Ich bin dann mal so frech.
Tipp: 1:5
Ich bin dann mal so frech.
Tipp: 1:5
Pasquale hat was dagegen.
Mein Tipp 1:4
Käptn Kirk auch.
-1:3
Dahm auch.
0:3
Ich traue mich mal vorauszusagen, das heute der Vorauer was dagegen haben müsste...
Soweit ich gehört habe, sind wieder viele Auswärtsfans dabei.
Ich freue mich auf eine super Stimmung in der Intercable-Arena!
Jemand einen Situationroom Code übrig? Danke
Ein mental extrem schwieriges Spiel für den KAC!
Es kann blöd gesagt nicht mehr „besser“ werden. Während jeder Serie kommt iwann der Zeitpunkt wo sich der Kopf einschaltet.
Man muss etwas finden an dem man sich als Ziel orientiert und das kann heute nur Platz 1 sein!!
Fehervar ist spielfrei.
Bin gespannt ob wir wieder frische Beine und freie Köpfe haben. HCP war spielfrei.
Ein mental extrem schwieriges Spiel für den KAC!
Es kann blöd gesagt nicht mehr „besser“ werden. Während jeder Serie kommt iwann der Zeitpunkt wo sich der Kopf einschaltet.
Man muss etwas finden an dem man sich als Ziel orientiert und das kann heute nur Platz 1 sein!!
Fehervar ist spielfrei.
Bin gespannt ob wir wieder frische Beine und freie Köpfe haben. HCP war spielfrei.
Fehervar spielt in Graz!
Und HCP war auch nicht spielfrei.
Bernard im Tor nicht Eddy, aber passt ganz gut so.
Die Wölfe haben nix zu verlieren und frei aufspielen, Punkte müssen bei anderen Gegner her🍀
Fehervar spielt in Graz!
Und HCP war auch nicht spielfrei.
Ui da hab ich aber komplett falsch geschaut. Sorry.
Trotzdem besteht die Chance dazu
Naja der KAC hatte doch eh nur ein lockeres Trainingsspiel am Mittwoch?!
Unsere Serie dauert schon lange an.
Jede Serie hat mal ein Ende...
Soweit ich gehört habe, sind wieder viele Auswärtsfans dabei.
Ich freue mich auf eine super Stimmung in der Intercable-Arena!
Soweit ich weiß, sollte der Auswärtssektor ausverkauft sein. Also die Stimmung wird wohl auf beiden Seiten passen
Ich traue mich mal vorauszusagen, das heute der Vorauer was dagegen haben müsste...
Da startet doch der Dahm
Heute treffen die beiden "Bad Boys" der Liga Cedric Lacroix und Thimo Nickl aufeinander. Passieren wird noch weniger als im Derby. Auf eine gute & friedliche Stimmung wie immer in Pustertal.
Dahm startet.
Wenn man sich vorstellt, dass da noch ein Bischofberger in den Linien fehlt ist das schon ein Wahnsinns Sturm. Heute fällt Lam für VanEe raus.
Bin mal gespannt, was wir den Kärntnern heute entgegenzusetzen haben. Weiß man schon, ob die Verletzten wieder dabei sein werden?
Wird auf alle Fälle eine Herkulesaufgabe. Ich hoffe trotzdem, dass es eine Weile spannend bleibt.
Momentan rennt einfach das Kollektiv und die einzelnen Mannschaftsteile greifen nahtlos ineinander, was bis Ende November ja auch laut Matt Fraser eines der zentralen Probleme war. Dadurch funktioniert mittlerweile das transition game wieder flüssig, welches den KAC schon letzte Saison ausgezeichnet hat. Dazu hat man zuletzt wieder Elite Goaltending bekommen und scoring, das nicht von der starken ersten Linie abhängig ist. Dazu kommen noch tolle Werte in den special teams. Da bleibt nur, Pustertal viel Spaß zu wünschen
Scherz beiseite, ich wäre der Mannschaft nicht böse, wenn einmal Müdigkeit, physisch oder mental, einen Strich durch die Rechnung machen würde. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Mannschaft bei dem run nach 60 Minuten verliert. Schon gar nicht mit Bernard zwischen den Pfosten, der immer für ein, zwei Kekserl zu haben ist
Vielleicht ein Spiel in dem man Variabilität im Spiel beweisen kann und über gute Spielkontrolle mit dosiertem Einsatz relativ ressourcenschonend positiv reüssieren kann. Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg ohne Glanz und Tadel.
Momentan rennt einfach das Kollektiv und die einzelnen Mannschaftsteile greifen nahtlos ineinander, was bis Ende November ja auch laut Matt Fraser eines der zentralen Probleme war. Dadurch funktioniert mittlerweile das transition game wieder flüssig, welches den KAC schon letzte Saison ausgezeichnet hat. Dazu hat man zuletzt wieder Elite Goaltending bekommen und scoring, das nicht von der starken ersten Linie abhängig ist. Dazu kommen noch tolle Werte in den special teams. Da bleibt nur, Pustertal viel Spaß zu wünschen
Scherz beiseite, ich wäre der Mannschaft nicht böse, wenn einmal Müdigkeit, physisch oder mental, einen Strich durch die Rechnung machen würde. Ich glaube trotzdem nicht, dass die Mannschaft bei dem run nach 60 Minuten verliert. Schon gar nicht mit Bernard zwischen den Pfosten, der immer für ein, zwei Kekserl zu haben ist
Du hast mit allem Recht, nur hoffe ich, die Mannschaft denkt nicht das selbe mit „mit dem run“. Dann verlierst die Partie.
Ich tippe heute mal wie von dir angesprochen auf müde Beine. Mental werden wir bereit sein.
2:4
Hat zufällig wer noch einen Situation room code übrig den er nicht benötigt?
Hat zufällig wer noch einen Situation room code übrig den er nicht benötigt?
Ich würd auch einen benötigen…falls jemand seinen nicht benötigt. Danke
Was gibt es schöneres wie mit der Freundin im Stadion zu sein.
Sie muss arbeiten. Ich kann Spiel schauen.