Glaube , dass ein Kickert in Salzburg als Backup mehr verdient als in innsbruck als 1er. Weniger Geld für mehr Arbeit ? Klingt doch verlockend oder

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026
-
-
Glaube , dass ein Kickert in Salzburg als Backup mehr verdient als in innsbruck als 1er. Weniger Geld für mehr Arbeit ? Klingt doch verlockend oder
Bei besserer Infrastruktur
-
Gerüchten zu Folge wollt man Brandner vorerst wieder mit einem viel geringen Gehalt verpflichten wonach der Vertrag fast nicht zustande gekommen wäre (kenne keine genauen Zahlen)
Nach erstem Angebot hätte er in Zell am See mehr verdient
Erst durch Nachbesser kam es zur Unterschrift
Zeigt wieder einmal die Wertschätzung von Einheimischen mit Potential
-
Für mich unverständlich, das der SM überhaupt noch für die Planung bzw Kaderzusammenstellung verantwortlich ist
-
Vielleicht will er aber auch einfach mehr spielen. Es soll Leute geben, welche arbeiten wollen 😉
-
Brandners Vertrag geht bis 26/27 ! Sehr wichtig! Jetzt schauen wer als 1er kommt
-
Wäre das keiner für die Kadertiefe bei den Haien in der Offensive? https://www.eliteprospects.com/player/312215/jannik-frowis
-
Hat Devin noch einen Vertrag ?
-
Wäre das keiner für die Kadertiefe bei den Haien in der Offensive? https://www.eliteprospects.com/player/312215/jannik-frowis
Ja Fröwis und Maxa könnt ich mir von den Adlern auch bei den Haien vorstellen
-
Mich wundert als Gsiberger sowieso, warum Fröwis nicht bei den PIV spielt.
-
Hat Devin noch einen Vertrag ?
Ja Option wurde gezogen
Sorry mit Maxa kannst in der ICE nichts anfangen
-
Maxa könnt ich mir von den Adlern auch bei den Haien vorstellen
stimmt da wird immer Körper gefordert und dann kommst mit einem geschätzten 75 Kilo Burschen.mit ziemlich überschaubaren skills.
Muss ich nicht verstehen oder?
-
stimmt da wird immer Körper gefordert und dann kommst mit einem geschätzten 75 Kilo Burschen.mit ziemlich überschaubaren skills.
Muss ich nicht verstehen oder?
kA wo ich das gefordert habe und die meisten verlangen dass von den Imports, aber wenn ihr wisst wie ihr die Top Österreicher nach Innsbruck bringen könnt dann freu ich mich auf die
-
ICEHL: Die Innsbrucker Haie holen einen Schweden-Legionär an den Inn! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyMit Corey Mackin und Devin Steffler haben die Innsbrucker Haie bereits zwei Spieler ziehen lassen. Dafür soll nun ein österreichischer Schweden-Legionär an den…hockey-news.info
Hockey News schreibt diesmal von der Krone ab - es handelt sich um Winston Frimmel -
Man gibt 2 Spieler ab um wieder einen zu holen? Muss man das verstehen?
Oder ist das sowas wie ein Casting für nächste Saison?
-
Man gibt 2 Spieler ab um wieder einen zu holen? Muss man das verstehen?
Oder ist das sowas wie ein Casting für nächste Saison?
casting triffts eh ganz gut 👍
Soll uns was schlimmeres passieren als dass ein 20 jähriger Rechtsschütze mit Gardemaße (die eh laufend gefordert werden) zu überzeugen weiß.
Schaun ma bin gespannt ob der Deal zustande kommt
-
-
Laut TT könnte Lattner noch eine Saison anhängen bzw in Innsbruck bleiben...
-
Laut TT könnte Lattner noch eine Saison anhängen bzw in Innsbruck bleiben...
so sehr man seine Leistungen und vorallem sein Kämpferherz in den vergangenen Saisonen würdigen muss, aber man hat heuer schon gesehen dass es vlt schon die eine Saison zuviel war und im Sinne eines Neuaufbaus für die kommende Saison darf er eigentlich auch nicht mehr Thema sein mmn
-
Man hört, Hirano (Krefeld) und Valentini (auch DEL2) heute nicht mehr dabei?
-
Valentini heute angeblich letztes Spiel, Hirano keine Ahnung
-
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Am Game Sheet sind beide oben.
-
so sehr man seine Leistungen und vorallem sein Kämpferherz in den vergangenen Saisonen würdigen muss, aber man hat heuer schon gesehen dass es vlt schon die eine Saison zuviel war und im Sinne eines Neuaufbaus für die kommende Saison darf er eigentlich auch nicht mehr Thema sein mmn
Wenn man nach so einer Saison mit dem Trainer zufrieden ist, ist es eigentlich keine Überraschung mehr, dass auch Lattner wieder ein Thema ist. Mit dieser Führungsmannschaft wird der Verein im September genau dort weitermachen, wo er jetzt aufhört.
-
Valentini bestätigt nach Kaufbeuren Innsbruck behält die Option auf verlängerung für kommende Saison
-