Cannata tut mir heute richtig leid.

42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Wir spielen so schwach wie beim Derby, da schauen alle nur zu und niemand wirklich niemand kämpft🤮
-
Salzburg läuferisch sehr stark, die werden jetzt wohl wieder langsam aufdrehen. Wir natürlich auch wahnsinnig schlecht. Wenig Platz -> Kein Konzept->fragenden Köpfe+ Icings->Frust/Müdigkeit->kein Zweikampfgewinne-> 0:4.
-
Gibt sich das Team jetzt selbst auf? Liegen wir 0:2 zurück, ist es Aus.
Da bringts auch nix dass ein Lanzinger oder Napokoj von Körper spielen, sprechen. Niemand fährt bei einem 0:4 einen Check zu Ende. Was ist bei denen seit Silvester passiert? -
Vallant bis jetzt in 35 Spielen -5, Viveiros im Vorjahr bei 40 Spielen -6. Wohl doch kein so himmelhoher Unterschied...
-
-
Gibt sich das Team jetzt selbst auf? Liegen wir 0:2 zurück, ist es Aus.
Da bringts auch nix dass ein Lanzinger oder Napokoj von Körper spielen, sprechen. Niemand fährt bei einem 0:4 einen Check zu Ende. Was ist bei denen seit Silvester passiert?Wir spielen einfach nicht mehr über unsere Verhältnisse, that's it.
-
Wir spielen einfach nicht mehr über unsere Verhältnisse, that's it.
Das ist mir genauso zu billig wie dass wir eh nur charakterlose Alöcher sind. Sry.
-
Wir spielen einfach nicht mehr über unsere Verhältnisse, that's it.
Ist zu befürchten. Damit kannst dir die top6 abschminkn.
Schade dass man im Stream nicht weiter auf das Krone Gerücht von Rebernig eingegangen ist.
-
Das ist mir genauso zu billig wie dass wir eh nur charakterlose Alöcher sind. Sry.
Naja was willst jetzt hören? Dass es wohl Trainer gibt, die in der Zwischenzeit gecheckt haben, dass man uns mit hartem Forecheck komplett aus der Partie nehmen kann? Am Ende kannst da wahrscheinlich einfach am Tag bevor gegen Villach spielst, die letzte KAC Partie abspielen und fertig
Ich ertappt mich aber eh dabei, dass mir die PrePO nicht so schlecht gefallen würden.
-
Salzburg Augenweide. Unsere Legios zum sch*****
-
-
Ist zu befürchten. Damit kannst dir die top6 abschminkn.
Schade dass man im Stream nicht weiter auf das Krone Gerücht von Rebernig eingegangen ist.
Ma, wenn er zu Salzburg will soll er sich dorthin verpissen. Das erste mal in drei Jahren wo er ein paar Wochen richtig Leistung bringt und in den meisten hier geht ein Achterl ab😅
-
Naja was willst jetzt hören? Dass es wohl Trainer gibt, die in der Zwischenzeit gecheckt haben, dass man uns mit hartem Forecheck komplett aus der Partie nehmen kann? Am Ende kannst da wahrscheinlich einfach am Tag bevor gegen Villach spielst, die letzte KAC Partie abspielen und fertig
Ich ertappt mich aber eh dabei, dass mir die PrePO nicht so schlecht gefallen würden.
Dass wir nicht übers Viertelfinale kommen, war vor Saisonbeginn schon klar. Es stellt sich nur die Frage ob wir gesweept werden oder es sogar in ein Spiel 7 schaffen.
Dennoch sind die letzten 2-3 Wochen erschreckend. Ein solches Leistungshoch und Tief bin ich nur von Bitcoin gewöhnt. Irgendwas scheint in der Truppe nicht zu passen. -
Wenigstens kenn ich jetzt den Unterschied zwischen dem VSV und Traumschiff.... Am Traumschiff haben einige Torschlusspanik, beim VSV Torschusspanik.
Viel Spaß im 3. Drittel.
-
Werdet glücklich mit meinem Streaming Geld, ich hab ausgeschalten. Wahnsinn wie dünn und emotionslos, da kann ich mir ja Traumschiff mit dem Silbereisen ansehen, ist mehr Action.... Unfassbar....
Als Alternative kannst dir mit KAC-Bozen ein richtiges Spiel auf ORF Sport plus ansehen. Die ersten zwei Drittel waren sehr gut. Das sieht man bei uns nicht!
-
Vielleicht mal Swette stürmen lassen und Tuomie ins Tor...
-
-
Wie spielen unsere Taktik stumpf herunter, ohne jeglicher Reaktion.
-
Wie spielen unsere Taktik stumpf herunter, ohne jeglicher Reaktion.
Unsere was? Was soll dieses Taktik sein?
-
Als Alternative kannst dir mit KAC-Bozen ein richtiges Spiel auf ORF Sport plus ansehen. Die ersten zwei Drittel waren sehr gut. Das sieht man bei uns nicht!
Freiwillig ein Spiel der Roten während unsere Blauen spielen? Bring ich nicht übers Herz....
-
Die „have fun“ Taktik, kennst net?
-
Tuomies Linienbingo eine Farce. Und das Mitte Jänner 😏
-
-
Ist das peinlich
Logo, wenn ich mich mal auf a Spiel freue.
Die Salzburger B Truppe echt irrsinnig stark.
Wir können bis Mitternacht spielen und machen dem Neo Österreicher keine Hütte. -
Wenn de daham a 51 Minuten brauchen im an einezubringem, no donn Mahlzeit
-
Naja, wir spielen einen 1-2-2 Forecheck, zumindest theoretisch. Das versemmeln wir jedoch meistens und geraten so schon für den Konter in Unterzahl..
-
-
Na wenigstens auf 2:4 verkürzt. Das darf aber nicht über die restliche Leistung hinwegtäuschen.
-
-