Pearson nicht dabei und JP im Tor ( versteh ich absolut garnicht)
Sehr dünnes Lineup. Kapier nicht warum man Tschurnig nach Kitzbühel geschickt hat...
Pearson nicht dabei und JP im Tor ( versteh ich absolut garnicht)
Sehr dünnes Lineup. Kapier nicht warum man Tschurnig nach Kitzbühel geschickt hat...
JP wird man halt eine Chance zur Rehabilitation geben wolln. Lebler wirds ihnen mit einem Tor vom Bulliekreis aus, halbhoch aufs kurze Eck danken - in den ersten 2min. versteht sich.
Kein Center für die 4. Linie? Coatta würds zur Nor ja tun...oder haben wir keinen u20 Center in Kitzbühl?
Out: Romig (Schulter), Gaffal (Rücken), Kristler (Oberkörper), Höneckl (Unterkörper), Bretschneider (Oberkörper)
Naja heute darf sich ruhig Rauche mal beweisen, heute gibt’s keine Ausreden bezüglich der Mitspieler
Hat sich Pearson wieder einmal im Training verletzt?
Tschurne hat sich verletzt hab ich gehört
Na dann, auf ins nächste Debakel
4 zu 1 Linz, der Tipp bleibt
Tschurne hat sich verletzt hab ich gehört
Na dann, auf ins nächste Debakel
4 zu 1 Linz, der Tipp bleibt
Der hat letztens für Kitz gespielt. https://www.alps.hockey/home-de/statis…ivisionId=15886
Warum ist Cannata nicht als Backup dabei? Swette in allen Ehren, aber Cannata ist sicher über ihn zu stellen
Lt. Tuomie arbeitet man dran defensiv besser zu stehen. Habs Zeit Burschen, ka Stress...
Der hat letztens für Kitz gespielt. https://www.alps.hockey/home-de/statis…ivisionId=15886
Jap, und hat sich dort verletzt
Schon wieder Smetana
Adler1923 da wir zehn Legionäre mit haben
Warum ist Cannata nicht als Backup dabei? Swette in allen Ehren, aber Cannata ist sicher über ihn zu stellen
Weil wir dann mehr als 10 Legios in der Aufstellung hätten.
1. Minute überstanden, heit gwinn ma
Verorene chance… auf die frage “wie haben sie das 0:8 aus den Köpfen bekommen?” Haette der tuomi “das was?” sagen sollen 😃😃
Thomas Vallant VSV Kapitän...schön wärs...
Die ersten Minuten schauen schon mal besser aus
Lamoureux hat jetzt schon mehr gehalten als im Derby.
Lamoureux hat jetzt schon mehr gehalten als im Derby.
Lust zum mitspielen hat er - Hechtsprung 😜
Im ORF wieder die gleichen 2 Schlaftabletten am Start 👌
Die beiden sind eine Wohltat zu Berger und Znehe
3 auf 0 …. Defensive können wir
Die beiden sind eine Wohltat zu Berger und Znehe
Und das ist eine Kunst?
Weil wir dann mehr als 10 Legios in der Aufstellung hätten.
Ah mein Fehler, hab nicht gesehn das Kulintsev mit ist. Das macht natürlich mehr Sinn.
Bei der WM waren sich bei Daniel Warmuth aber alle einig wie wohltuend der Kommentar ist.
3 auf 0....der KAC hätts gmacht.
Hancock mit Beinstellen und McPherson geht raus?🤔