Würde dann aber bei vollem ("Ausländer") Lineup mWn. die Punkte sprengen.
Gibt glaub ich keine Punkte mehr sondern nur mehr 10(?) Ausländer, die im Lineup sein dürfen.
Würde dann aber bei vollem ("Ausländer") Lineup mWn. die Punkte sprengen.
Gibt glaub ich keine Punkte mehr sondern nur mehr 10(?) Ausländer, die im Lineup sein dürfen.
Er meint die Regelung in der Alps.
Eigentlich armselig, dass RBS es nötig hat, so früh in der Saison, gleich so einen Spieler nachzurüsten.
Dieser Beitrag wirkt irgendwie neidisch. JEDER andere Verein in Ö würde gleich handel hätte er die finanziellen Möglichkeiten.
so a aussage vom schwurblerprinzen sollte man gar net kommentieren.
Dieser Beitrag wirkt irgendwie neidisch. JEDER andere Verein in Ö würde gleich handel hätte er die finanziellen Möglichkeiten.
Er verkennt das billige "Scouting" für den VSV
JEDER andere Verein in Ö würde gleich handel hätte er die finanziellen Möglichkeiten.
...jeder ANDERE Verein (vielleicht...oder auch nicht) - aber GERADE Salzburg hat eben Ausfälle im Grunddurchgang bis dato aus dem Farmteam aufgefüllt und ist bestens damit gefahren.
Daher meine Verwunderung und daher auch meine Frage an die Salzburg-Experten, was denn so besonderes an diesem Spieler ist, dass man ihn zu diesem frühen Zeitpunkt unbedingt haben wollte.
Oder sind's wirklich die Ausfälle, die zum Handeln gezwungen haben...obwohl lt. Andi Brugger das Kaderblatt in Kürze wieder fast voll sein sollte?
der spieler wollte ja nach Europa, der ist jung und salzburg ist in europa in einer relativ einfachen Liga sicher der beste einstieg, spielt er gut, gehts schnell nach München, spielt er extrem gut, kanns nach seiner spengler cup teilnahem schnell in die Schweiz gehen und wenn er nur akzeptabel spielt stehen ihm noch immer einige türen offen
Wie du vielleicht mitbekommen gibt das sogar Salzburg Kennern Rätsel auf.
Aber wie schon wer geschrieben hat, vielleicht suchte der Spieler ja eine Bühne für den Einstieg in Europa
Wie du vielleicht mitbekommen gibt das sogar Salzburg Kennern Rätsel auf.
Aber wie schon wer geschrieben hat, vielleicht suchte der Spieler ja eine Bühne für den Einstieg in Europa
...ja, jetzt ist es endlich auch bei mir angekommen.
Jedes Mal wenn wir einen Spieler unter der Saison holen dieselbe elendige Leier.
Es ist so mühsam und uninteressant.
Jedes Mal wenn wir einen Spieler unter der Saison holen dieselbe elendige Leier.
Es ist so mühsam und uninteressant.
...wenn das auf mich bezogen ist, dann hast du mich missverstanden. Mich interessieren diese Geplänkel nicht. Meine Frage war so gemeint, wie sie gestellt war.
Damit lass ich's aber jetzt bewenden.
...wenn das auf mich bezogen ist, dann hast du mich missverstanden
nein, das war bewusst sehr allgemein gehalten
So letzte öffentliche Ermahnung an alle.
Hab's oben schon geschrieben das jetzt Ruhe ist mit den Beleidigungen.
Sonst gibt's Nach Denkpause die einige.
Die PN's erspar ich mir. Öffentliche hier zu ermahnen muss reichen
Gestern war Coe das 1.mal unter Wettkampfbedingungen am Eis. Gegen den dänischen Meister, in der CHL.
So richtig in Erinnerung bleibende Aktionen waren da nicht dabei.
Mal sehen was das am Freitag gegen die Caps wird.