Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026
-
-
Ohhh alles klar danke dir
-
Patrick Kudla - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Patrick Kudla, 1996-04-02 Guelph, ON, CAN Canada. Most recently in the undefined with Idaho Steelheads. Complete…www.eliteprospects.com
Gibs Meinungen dazu ?
-
Gibs Meinungen dazu ?
"Insgesamt ist Patrick Kudla ein dynamischer Verteidiger mit ausgeprägten Offensivfähigkeiten, der besonders im Powerplay und bei der Spielgestaltung von der blauen Linie aus überzeugt. Seine internationale Erfahrung und konstante Leistung machen ihn zu einem wertvollen Spieler für Teams, die einen offensiv denkenden Verteidiger suchen."
also ein PPG Verteidiger aus der ECHL der bereits Europa Erfahrung hat und auch hier zu überzeugen wusste, ist für vermutlich jedes Team aus unserer Liga ein top signing
edit:
Schwächen
- Defensivverhalten: Seine offensive Ausrichtung kann gelegentlich zu Lücken in der Defensive führen.
- Körperliches Spiel: Obwohl er groß ist, wird er nicht als besonders physischer Spieler beschrieben.
-
Habe es schon vor zwei Wochen angemerkt.
Defender of the year und seine Reports und Erkundigungen klingen vielversprechend. Man muss nur gesundheitlich hoffen, dass dies "vorbei""ist.
-
-
ich wette dagegen
Der Crosby treffsicher wie in der NHL Kudla wurde bestätigt
-
Der Crosby treffsicher wie in der NHL Kudla wurde bestätigt
Olter sniper holt
-
Habe es schon vor zwei Wochen angemerkt.
Defender of the year und seine Reports und Erkundigungen klingen vielversprechend. Man muss nur gesundheitlich hoffen, dass dies "vorbei""ist.
Das Orakel von Delphi hat gesprochen 😉
-
Was versteht denn der Insider Winston nicht ?
-
Guter Import, aber einen österreichischen Verteidiger müsste es auch noch geben
-
-
Guter Import, aber einen österreichischen Verteidiger müsste es auch noch geben
Ein von den Stefflers wird wohl bleiben, dann sond wir ja wieder top aufgestellt 😉
-
Lt. Einschätzung groß aber auch kein sehr physischer Spieler - offensiv bestimmt mit gutem Output aber man wird halt auch mal einen richtigen Abräumer in der Defensive brauchen mit Härte!
Mal schauen ob man dann heuer bei den Haien so jemand finden kann . . . noch bleibt ja die Hoffnung vorallem weil Mitch ja nun weiß, was es in dieser Liga braucht 😉
-
Cooler Typ der Kudla...beim Vorstellungsvideo mit einer Guinness Caps...taugt mir... Slainte
-
Was wäre eigentlich mit ihm zwecks Kadertiefe?
Jannik Fröwis - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jannik Fröwis, 1999-12-17 Dornbirn, AUT Austria. Most recently in the Austria2 with Kitzbüheler EC. Complete player…www.eliteprospects.com -
Was wäre eigentlich mit ihm zwecks Kadertiefe?
Wenn Rappold wirklich kommt und die üblichen Verlängerungen Bär und Mader erfolgen, glaub ich an keinen Österreicher mehr.
-
-
Wenn Rappold wirklich kommt und die üblichen Verlängerungen Bär und Mader erfolgen, glaub ich an keinen Österreicher mehr.
Naja. Das is dann aber ohnehin schon ein ordentliches Upgrade. Klar is man damit immer noch schwach aufgestellt im Ligavergleich aber mehr kann man sich denk ich nicht erwarten.
-
Naja. Das is dann aber ohnehin schon ein ordentliches Upgrade. Klar is man damit immer noch schwach aufgestellt im Ligavergleich aber mehr kann man sich denk ich nicht erwarten.
Bedenkt man was wir mit Ulmer Feldner Peeters und Winkler vor 2-3 Jahren für Ö gehabt haben, MUSS man sich mehr erwarten und nicht eine halbe alps Truppe, wenn wir uns verbessern und (Zitat vor 1-2 Saisonen) unter den ersten 8 festigen wollen
-
Bedenkt man was wir mit Ulmer Feldner Peeters und Winkler vor 2-3 Jahren für Ö gehabt haben, MUSS man sich mehr erwarten und nicht eine halbe alps Truppe, wenn wir uns verbessern und (Zitat vor 1-2 Saisonen) unter den ersten 8 festigen wollen
Momentan gehts darum nicht wieder letzter zu werden. Von Top 8 sollten wir momentan mal nicht träumen. Das is zumindest meine Erwartung für die kommende Saison.
-
wieviele Ulmers, Feldners, Peeters, Winklers wären denn am markt ?
-
Keine wahrscheinlich - aber Peeters sei ja auch im Gespräch gewesen, Feldner hätte man damals laut seinen Aussagen halten können. Außerdem find ich unsere jüngeren Ö mit Klassek und Dobnig (und Rappold) nit mal so schlecht aber von 4.linien Eiszeit wie letztes Jahr werden di nicht besser und dafür darfst einen Zusevics Bär und Ploner in den vorderen Linien zusehen..
Verstehts mich nicht falsch, aber Kampf gegen den letzten Platz der neue Anspruch? Dann sollten wir uns fragen ob profi Eishockey Sinn macht
-
-
Shark2000 du musst weder Zusevics noch Ploner , sondern darfst Witting und vielleicht Rappold schauen...
-
Die waren schon da siehe Wien!
Richter,Lanzinger,Antonitsch,Peters.
-
Die waren schon da siehe Wien!
Richter,Lanzinger,Antonitsch,Peters.
Die kosten aber auch halt was, Richter war in Villach einer der teuersten Österreicher.
-
Die kosten aber auch halt was, Richter war in Villach einer der teuersten Österreicher.
Hobbyverein oder Profiverein? Sponsortätigkeit oder Dahinwursteln? Spieler Gehälter zahlen oder Taschengeld?
-
Peeters, Antonitsch und Witting hätte schon gut geklungen. Aber meistens kommt es anders...
Was ist eigentlich mit Jakubitzka und den Steffler Brüdern? Bei einem hat man ja schon die Option gezogen oder täusche ich mich da? Bär und Mader fehlen auch noch.
-
-