ernüchternde Vorstellung der Caps bisher
42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025
-
-
Geh‘ bitte, langsam hoffe ich dass wir am 11.Platz landen, dann hat das Drama endlich ein Ende🤮
Wir haben mit dem Team nicht einmal das PrePO verdient!
Die PIV spielen wenigstens mit Herz und Körper, unsere wie eine lustlose Jugendmannschaft🙏🏻
Mir tun die Fans in der Halle leid!
-
Wenn sie so auftreten wie gestern gegen uns, dann kein kein Wunder, dass es 0:2 steht
-
0:2 gegen einen Gegner der nicht besonders ist. Kein Time out nach 0:2, kein Goalie Wechsel. Wissen die Spieler überhaupt, dass das ein do or die Game ist, also ein 6 Punkte Spiel? Kein Körperspiel, kein Passspiel, von Kombination sind wir Lichtjahre entfernt. Die kommen mir vor wie wenn sie Blei in den Beinen hätten. Da brauch ich als Spieler keinen Coach um zu wissen um was es geht. Bitte Trainer, Sportdirektor und viele Legios raus, Saison mit Nachwuchs fertigmachen. Habe Frust und fertig, Hauptsache 566 Euronen hingelegt für diese Kacke. Danke Capitals
-
0:2 gegen einen Gegner der nicht besonders ist. Kein Time out nach 0:2, kein Goalie Wechsel. Wissen die Spieler überhaupt, dass das ein do or die Game ist, also ein 6 Punkte Spiel? Kein Körperspiel, kein Passspiel, von Kombination sind wir Lichtjahre entfernt. Die kommen mir vor wie wenn sie Blei in den Beinen hätten. Da brauch ich als Spieler keinen Coach um zu wissen um was es geht. Bitte Trainer, Sportdirektor und viele Legios raus, Saison mit Nachwuchs fertigmachen. Habe Frust und fertig, Hauptsache 566 Euronen hingelegt für diese Kacke. Danke Capitals
100% bei Dir !! Montag Früh sind sie wieder auf der Baustelle 😂😂😂
-
wraneschitz hält sie doch noch im Spiel, warum goalie wechsel
Pioneer in fuss und Kopf immer schneller, die üblichen Konter haben sie noch immer nicht abstellen können, das ist mMn auch trainersache
Sonst kann ich nur beipflichten, nix schnelles überraschendes oder gar direktes schnelles Spiel bis jetzt aber mit den legios auch nicht möglich
P.S. Die Pioneers sind mit der Spielweise auch gut in Form
3. Aus den letzten 5 games, 5. aus 10
Also wundert es mich nicht dass wir so schlecht aussehen. schaut auch nach einem max. Konzept aus was der Trainer mit diesem spielermaterial rausholt
-
peinlich, peinlich
-
Verdient verdient!
-
wer ist denn auf die dämliche Idee gekommen ein Kind in eine "Glasbox" zu sperren???
-
Verdient verdient!
ja eh, hast recht!
-
Schade dass wir gestern das Spiel aus der Hand gegeben haben !!
-
wer ist denn auf die dämliche Idee gekommen ein Kind in eine "Glasbox" zu sperren???
Ist dass das erste Mal?
Zuerst musste ich lachen, dann hatte ich Mitleid mit dem Kind. -
zum wiederholten male eine leistung zum kotzen,einfach ein trauerspiel.null ideen,null system,bescheidene skills.dank internet kann man sich wirklich gute spiele anschauen die den begriff eishockey auch verdienen.
-
Das war wieder an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Und warum immer gegen die Gsiberger?
-
Das war wieder an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Und warum immer gegen die Gsiberger?
Welche Baustelle kommt als nächstes dran?
-
zum wiederholten male eine leistung zum kotzen,einfach ein trauerspiel.null ideen,null system,bescheidene skills.dank internet kann man sich wirklich gute spiele anschauen die den begriff eishockey auch verdienen.
Man hofft halt auf platz 10 ohne weiter etwas investierenzu nüssen, die preplayoffs zu überstehen Damit man wenigstens sagen kann wir waren im Playoffs
Wie lange sich das die Leute antun, schau ma mal
-
Ich bin ja durchaus bereit über die individuellen slielerischen Fähigkeiten hinwegzusehen, aber dieser wiederholte Mangel an Moral, das geht einfach nicht.
Und das liegt dann auch am Coach.
-
Haben wir in dieser Saison schon einmal 2 Heimspiele in Folge gewonnen? Eher nicht, oder?
Und ich schließe mich dem Vorposter an, ich will diese Mannschaft eigentlich gar nicht in einem Pre-Playoff sehen.
-
Haben wir in dieser Saison schon einmal 2 Heimspiele in Folge gewonnen? Eher nicht, oder?
Nur die letzten beiden. Asiago und innsbruck
-
Nur die letzten beiden. Asiago und innsbruck
Danke.
Na bitte, dann passt es ja. Das Management hat in dem offenen Brief ja auch geschrieben, dass noch ein Top-Platz drinnen ist.
-
Aus der Rubrik "Sätze, die man im Eishockeyforum nicht erwartet."
-
Der Vorsprung wird reichen - es wird Platz 10 werden.
-
ist das dieses Kids-Coach-Ding, das sie auf Social Media angekündigt haben?
-
Der Vorsprung wird reichen - es wird Platz 10 werden.
Darauf würde ich bei unserer „Heimstärke“, dem aktuell guten Lauf der Vorarlberger, und einem offenen, direkten Duell nicht wetten.
-
ist das dieses Kids-Coach-Ding, das sie auf Social Media angekündigt haben?
Is doch cool. Wo is das Problem. Das Kind ist ja nicht eingesperrt. Torrichter waren früher auch so hinterm Tor postiert.
-