prian lepler, ein scharf schiessender purche!

40.R. EHC Black Wings Linz - EC VSV Fr. 2025-01-10 19:15 Uhr
-
-
prian lepler, ein scharf schiessender purche!
Sooo ein pöseficht! Wchert ihm zu poden! Den chuft!
-
Bin da bei hockeyfan#22 eine richtungsweisende Partie.
Wennst ggn. Laibach, KAC und Linz nicht gewinnst, kannst dich unten schon mit dem 7. Platz und damit der Zwischenrunde anfreunden.
-
Heute werden die nächsten 3 Punkte hart erarbeitet. Der VSV kommt mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch in die Stahlstadt. Aber wenn die Jungs konzentriert arbeiten und nicht wieder ins "Zufallshockey" verfallen, dann bin ich guter Dinge, dass wir als Sieger vom Eis gehen!
-
Wennst ggn. Laibach, KAC und Linz nicht gewinnst, kannst dich unten schon mit dem 7. Platz und damit der Zwischenrunde anfreunden.
Das meinte ich die ganze Zeit. Einige hier sprechen ständig von PO und wen man bekommen kann und wie es laufen wird und wen man gar nicht haben will.
Nach unserem Start in die Saison, war ich mit Prognosen für die PO immer vorsichtig. Mit einer Leistung wie in Klagenfurt oder davor gegen Laibach kommen wir erst gar nicht dorthin.
Daher -> heute zählt nur ein Sieg. Wird zwar alles andere als easy, weil die Linzer auch keine Nasenbohrer sind. Also, heute bitte volle Punkteanzahl mit nach Hause bringen.
-
-
Das wird heute ein richtungsweisendes Spiel. Hoffe unsere Jungs hat der Sieg etwas Sicherheit gegeben, denn heute müssen wir gewinnen!!
Für uns haben eigentlich die "Playoffs" schon begonnen, wenn wir die Top6 erreichen wollen, dann muss das heute klappen 💪🏻
-
Nur als Info für alle, die das Spiel gemeinsam mit Philipp Wieltsch und mir verfolgen möchten: Heute überträgt die Livestream-Crew das Spiel ebenfalls unter
https://live.ice.hockey/watch/game/380cirrszrmm4h9wkr3. -
Nur als Info für alle, die das Spiel gemeinsam mit Philipp Wieltsch und mir verfolgen möchten: Heute überträgt die Livestream-Crew das Spiel ebenfalls unter
https://live.ice.hockey/watch/game/380cirrszrmm4h9wkr3.Zusätzlich zur ORF Übertragung?? Macht sowas Sinn?
-
dachte es gibt keine streams wenn das spiel im tv übertragen wird?
zum spiel, eddie sei bua mal fix mit 2 volltreffern, vllt können wir trotzdem das spiel gewinnen…werden wohl mind. 4 tore vonnöten sein..
-
Easy Win für Linz. 5:1
Wer soll denn unser Tor schießen?
-
-
Bin da bei hockeyfan#22 eine richtungsweisende Partie.
Eher mit dem achten. Laibach hat sich wieder erfangen.
-
Zusätzlich zur ORF Übertragung?? Macht sowas Sinn?
Im Prinzip ja, und dafür gibt es mehrere Gründe. Manche Leute haben sich die Saisonkarte über den Stream gekauft und möchten diese Leistung selbstverständlich auch nutzen. Andere geben uns positives Feedback, wollen uns sehen und wünschen sich eine gewisse Konstanz bei den Heimstreams. Außerdem übertragen wir unser Signal in den VIP-Bereich, und einige Sponsoren möchten unsere Präsenz dort ebenfalls. Die Spielübertragung selbst erfolgt durch den ORF; wir liefern das Signal jedoch mitsamt Grafik und unserer eigenen Moderation.
-
Eher mit dem achten. Laibach hat sich wieder erfangen.
wir wolln nicht übertreiben, bis zum 8. sinds noch 9P und wenn wir halbwegs ggn. die kleineren Clubs gewinnen, dann sollte der 7. der worse case werden.
-
Im Prinzip ja, und dafür gibt es mehrere Gründe. Manche Leute haben sich die Saisonkarte über den Stream gekauft und möchten diese Leistung selbstverständlich auch nutzen. Andere geben uns positives Feedback, wollen uns sehen und wünschen sich eine gewisse Konstanz bei den Heimstreams. Außerdem übertragen wir unser Signal in den VIP-Bereich, und einige Sponsoren möchten unsere Präsenz dort ebenfalls. Die Spielübertragung selbst erfolgt durch den ORF; wir liefern das Signal jedoch mitsamt Grafik und unserer eigenen Moderation.
eure Moderation ist eh besser als die vom ORF....
-
Fehlt jemand bei den Linzern?
Fehlt jemand beim VSV?
-
-
Bei Linz: Krister, eventuell Bretschneider, Gaffal, Romig.
Neubauer sollte wieder fit sein.
-
Anscheinend wieder JPL im Tor. Oder Swette? Cannata wurde um 13 Uhr noch beim Frisör im Atrio gesehen
-
Anscheinend wieder JPL im Tor. Oder Swette? Cannata wurde um 13 Uhr noch beim Frisör im Atrio gesehen
JP muss sich wieder (und die Pucks) wieder fangen…
-
Fehlt jemand bei den Linzern?
Fehlt jemand beim VSV?
beim VSV: Selbstbewusstsein, Einstellung, Moral...jetzt mal auf die Schnelle
-
beim VSV: Selbstbewusstsein, Einstellung, Moral...jetzt mal auf die Schnelle
Talent & Busbeine?
-
-
Kristler wird auch wieder dabei sein 👍🏻
-
Talent & Busbeine?
Letzteres fehlt hoffentlich wirklich, freuen wir uns doch auf ein spannendes Spiel.
-
Ich erwarte mir wenig, erhoffe mir viel...
Ich hoffe das Team ist nicht "bereit" lt Trainer, dann könntens 3 Punkte werden...
-
Kristler wird auch wieder dabei sein 👍🏻
also im Lineup steht er nicht...
-
Pearson nicht dabei und JP im Tor ( versteh ich absolut garnicht)
-
-