 2025 um 18:20
  • Andro65
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2025 um 13:38

Ich glaube nicht, dass Brennan noch die Klasse hat, wie damals bei uns. Er war des öfteren verletzt und der jüngste ist er auch nicht mehr.

Ich behalte ihn lieber in Erinnerung wie er bei uns war als das ich nach der Saison/in der Saiso, sagen muss, warum wurde "der" nochmal geholt.

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Juli 2025 um 14:57
    Zitat von Andro65

Ich glaube nicht, dass Brennan noch die Klasse hat, wie damals bei uns. Er war des öfteren verletzt und der jüngste ist er auch nicht mehr.

Ich behalte ihn lieber in Erinnerung wie er bei uns war als das ich nach der Saison/in der Saiso, sagen muss, warum wurde "der" nochmal geholt.

kann eh sein, dass ihnen Raffl UND Brennan in der Hinsicht zu riskant war.

Angeboten hat man ihn uns ja.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juli 2025 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

na ja riskant. sowas lässt sich ja wohl vertraglich regeln (denk ich halt)

und dann haben wir noch die Akademiker und zur Not den Transfermarkt, den wir ohnehin fast jedes Jahr kurz vor den PO's bemühen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 15:57

Sehe bei T.J. Brennan ein klassisches Für und Wider. Er wird sicher nicht mehr der herausragende Spieler sein, welcher er vor 4 Jahren war. Andererseits sind wir in der Defensive nicht wirklich breit aufgestellt und da würde ein erfahrener Spieler wie T.J. Brennan sicherlich helfen.

• PFL80
    NLA
    • 21. Juli 2025 um 16:09

Wie bereits geschrieben, mit Viveiros agiert wieder ein Coach, der genauer auf das Alter schaut. Ich hätte mit einer Brennan Rückkehr gerechnet, wenn Coach David, der damit kaum Probleme hatte, geblieben wäre.

Generell zu Brennan, ich denke schon, dass er in einer funktionierenden Defense noch dominieren kann, hatte auch tolle Auftritte beim Spengler Cup. Ob das in Slowenien wie gewünscht funktioniert, wird sich zeigen. PP Qualität und Führung bringt Brennan jedenfalls mit.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juli 2025 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

Warum sollte es in Laibach nicht funktionieren?

Und wenn es das nicht tut gibt's ja auch dort Mittel und Wege....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 21. Juli 2025 um 19:41

Um TJ Brennan tut es mir ordentlich leid, den hätte ich gerne noch einmal bei uns gesehen. Ich glaube er hätte uns hinten wirklich helfen können, offensive Spielzüge zu generieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™