1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • Sharkinator
    Beobachter
    • 15. Januar 2025 um 00:16

Glaube , dass ein Kickert in Salzburg als Backup mehr verdient als in innsbruck als 1er. Weniger Geld für mehr Arbeit ? Klingt doch verlockend oder :ironie:

• Stylaz
    GOON
    • 15. Januar 2025 um 04:14
    Zitat von Sharkinator

Glaube , dass ein Kickert in Salzburg als Backup mehr verdient als in innsbruck als 1er. Weniger Geld für mehr Arbeit ? Klingt doch verlockend oder :ironie:

Bei besserer Infrastruktur

• HciFan
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2025 um 06:23

Gerüchten zu Folge wollt man Brandner vorerst wieder mit einem viel geringen Gehalt verpflichten wonach der Vertrag fast nicht zustande gekommen wäre (kenne keine genauen Zahlen)

Nach erstem Angebot hätte er in Zell am See mehr verdient

Erst durch Nachbesser kam es zur Unterschrift

Zeigt wieder einmal die Wertschätzung von Einheimischen mit Potential :banghead:

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2025 um 07:01

Für mich unverständlich, das der SM überhaupt noch für die Planung bzw Kaderzusammenstellung verantwortlich ist :banghead:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 15. Januar 2025 um 07:30
    Zitat von Sharkinator

Vielleicht will er aber auch einfach mehr spielen. Es soll Leute geben, welche arbeiten wollen 😉

• Membinho
    EBEL
    • 15. Januar 2025 um 10:23

Brandners Vertrag geht bis 26/27 ! Sehr wichtig! Jetzt schauen wer als 1er kommt

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Januar 2025 um 13:57

Wäre das keiner für die Kadertiefe bei den Haien in der Offensive? https://www.eliteprospects.com/player/312215/jannik-frowis

• Membinho
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 13:59

Hat Devin noch einen Vertrag ?

• Schwani
    Nationalliga
    • 21. Januar 2025 um 14:28
    Zitat von alex_tiroler

Wäre das keiner für die Kadertiefe bei den Haien in der Offensive? https://www.eliteprospects.com/player/312215/jannik-frowis

Ja Fröwis und Maxa könnt ich mir von den Adlern auch bei den Haien vorstellen

• Spicy Tuna
    ✓
    • 21. Januar 2025 um 14:36
    Zitat von Schwani

Mich wundert als Gsiberger sowieso, warum Fröwis nicht bei den PIV spielt.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 21. Januar 2025 um 15:13
    Zitat von Membinho

Hat Devin noch einen Vertrag ?

Ja Option wurde gezogen

Zitat von Schwani

Sorry mit Maxa kannst in der ICE nichts anfangen

• starting six
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 17:34
    Zitat von Schwani

Maxa könnt ich mir von den Adlern auch bei den Haien vorstellen

stimmt da wird immer Körper gefordert und dann kommst mit einem geschätzten 75 Kilo Burschen.mit ziemlich überschaubaren skills.

Muss ich nicht verstehen oder?:/:/

• Schwani
    Nationalliga
    • 21. Januar 2025 um 20:41
    Zitat von starting six

stimmt da wird immer Körper gefordert und dann kommst mit einem geschätzten 75 Kilo Burschen.mit ziemlich überschaubaren skills.

Muss ich nicht verstehen oder?:/:/

kA wo ich das gefordert habe und die meisten verlangen dass von den Imports, aber wenn ihr wisst wie ihr die Top Österreicher nach Innsbruck bringen könnt dann freu ich mich auf die :prost:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Januar 2025 um 07:34
    ICEHL: Die Innsbrucker Haie holen einen Schweden-Legionär an den Inn! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Mit Corey Mackin und Devin Steffler haben die Innsbrucker Haie bereits zwei Spieler ziehen lassen. Dafür soll nun ein österreichischer Schweden-Legionär an den…
    hockey-news.info

Hockey News schreibt diesmal von der Krone ab - es handelt sich um Winston Frimmel

• leftwing
    Nationalliga
    • 22. Januar 2025 um 08:11

Man gibt 2 Spieler ab um wieder einen zu holen? Muss man das verstehen?

Oder ist das sowas wie ein Casting für nächste Saison?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 22. Januar 2025 um 08:21
    Zitat von leftwing

Man gibt 2 Spieler ab um wieder einen zu holen? Muss man das verstehen?

Oder ist das sowas wie ein Casting für nächste Saison?

casting triffts eh ganz gut 👍

Soll uns was schlimmeres passieren als dass ein 20 jähriger Rechtsschütze mit Gardemaße (die eh laufend gefordert werden) zu überzeugen weiß.

Schaun ma bin gespannt ob der Deal zustande kommt

• Blueliner16
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2025 um 09:02

Auf der Homepage der Schweden, wurde der Transfer bereits bestätigt. :prost:

• bart2
    EBEL
    • 24. Januar 2025 um 10:11

Laut TT könnte Lattner noch eine Saison anhängen bzw in Innsbruck bleiben...

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 24. Januar 2025 um 10:26
    Zitat von bart2

Laut TT könnte Lattner noch eine Saison anhängen bzw in Innsbruck bleiben...

so sehr man seine Leistungen und vorallem sein Kämpferherz in den vergangenen Saisonen würdigen muss, aber man hat heuer schon gesehen dass es vlt schon die eine Saison zuviel war und im Sinne eines Neuaufbaus für die kommende Saison darf er eigentlich auch nicht mehr Thema sein mmn

• Ray_BAn
    NHL
    • 24. Januar 2025 um 11:12

Man hört, Hirano (Krefeld) und Valentini (auch DEL2) heute nicht mehr dabei?

• Schwani
    Nationalliga
    • 24. Januar 2025 um 11:30
    Zitat von Ray_BAn

Valentini heute angeblich letztes Spiel, Hirano keine Ahnung

• Adriano
    Nationalliga
    • 24. Januar 2025 um 12:55
    Zitat von Ray_BAn

Dein Wort in Gottes Ohr!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 24. Januar 2025 um 18:11
    Zitat von Ray_BAn

Am Game Sheet sind beide oben.

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. Januar 2025 um 18:13
    Zitat von crosby#87

so sehr man seine Leistungen und vorallem sein Kämpferherz in den vergangenen Saisonen würdigen muss, aber man hat heuer schon gesehen dass es vlt schon die eine Saison zuviel war und im Sinne eines Neuaufbaus für die kommende Saison darf er eigentlich auch nicht mehr Thema sein mmn

Wenn man nach so einer Saison mit dem Trainer zufrieden ist, ist es eigentlich keine Überraschung mehr, dass auch Lattner wieder ein Thema ist. Mit dieser Führungsmannschaft wird der Verein im September genau dort weitermachen, wo er jetzt aufhört.

• Schwani
    Nationalliga
    • 25. Januar 2025 um 12:14

Valentini bestätigt nach Kaufbeuren Innsbruck behält die Option auf verlängerung für kommende Saison

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™