Lamoreux bestechend sicher.

40.R. EHC Black Wings Linz - EC VSV Fr. 2025-01-10 19:15 Uhr
-
-
Und das ist eine Kunst?
Das darfst du für dich selbst beantworten, hab nur meinen Eindruck wiedergegeben.
So, und tschüss wieder
-
Ma, Lamoreux
-
Lamo in Hochform🤢
-
Im ORF wieder die gleichen 2 Schlaftabletten am Start 👌
Beim Derby wars aber Warmuth mit Chris Harand, heute aber mit Rotter...
-
-
Jetzt wär’s wichtig
-
kein schlechtes drittel trotz des gegentreffers bisher. chancenauswertung sicherlich ausbaufähig
-
Eh wieder eine schneidige Darbietung 👌
-
14 Gegentore in Serie
-
War ok das erste drittel. Das wollen kann man ihnen nicht abspielen. Wir sind nur zu offensiv, da waren einige gefährliche konter dabei.
-
-
das war wieder etwas besser, aber muss noch besser werden. schade, dass der von maxa nicht drin war zu beginn.
linzer stream eigentlich sehr gut aber bei den Wiederholungen werden nur Szenen pro Linz gezeigt, das gehört bitte verbessert. das hab ich so noch bei keinem anderen Team gesehen
-
Der Trainer hat einen Plan... .... ... Ich seh schon schwarz für heute, könnten wir wenigstens ein Tor machen? Bald haben wir 2 Spiele OHNE Treffer, s'peinlich....
-
War ok das erste drittel. Das wollen kann man ihnen nicht abspielen. Wir sind nur zu offensiv, da waren einige gefährliche konter dabei.
das 0:3 aufs Tor ist doch Wahnsinn oder? Was da passiert ist möchte ich gerne in der Wiederholung sehen....
-
also im Lineup steht er nicht...
Er hat nach dem Caps Match gemeint, dass er heute spielen wird 🤷🏻♂️ So hat er es zu mir gesagt, naja...
-
Gibt's keine Strafe mehr auch wenn schon eine Strafe angezeigt wird?
-
-
Finds cool dass Warmuth anspricht ob unsre Taktik so gscheid is...
-
Die Kameraführung ist oberpeinlich...
-
Nur als Info für alle, die das Spiel gemeinsam mit Philipp Wieltsch und mir verfolgen möchten: Heute überträgt die Livestream-Crew das Spiel ebenfalls unter
https://live.ice.hockey/watch/game/380cirrszrmm4h9wkr3.Keine Ahnung ob’s nur bei mir so ist aber in der Pause ist die Hallen Atmo extrem laut verglichen mit der Lautstärke während dem Spiel
-
Keine Ahnung ob’s nur bei mir so ist aber in der Pause ist die Hallen Atmo extrem laut verglichen mit der Lautstärke während dem Spiel
Ja ist nur bei Dir so, macht der ORF nur für Dich👍🏼👍🏼
-
Ja ist nur bei Dir so, macht der ORF nur für Dich👍🏼👍🏼
Schau nicht übern ORF, deshalb hab ich auch den User zitiert
-
-
Schau nicht übern ORF, deshalb hab ich auch den User zitiert
Ach so!🤣
-
Also wirklich viel zeigen wir da aber eh schon wieder nicht
-
Bitte am Sonntag ohne wenn und aber mit Cannata
-
Der Abseitspfiff war doch jetzt ein schlechter Scherz...
-
Für das was wir da defensiv schon wieder anstellen spielt der JP eh super
-
-