Die Krone schreibt heute dss beide Raffls ihre Verträge verlängert haben!
Sehr geil!! Bitte schick den Bericht rein 👍🏼
Die Krone schreibt heute dss beide Raffls ihre Verträge verlängert haben!
Geht leider nicht! Habs noch in der guten alten Papierform gelesen und online finde ich es nicht ohne Bezahlschranke
Gehört außerdem ins Transfergeflüster 26/27
Sehr erfreulich diese Meldung
Thomas Raffl - der neue Jaromir Jagr
Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Ich hoffe das Bourke bleibt ![]()
Viveiros Pfiati Baba und foi ned
Nicht nur der Trainer ist schuld. Weg mit den unmotivierten alten Spielern.
Nach so einer Blamage, Neuanfang
Nicht nur der Trainer ist schuld. Weg mit den unmotivierten alten Spielern.
Nach so einer Blamage, Neuanfang
Die Frage ist halt weswegen sind die unmotiviert.
Über Unmotiviertheit haben wir uns eigentlich nie beschweren können in den Jahren davor
Ich denke, sie waren nicht unmotiviert, sondern platt. Falsche Trainingssteuerung über das Jahr gesehen.
Ich denke, sie waren nicht unmotiviert, sondern platt. Falsche Trainingssteuerung über das Jahr gesehen.
ich gehe einen Schritt weiter
falsche Trainingssteuerung, taktische Mängel . mangeldes Fingerspiztzengefühl beim line up und wenn dann ab und auc noch fehlendes Scheibenglück dazu kommt ....
dennoch ich bleibe dabei .so wie die pusterer derzeit taktisch auftreten, muss terst ein rezept finden.
gratulation an die puschterer![]()
Um nicht nur immer auf Manny rumzuhacken, da ist halt schon auch noch das Thema mit welchen Legios wir unsere Verteidigung besetzt haben. Da hat ja keiner auch nur annähernd offensiv ähnliches bieten können, wie Murphy oder Brennan.
corcoran, Krygier und Stephens - da wäre besser gewesen, einen wie die oben genannten und zwei jüngere aus der Akademie
Warum corcoran so stark abgebaut hat das würde mich schon interessieren.
Die ersten Auftritte Anfang der Saison da hat man ja geglaubt wir haben einen neuen Murphy (oder zumindest annähernd)
Um nicht nur immer auf Manny rumzuhacken, da ist halt schon auch noch das Thema mit welchen Legios wir unsere Verteidigung besetzt haben. Da hat ja keiner auch nur annähernd offensiv ähnliches bieten können, wie Murphy oder Brennan.
corcoran, Krygier und Stephens - da wäre besser gewesen, einen wie die oben genannten und zwei jüngere aus der Akademie
Stephens ist jetzt nicht so schlecht, wie er hier durch manche dargestellt wird.
Aber auch nicht so gut wie mancher es sich wünscht.
Aber wie wir vor drei Jahren (oder vier) Lewington geholt haben war er anfangs auch stark in der Kritik
Aber auch nicht so gut wie mancher es sich wünscht.
Aber wie wir vor drei Jahren (oder vier) Lewington geholt haben war er anfangs auch stark in der Kritik
Lewington wird aber auch kein Milam, Kutlak, Genoway mehr.
Lewington enttäuscht mich persönlich mit seinen blöden Strafen und seinem teilweise unnötigem Raffling (Roughing) immer mehr. Spielverständnis war auch schon mal besser, dürfte aber am geänderten Defensivsystem/-unsystem gelegen haben.