CLEMENS UUUUUNTERWEGER.
Nick 2 mit dem zweiten Assist
CLEMENS UUUUUNTERWEGER.
Nick 2 mit dem zweiten Assist
Nach vorne geht es nicht mehr so flüssig und Wien ist gut. Keine Ahnung warum Wien von einer klaren Partie spricht
Wenn ich misch täusche freu ich mich, zumindest ist wieder Zug zum Tor da im Gegensatz zum HCP spiel
Plus 23 für Unterweger a Traum für ihn
Ist der Wiener nun beim Tormann Handschuh hängen geblieben und dann raus gefahren? Das ist Pech
Recht souverän, vorne hätte man noch öfter treffen können und hinten nur Halbchancen der Gäste zugelassen.
Das erste Drittel geht durchaus in Ordnung.
Die Caps scheinen wie zu vermuten war eher bedacht drauf zu sein sich net wehzutun. Lieber Kräfte sparen für die kommenden zwei wichtigen Partien.
Die Caps scheinen wie zu vermuten war eher bedacht drauf zu sein sich net wehzutun. Lieber Kräfte sparen für die kommenden zwei wichtigen Partien.
Mit Verlaub, ich denke die Spieler gegen immer alles denn gerade wenn man dosieren will passiert was
Mit Verlaub, ich denke die Spieler gegen immer alles denn gerade wenn man dosieren will passiert was
Na sie gehn meinem Empfinden nach net mit letzter Konsequenz und Konzentration zur Sache. Sah z.b. in Salzburg komplett anders aus. Ist aber in der Situation von mir kein Vorwurf.
2:0 passt. Ich finde die caps eigentlich recht solide organisiert, - und zumindest die Linie mit Franklin vorne nicht so schlecht. Lassen sich aktuell etwas zu sehr außen halten, aber da muss man aufpassen, die könnten noch für Momentum sorgen.
Ich glaub, die pustertaler bringen das Heim….
die fescheren Mädels habt ihr definitv
Wieder mal eine klare Chance ausgelassen , wie im HCP spiel
also was die Caps da teilweise hinten "fabrizieren" tut echt weh
Linie 4 mit Peeters und Pastujov die scheinen sich ein wenig zu finden.
Und wieder Nick.
Toller Pass von Nickl!
Petersen hat tatsächlich geschossen?
WoW. Wasser für ein Pass, was für ein Abschluss
Linie 4 mit Peeters und Pastujov die scheinen sich ein wenig zu finden.
gegen eine nicht ligataugliche Defense kein Wunder
Der Fischer ist erschreckend schwach.
Und schon wieder dieser OOOOOOBERSTEINER!
Der Fischer ist erschreckend schwach.
und MIT Heinrich noch ein -1 mehr, ist hoffentlich für Beide die letzte Saison (zumindest in Wien)
So wirklich auskennen tun sich die Wiener derzeit nicht, wenn unsere 4 Linien auf Gegnerjagd umschalten und shift für shift die Lawine anrollt.
4:0 das ist heute die Entscheidung, wobei das wohl hoher Stock war.
Ist zwar bei dem Ergebnis schon egal, aber wenn das kein hoher Stock war, weiß ich auch nicht! Das sich hier der Ref so sicher war, dass er sich das nicht einmal ansieht ist dann schon sehr fragwürdig!
Warum schimpft der Wiener so, wenn er seinen Ellbogen nicht unter Kontrolle hat?