Gefühlt ist das jedes jahr aufs neue unser problem, dass wir einen coach haben, der während der partie keine anpassungen vornimmt. Anscheinend funktioniert ein system und das wird sturheil durchgezogen und gegen manche teams klappts nicht und in den POs auch nicht, dann hängen die köpfe wieder und das hamsterrad beginnt jede saison wieder von vorne

42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefühlt ist das jedes jahr aufs neue unser problem, dass wir einen coach haben, der während der partie keine anpassungen vornimmt. Anscheinend funktioniert ein system und das wird sturheil durchgezogen und gegen manche teams klappts nicht und in den POs auch nicht, dann hängen die köpfe wieder und das hamsterrad beginnt jede saison wieder von vorne
mein Gott egal in welxhem Vreinsthread man liest diese Aussage liest man überall (mehrfach) selbst in den Salzburger Threads kommt das immer und immer wieder, egal wer der Trainer war und ob am Ende der Meistertitel rauskam.
Manchmal geht halt einfach nicht mehr oder man hat die Mittel/Personal nicht die Taktik entsprechend anzupassen.
Und wer sagt das nicht Trainer B auch auf die geänderte Taktik von Trainer A reagiert und es schaut weiterhin so aus als wäre nix passiert?
-
Naja ... das Schicksal DES Coaches, der den Spielern bei Fehlern in den Allerwertesten trat, kennen wir doch wohl alle ...
Die Frage "Mach´ ich meinen Job oder behalte ich ihn" ist halt irgendwie paradox.
-