Ich würde ja gern was übers Spiel schreiben, aber der Stream ist so dermaßen kaputt, dass man nichts mitkriegt.

39. Runde: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Mi. 08.01.2025, 19:15 Uhr
-
-
Spiel wird auch im TV33 übertragen.
-
Danke! TV33 läuft nicht schlecht
-
Puh, schwere Kost heute abend.
Spielbericht HCP: https://www.hcpustertal.com/matches/08-01-2025-hko-hcp/
-
Kein gutes Spiel heute, obwohl Laibach schlagbar gewesen wäre.
Unser Held Pasquale kann hier auch nichts mehr retten.
laibachs MVP Osmanki hätte längst schon vor die Tür gesetzt werden müssen. Aber leider werden heuer alle Augen und Ohren zugekneift und es gibt keine Konsequenzen.
De Lorenzo hat es nicht schlecht gemacht. Schade dass er nur dann zum Einsatz kommt wenn viele andere Stürmer fehlen
-
Bin ich der einzige der den Hit von Andersen nicht so harmlos (2min) wahrgenommen hat? Der Gegner ist voll in die Bande gerauscht
Müssen wir wieder etwas von den DOPS befürchten?
-
Bericht Sportnews: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…erzten-auftritt
"Dem US-Boy Austin Osmanski, der heuer schon oft das Sorgenkind der Pusterer Defensive war, unterlief kurz vor Schluss ein folgenschweres Missgeschick: Als letzter Mann brachte er einen eigentlich harmlosen Befreiungsschlag Ljubljanas nicht unter Kontrolle und verfehlte die Scheibe, die so zu Rob Sabolic durchrutschte. Der Olimpija-Stürmer nahm das Geschenk dankend an und netzte zum Siegtreffer ein (53.). Damit hat sich der HCP selbst um seinen Lohn gebracht."
-
Für mich war es überraschend, wie gut wir trotz der Ausfälle von mehreren Schlüsselspielern (Frycklund, Akeson, Petan) mithalten konnten. Man sieht, dass gerade in der Offensive unsere Einheimischen ihre Sache wirklich gut machen.
Osmanski und Andersen sind für diese Liga einfach zu schwach. Das ist unser größtes Problem heuer. Schade, dass man Althuber kein Vertrauen gibt, denn er ist mir in den letzten paar Spielen mehrmals positiv aufgefallen und gibt wenigstens alles für den Verein.
Schade auch wieder einmal um die liegen gelassenen Punkte. Da wäre gestern wieder mal mehr drin gewesen...
-
Schade auch wieder einmal um die liegen gelassenen Punkte. Da wäre gestern wieder mal mehr drin gewesen...
Diese beiden Sätze wiederholen sich heuer verdammt oft, zu oft.