1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Mai 2025 um 10:08
    • #1.701
    Zitat von Solva85

Also mir ist schleierhaft wie man sich so einen Blödsinn zusammen reimen kann :veryhappy:

wenn du deine völlig aus der luft gegriffene kalkulation meinst, kann ich dir nur zustimmen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. Mai 2025 um 10:18
    • #1.702
    Zitat von Solva85

Da ich davon ausgehe, dass ihr St. Amant behalten wollt, denke ich dass nach der letzten Saison das Gehalt schon deutlich aufgebessert werden muss.
    Ich gehe davon aus dass er bei euch dann schon ein Angebot im hohen fünfstelligen bzw niedrigen sechsstelligen Bereich netto angeboten bekommen hat.

Jetzt wird angedeutet dass Graz ihm ein „Vielfaches „ angeboten haben soll. Wenn wir fiktiv davon ausgehen dass das Angebot bei € 80.000,— netto liegt, würden wir beim vielfachen irgendwo bei 200‘ bis 300‘ liegen!!!!!

Also mir ist schleierhaft wie man sich so einen Blödsinn zusammen reimen kann:veryhappy:

Du bei Jerich seinen Ankündigung ist so eine Summe durchaus drinnen wennst mich fragst.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 14. Mai 2025 um 10:19
    • #1.703
    Zitat von rodman

Angeblich hatte st.amant wirklich schon verlängert, wurde dann aber von Graz mit einem Vielfachen mit Kohle zugeschüttet. Man versucht ihm zu besseren Konditionen was vorzulegen. Da bin ich gespannt was rauskommt.

Angeblich kommt noch ein legio für die Reihe lebler + romig sowie ein Ersatz für Scheid!

Kristler und Maver bleiben und sollen mit Collins die 3. Reihe bilden

Graz verbrennt zwar sehr viel Geld im Moment, aber so dicke haben sie es dann auch nicht! Genau so wie das Gerücht mit Romig, ist auch da nichts dran. Wenn sie ihn unbedingt gewollt hätten, wäre das so rund um Weihnachten sehr viel einfacher möglich gewesen! Außerdem ist Collins ganz sicher neben Lebler geplant da er Leblers Offensive Defensiv kompensieren kann!! Eine Reine Legio Sturm linie würde ich genau so ausschließen, deswegen wird Romig mit Knott und St.Amant (eingeplant sein)! So fix wie ihr alle denkt ist so eine Kaderplanung nicht mit fixen Linien zusammenstellungen! Es gibt ein grobes Gerüst mit ein Paar Pärchen die zusammen geplant sind (z.b Knott/St.Amant oder Lebler/Collins) und die werden dann im zuge der Vorbereitung ergänzt bzw. Mit Linien Bingo getestet!!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Mai 2025 um 12:16
    • #1.704
    Zitat von Charli_Bastardi

Graz verbrennt zwar sehr viel Geld im Moment, aber so dicke haben sie es dann auch nicht! Genau so wie das Gerücht mit Romig, ist auch da nichts dran. Wenn sie ihn unbedingt gewollt hätten, wäre das so rund um Weihnachten sehr viel einfacher möglich gewesen!

da warens ja mit Feldner beschäftigt, Monty war erst nach dem VF aus interessant genug ;)

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Mai 2025 um 12:17
    • #1.705

Was ist bei Vielfaches aus der Luft gegriffen?

Oder habt ihr ihm nur ein Angebot über 40‘ gemacht. Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn er weg ist.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Mai 2025 um 12:19
    • #1.706
    Zitat von Solva85

Was ist bei Vielfaches aus der Luft gegriffen?

Oder habt ihr ihm nur ein Angebot über 40‘ gemacht. Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn er weg ist.

na, es waren nur 38.672 Euro und 72 Cent Popcorn

• rodman
    EBEL
    • 14. Mai 2025 um 12:52
    • #1.707
    Zitat von Charli_Bastardi

Graz verbrennt zwar sehr viel Geld im Moment, aber so dicke haben sie es dann auch nicht! Genau so wie das Gerücht mit Romig, ist auch da nichts dran. Wenn sie ihn unbedingt gewollt hätten, wäre das so rund um Weihnachten sehr viel einfacher möglich gewesen! Außerdem ist Collins ganz sicher neben Lebler geplant da er Leblers Offensive Defensiv kompensieren kann!! Eine Reine Legio Sturm linie würde ich genau so ausschließen, deswegen wird Romig mit Knott und St.Amant (eingeplant sein)! So fix wie ihr alle denkt ist so eine Kaderplanung nicht mit fixen Linien zusammenstellungen! Es gibt ein grobes Gerüst mit ein Paar Pärchen die zusammen geplant sind (z.b Knott/St.Amant oder Lebler/Collins) und die werden dann im zuge der Vorbereitung ergänzt bzw. Mit Linien Bingo getestet!!

Wir werden ja sehen, wurde so mitgeteilt.:-)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. Mai 2025 um 13:01
    • #1.708

Hmm er wäre wieder am Markt. Keine Ahnung ob er uns weiterhelfen könnte.

Sascha Bauer at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Sascha Bauer, 1995-01-30 Wien, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. Mai 2025 um 19:51
    • #1.709
    Zitat von Daimx

Hmm er wäre wieder am Markt. Keine Ahnung ob er uns weiterhelfen könnte.

https://www.eliteprospects.com/player/157084/sascha-bauer

Bevor man den Bauer holt, kann man jemanden aus der Akademie hochholen. Das sollte man mit Talent und Willen auch schaffen was der Bauer in den letzten 2 Jahren geschafft hat.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Mai 2025 um 21:06
    • #1.710

Luka Maver ist mal Fix...Großartig :love:

Charli_Bastardi wäre mir da nicht so sicher, das Romig den Spot mit Knott und Monty wieder fix bekommt! Warum sollte man Kenny aus der Linie nehmen, wo das ja sehr gut funktioniert hat!? Das man mit Collins in der 3.Linie mit Kristler und Maver am Flügel plant, kommt mir auch etwas seltsam vor, aber das werden wir sehen.

Jetzt kommen noch ein Import Defender als Scheid Ersatz, ein Import Stürmer (bin gespannt ob Center oder Flügel!? - wird drauf ankommen, was sie mit Collins wirklich vorhaben) und ein Center für die 4. Linie!

Fürs erste bin ich mal sehr happy, das wir unsere beiden Slowenen wiedersehen 8) Und wer weis....

• exkju
    EBEL
    • 14. Mai 2025 um 21:37
    • #1.711

da fehlen schon noch ein paar mehr Namen. Mit12 Stürmern in die Saison zu starten, wär unsinnig

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Mai 2025 um 08:35
    • #1.712

Aus meiner Sicht war keine der bisherigen Entscheidungen falsch. Da wir ein paar der Wackelkandidaten verlängert haben, werden wir wohl nicht darauf verzichten können, mit zehn Legios in die Saison zu starten.

Sollten wir nun einen guten Defender und einen starken Flügel bekommen, sowie St. Amant halten können, dann brauchen wir "nur" noch ein paar Kaderergänzungen.

Vielleicht kann man Harnisch ja aus Graz ausleihen. Er wird auch nicht begeistert sein immer nur auf der Tribüne zu sitzen. Eventuell wäre eben auch ein Böhm aus Wien eine Option. Da wir Rappold nicht behalten haben, würde ich mal davon ausgehen, dass wir bessere Optionen in der Hinterhand haben. Wer dies sein soll, erschließt sich mir nicht zur Gänze. Aber Lukas wird schon wissen, was er tut.

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 08:53
    • #1.713
    Zitat von el_greco

Aus meiner Sicht war keine der bisherigen Entscheidungen falsch. Da wir ein paar der Wackelkandidaten verlängert haben, werden wir wohl nicht darauf verzichten können, mit zehn Legios in die Saison zu starten.

Sollten wir nun einen guten Defender und einen starken Flügel bekommen, sowie St. Amant halten können, dann brauchen wir "nur" noch ein paar Kaderergänzungen.

Vielleicht kann man Harnisch ja aus Graz ausleihen. Er wird auch nicht begeistert sein immer nur auf der Tribüne zu sitzen. Eventuell wäre eben auch ein Böhm aus Wien eine Option. Da wir Rappold nicht behalten haben, würde ich mal davon ausgehen, dass wir bessere Optionen in der Hinterhand haben. Wer dies sein soll, erschließt sich mir nicht zur Gänze. Aber Lukas wird schon wissen, was er tut.

Harnisch sitzt in Graz nicht auf der Tribühne, er ist in dieser Saison fix im Line Up!:prost:

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Mai 2025 um 08:55
    • #1.714

Wen wird Harnisch rausspielen? Antonitsch ist weg, dafür kommt Feldner. Ich würde es ihm gönnen, dass er mehr Eiszeit bekommt.

• Solva85
    Nationalliga
    • 15. Mai 2025 um 10:19
    • #1.715

Wenn du genau hinschaust haben wir dzt 11 Stürmer inklusive Moosbrugger, und es kommen noch Feldner und ein Legio für den Sturm. Da seh ich ihn bei vier Sturmreihen schon im Line up.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 17. Mai 2025 um 12:40
    • #1.716

Jetzt musste ich doch glatt nachsehen ob ich nicht im 99ers Forum bin.

Zu den Transfers sag ich nur soviel

In Lukas we Trust.
    Kann mir gut vorstellen das der eine oder andere Spieler auch für ein geringes Salär als bei anderen Klubs, in Linz wegen der Handschlagqualität von Lukas, bleibt. Der Wohlfühlfaktor und die damit Verbunde Wertschätzung, ist wohl in einem Eishockeyteam auch nicht viel anders zu bewerten , als in einem „normalen“ Unternehmen. Je älter die Spieler werden umsomehr wissen sie das zu schätzen. Irgendwann möchte man auch mal zur Ruhe kommen.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 17. Mai 2025 um 20:28
    • #1.717

Warum fährt ein Blackwings Auto in Feldkirch umher?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2025 um 20:30
    • #1.718
    Zitat von michi75

Vllt macht einer im Ländle Urlaub 🤷‍♂️

• robindoyle7
    NHL
    • 17. Mai 2025 um 20:41
    • #1.719

Hoffentlich wechselt Shawn St.Amant nicht nach Feldkirch!🤔:kaffee:

:ironie:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2025 um 20:49
    • #1.720
    Zitat von robindoyle7

Hoffentlich wechselt Shawn St.Amant nicht nach Feldkirch!🤔:kaffee:

:ironie:

Dann hätte er auch länger Urlaub als sonst. Hätte natürlich auch seinen Reiz. 😅

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Mai 2025 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.721

Man konnte die auch kaufen beim Eder.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 17. Mai 2025 um 21:32
    • #1.722
    Zitat von Fan_atic01

Man konnte die auch kaufen beim Eder.

Die Spieler =O

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 17. Mai 2025 um 22:26
    • #1.723

Oskar Maier räumt noch seine alte Wohnung 😉

• OddManRush
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2025 um 16:45
    • #1.724
    Zitat von michi75

Vielleicht wird ja doch "Tricky Ricky" neuer Coach bei uns 8o

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 18. Mai 2025 um 21:21
    • #1.725
    Zitat von OddManRush

Vielleicht wird ja doch "Tricky Ricky" neuer Coach bei uns 8o

Die Person war jünger wie Nasheim 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 7 Besucher
  • el_greco
  • grosser puck